|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
Zitat:
![]() Bilanzen sind nicht immer zu 100% zur Stärkenwiedergabe nützlich. Womit ich aber übereinstimme ist: wer verliert war eben der Schlechtere! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann erklär mir doch mal was mir fehlt um Spielstärken beurteilen zu können von denen ich 11 von 12 kenne, was du hast um diese besser beurteilen zu können? Du schinst mich ja sehr gut zu kennen da du dir auch über mich so ein Urteil erlaubst andererseits aber wohl auch nicht, sonst hättest du ja nicht gefragt ob ich die Spieler kenne? Wer bist du denn....So anonym Leuten was zu unterstellen find ich nicht gerade die feine Art.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir sagte einmal ein BUL-Spieler, das es für ihn sinnlos ist, wenn jemand aus einer (viel) tieferen Klasse ihm Tipps geben würde. Die Begründung klang für mich sehr einleuchtend, denn er kann nun einfach mal Schläge, die der Andere gar nicht verstehen würde. Genau so ist es mit dem Beurteilen von Spielern, die ein paar Ligen höher spielen (könnten) und da auch bestens hin passen... Alles viel Theorie und im jedem einzelnen Fall gar nicht so leicht zu beurteilen ![]() Ob ich dich kenne? Keine Ahnung, denke eher nicht. Darum geht es hier aber auch gar nicht... Es ging auch nicht um ein Urteil über irgendjemanden, ebenfalls am Thema vorbei. Es ging nur um die von dir in den Raum gestellten schlechter besetzten Positionen. Wiederum geht es ja genau darum in einem Forum, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, mach uns nicht älter als wir sind!? Keiner von uns ist 22 Jahre alt... ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zuletzt war ich beim Spitzenspiel der VL und hab da Spieler gecoacht und die waren auch zufrieden. Also in den Regionen trauen mir schon einige zu ihnen gute Tips zu geben und alles richtig einzuschätzen. Ein Dirk Huber, der Cheftrainer des WTTV hat maximal Spielstärke 1. KK. Und was sagt das. scheinbar garnicht wenn er Spitzenspieler betreuen kann. Und wieviel Ligen könnten die denn höher spielen 2-3. Was ist das schon für ein Unterschied. Gegen Borgmann hab ich schon gewonnen da hat er auch schon VL oder LL gespielt. Ich hab auch LL oben gespielt (wenn auch eher schlecht). Also es ist völlig lächerlich sich über jemand nen Urteil zu erlauben den man nicht mal kennt, so wie du es über meine Urteilsfähigkeit getan hast...und dann noch anonym... Und die viele der Spieler der beiden Mannschaften, die mich ganz gut kennen werden dir auch sicher bestätigen das ich mich da nicht nur theoretisch auskenne... Einfach mal blind drauf los und unterstellen ich würde die Leute nicht kennen usw....hätte ja klappen können...leider ins offene Messer gelaufen. So das wars für mich zu dem Thema schreib noch was wenn du willst und mach dich zum Obst der Woche, aber darüber kann ich nur noch lachen...Und Sparding, Sir Fox, Rasterlocke und Friendship 729 werden da auch bestimmt zumindest schmunzeln
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Anderes Thema. Die Chancen von Pelkum LL zu spielen wachsen immer weiter. Sie sind jetzt nach Verzicht von Unterrath auf Platz 4 der Anwärter. Und da gibt es noch Wackelkandidaten (zb Dülmen) wo Rückzüge möglich sind und vieleicht auch noch ne Überraschung wo keiner mit rechnet...
|
|||
|
|||
|
:d:d:d**schmunzel**
Geändert von Sparding (29.05.2008 um 06:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sie rücken einen platz weiter vor, denn heute morgen wird der offizielle rückzug von dülmen bekanntgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ 115
Zwischen Lesen und Verstehen scheinen ja doch größere Unterschiede zu bestehen, als ich dachte ![]() Kein Grund dich in deinem Lebensmittelpunkt gekränkt zu fühlen, denn jeder braucht so einen Platz im Leben, selbst ein "Obst"... Vielleicht sollte ich langsamer Schreiben, aber dann wirst du es wohl auch kaum langsamer lesen, oder? Es ging nicht um einen Angriff, sondern um meine Zweifel an der Aussage bzgl. der angesprochenen Spielpositionen. Gar nicht so einfach (s.o.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Keiner von uns ist 22 Jahre alt...