Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 12:58
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bin kein Star

Hehe...ich "liebe" schlechte Verlierer
Alt 10.04.2008, 13:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie ist sogar schon in der Zeitung gelandet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sevi in der Zeitung.jpg (475,5 KB, 44x aufgerufen)
Alt 10.04.2008, 13:51
Sevi Sevi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halloooo ihr Lieben ;-)

Der erste Tag in Freiheit und ich muss sagen, ich bin total überwältigt von dem Einsatz, den hier soooo viele gezeigt haben:

ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖN an dieser Stelle für die zahlreichen votes und das Daumen drücken ;-)

Ich hab mich gestern riesig gefreut, als ich als Sieger das "Camp" verlassen durfte.
Dort drin war ich Euch ja hilflos ausgeliefert und hatte nicht den Hauch einer Ahnung, wer hier alles mobilisiert wurde!!! :-)

Umso größer ist natürlich die Freude - und jetzt der Stress ;P
Ja, Jens hatte es ja schon geschrieben: Chris macht jetzt bisschen Stress, weil er angeblich keine Chance hatte zu gewinnen und dass alles durch nrj manipuliert wurde... ich hoffe, dass zieht keine großen Kreise und ich kann mich weiterhin am Gewinn erfreuen!!
So richtig hab ich das auch noch gar nicht verdaut. Bis nichts entschieden ist, werd ich das Geld auch nicht anrühren... schade eigentlich ;-)

Ich will mich ja zu gern bei Euch revanchieren!!
Was hab ich da gelesen? Nordsee? Da gibts wohl ein jährliches Treffen??
Also wenn alles beim Alten bleibt, sollte ein Faß Bier das geringste Problem darstellen!!! Das habt ihr Euch verdient ;-)

Da bin ich ja bei Jens an der richtigen Adresse, also wenn es in Hude nicht ankommt, wisst ihr, bei wem ihr Euch beschweren müsst

Na gut ihr Lieben, ich wünsch Euch allen noch nen erholsamen Tag, viel Glück für anstehende Spiele (da seh ich ja gar nicht durch hier... ;-) )
und nochmal VIELEN, VIELEN DANK für Euer Durchhaltevermögen!!
Ihr seid der Hammer =)

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sachsenländle ;-)
die Sevi
Alt 10.04.2008, 14:02
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sevi Beitrag anzeigen
Ja, Jens hatte es ja schon geschrieben: Chris macht jetzt bisschen Stress, weil er angeblich keine Chance hatte zu gewinnen und dass alles durch nrj manipuliert wurde... ich hoffe, dass zieht keine großen Kreise und ich kann mich weiterhin am Gewinn erfreuen!!
So richtig hab ich das auch noch gar nicht verdaut. Bis nichts entschieden ist, werd ich das Geld auch nicht anrühren... schade eigentlich ;-)
Hiho!
Lass dich nicht unterkriegen, da hat einfach einer nur ein gekränktes Ego...
Und wehe, wenn die dir deinen Gewinn wieder abknöpfen, dann gehn wir hier auf die Barrikaden...Jawollja
Alt 10.04.2008, 14:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gibt's ne riesige Demo mit allen TT-Newslern

Aufstand !!!
Alt 10.04.2008, 17:46
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bier in Hude? Das sind ja über 850 km für mich!
Alt 10.04.2008, 19:42
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich generell, warum das mit dem TT-Forum überhaupt beim "Feind" gelandet ist....

Unabhängig davon ist doch das Grundprinzip eines Onlinevotings, dass man so viele Leute wie irgend möglich dazu bewegt, möglichst oft abzustimmen. (Ich will ja gar nicht wissen, was seine Fans alles probiert haben.)

Und Mr. "Ich gönn Dir die 10.000 € ja so" sollte einfach mal den Ball flach halten.

@Sevi Wer hat Dir denn den Floh von "EINEM" Fass
Bier für Hude ins Ohr gesetzt?

Gruß

Uli
Alt 10.04.2008, 23:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

@Sevi Wer hat Dir denn den Floh von "EINEM" Fass
Bier für Hude ins Ohr gesetzt?
Nee, da muß in der Tat ein wenig mehr kommen...
...zumal die "Gegenseite" ja nicht unrecht hat; "fair war das ja nicht, was hier veranstaltet worden ist...wobei Du mir - unbekannterweise - ungleich "sympathischer" warst als Dein Gegenkandidat und insoweit berechtigterweise gewonnen hast.

PS: Hatte in Deinem Alter keine 10 Mille...und bin deshalb auch kein Mediziner geworden;-)
Alt 10.04.2008, 23:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "Gegenseite" sprach ja auch von "wir hatten keine Chance", da wurde also auch versucht, zu mobilieren und zu pushen - nur halt nicht so gut - selber Schuld !
Dass dieses Experiment sowieso nicht so läuft wie dargestellt und dass solche online-Wahlen immer dadurch entschieden werden, wo die engagiertesten "Fans" mobilisert werden (oder die besten Hacker), sollte Machern und Teilnehmern eigentlich vorher klar gewesen sein.
Würde vorschlagen, dass wir in Hude auch auf diejenigen mittrinken, die nicht dabei sein können, um ihr wohlverdientes Bier zu trinken, und dass ansonsten in den nächsten Monaten Jens jedem, der ihn trifft, und der erwähnt, er habe gevotet, einen ausgeben muss.
Alt 10.04.2008, 23:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo fängt denn die Unfairnis an bei sowas? Wen darf man anhauen, welche Quellen anzapfen und welche nicht? Wurden Regeln aufgestellt, die dann gebrochen wurden?

Unabhängig von diesen theoretischen Gedanken: Hätte ich nicht, genau wie Du Peter, eine eindeutige Präferenz für Severine und eine Abneigung gegen den schlechten Verlierer entwickelt, hätte ich auch nicht so oft gevotet.
Von daher fühle ich mich als Mehrfachvoter "berechtigt", auch im Sinne des Spiels.

Meiner schriftlichen Prüfung am nächsten Tag, also gestern, hat diese Ablenkung übrigens nicht geschadet. ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »