|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
auf der einen seite natürlich gut das dadurch die kreisliga auf 10 teams wieder aufgestockt wird auf der anderen seite würde ich gerne mal die off. regelung dazu nachlesen. wenn man sich an wttv regularien halten würde, müssten wir demnach wohl mit 9 teams an den start gehen. ich werd die tage mal a. iltisberger und b. förster ne mail schicken. dann können die mal licht ins dunkel bringen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Ingo, eigentlich nicht....kam nur gerade nach Hause, schalte den Fernseher an und sehe als erstes Dein Gesicht Da musste ich ja dranbleiben, auch wenn es kein Spaß war![]() Und wenn´s mit Hollywood nicht klappt, hier in Kölle in der Lindenstrasse ist bestimmt noch ne Wohnung frei! Andy |
|
|
||||
|
||||
|
update da weckhoven für den zurückzieher tg neuss 3 reingerückt ist.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
also ich kenne die meisten Mannschaften ja nicht und will mir deshalb hier mal kein Urteil erlauben, käme es aber so wie hier geschrieben, hätte ich nichts, aber auch gar nichts gegen. ![]() ![]() ![]() Ich, wohl auch wir, freuen uns auf die Saison, Grüße, Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ich denke, dass Grevenbroich ganz oben landen sollte. Oben vertärkt und mit Marcel in der Mitte eine Bank. Allerdings sehe ich Elsen und eigentlich auch Vanikum vor Glehn - auch in dieser Reihenfolge. Obwohl unsere Spielstärke in den letzten 2 1/2 Jahren gelitten hat, werden wir versuchen oben mitzuspielen. Unsere Stärke liegt, wie auch in der Vergangenheit, in der mannschaftlichen Geschlossenheit. Das Mittelfeld sehe ich sehr breit, wobei ich gehört habe, dass ein Verein aus dem Neusser Norden über 10 Neuzugänge aus einem Düsseldorfer Club bekommen haben soll. Falls das Novesia ist, könnte sich ja hier auch noch einiges tun. Das waren die Prognosen aus Reuschenberg. |
|
|
||||
|
||||
|
so wir haben unsere mannschaft jetzt nochmal umgekrempelt:
1. karrasch 2. schmitz 3. seiffert 4. neunzig 5. reimann 6. frings kollege karrasch wird ab und an zum schläger greifen und vielleicht auch mal hier was schreiben (hoffe ich doch mal). meine einschätzung zur saison bleibt davon aber unberührt. @gazelle: handelt sich um nttc die nen haufen aus ddorf bekommen haben. aber glaube alles kinder. guck mal in der wechselbörse bei click-tt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Kuno zumindest die Spiele im Neusser Raum (nach Reuschenberg kann er ja quasi zu fuß gehn) dann ist das schon ne deutliche Verstärkung! Auch wenn er seine Plauze schon seit Jahren ohne Training am Tisch schaukelt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, die dritte Elesener Mannschaft wird ein neues gesicht bekommen, und en Experiment sein. Sie werden mit zwei Jugendlichen oben spielen, die letztes Jahr noch Jungen Bezirksklasse gespielt haben, Diener und Freund, beide haben letzte Saison bei uns (der 2.) Ersatz gespielt. Dahinter mit Dai, Brand, Jakisch, Wodtke und evtl. noch dem ein oder anderen eher altbekannte. Damit wird es schwierig und es hängt davon ab, wie die Jungs sich oben schlagen, absteigen sollte man so aber eigentlich nicht. Schöne Grüße, Martin
|
|||
|
|||
|
Ist ja wahrscheinlich diese Saison nicht relevant, aber interessant fand ich es trotzdem. Hat sich Claudio etwa mit einem Antrag durchgesetzt?
![]() Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Da musste ich ja dranbleiben, auch wenn es kein Spaß war