Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2010, 00:33
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in K-M/L

Die Ausschreibung steht jetzt auf unserer Homepage zum Download bereit (s. Signatur).

Wang Liqin - Integrity
Alt 26.12.2010, 19:44
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Die Ausschreibung steht jetzt auf unserer Homepage zum Download bereit (s. Signatur).
Bin wieder dabei. Ist ja schon Tradition bei mir. Aber ich möchte am Sonntag bitte nicht wieder auf BigDaddy treffen...
Alt 28.12.2010, 00:17
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Bin wieder dabei. Ist ja schon Tradition bei mir. Aber ich möchte am Sonntag bitte nicht wieder auf BigDaddy treffen...
Warum nicht? Dann hättest Du doch Gelegenheit dich zu revanchieren.

Wang Liqin - Integrity
Alt 28.12.2010, 10:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Warum nicht? Dann hättest Du doch Gelegenheit dich zu revanchieren.
Die Chance hätte ich nur, wenn ich die Qualität eines Enrico, Niels, oder Cengiz hätte..
Alt 10.01.2011, 12:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So ein bißchen ausgeruht vom Turnierwochenende wollte ich berichten wie es gelaufen ist in Unterlübbe. Der erste Tag war Herren D bis 3.KK. Ich dachte, ich könnte dort was reissen, wenns gut läuft. Leider ist es nicht gut gelaufen, ich war in einer Gruppe mit Rose aus Barkhausen und einem ehemaligen aus Wietersheim Nobbe. Gegen Rose hatte ich keine Chance. Gegen Nobbe habe ich leider in fünf Sätzen verloren. Im Doppel habe ich mit Marc ein Doppel gewonnen, dann gegen die späteren Sieger verloren. Leider haben auch meine anderen Kollegen allesamt verloren und habe nicht die Gruppe überstanden.

In der Herren C Konkurrenz lief es dann besser für mich. Das erste Spiel habe ich relativ glatt 3:0 gewonnen. Dann durfte ich mal wieder gegen Freddi Övermann ran. Jetzt wo ich wusste, das ich gegen ihn gewinnen kann, bin ich mit mehr Selbstvertrauen in das Spiel gegangen. Dieses Mal habe ich in vier Sätzen gewonnen. Dann durfte ich gegen Vauth von Veltheim. Ich war noch kaputt vom Spiel gegen Freddi, aber ich wusste ich muss mindestens einen Satz gewinnen damit ich weiter kommen kann. Die ersten beiden Sätze habe ich glatt verloren, im dritten Satz lag ich 10:8 hinten und habe noch 12:10 gewonnen. Den vierten habe ich verloren. Nachdem ich erfahren habe, das Freddi, Vauth und ich alle 2:1 Spiele hatten gleiche Sätze und der direkte Vergleich auch gleich war, mussten wir Oberschiedsrichter Schade dazu bringen, die Bälle zu zählen. Da war ich um 3 (!) Bälle bessser als Freddi. Damit habe ich leider den Zorn der Unterlübber Zorn zu mir gezogen. Mir tat Freddi auch leid, aber was sollte ich machen.. Naja in der Hautprunde habe ich dann gegen Kolowski aus Veltheim. Das war die dritte Noppe hintereinander. Das war zuviel für mich. Ich habe aber wenigstens einen Satz gewonnen. Niels ist bis ins Viertelfinale eingezogen, hat dann gegen Krause verloren.. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Sonntag. Die Serie kann los gehen. Morgen gehts gegen Hüllhorst, Freitag Ersatz gegen Neesen. Ich denke ich bin gut gerüstet..
Alt 10.01.2011, 20:11
Benutzerbild von Frieda's Sepp
Frieda's Sepp Frieda's Sepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frieda's Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

noch kurz das Einzel-Ergebnis der Herren B Klasse in Unterlübbe:

Einzelkonkurenz fest in Petershäger Hand...

Halbfinale:

M-K Wohl gegen Frieda`s Sepp

Klare Sache für den Jungster, obwohl ich mir doch ein wenig mehr ausgerechnet hatte...verdient 3:1 für MK

Theo Gutknecht gegen Kai Patallas

3:0 riesen Spiel von Theo, so gut hab ich ihn selten spielen gesehen

Finale

MK gewinnt relativ klar und am Ende sicherlich auch vollkommen verdient die B-Klasse und ein Fahrrad :-) Glückwunsch nochmal an dieser Stelle...

Das Spiel um die goldene Ananas, übrigens parallel zum Finale gespielt , ging 3:1 an Kai, wobei ich nicht chancenlos war....

Die Doppelsieger kriege ich nicht mehr auf die Reihe..Kai Patallas mit ?? gewinnen..Gegner kannte ich nicht...Petershagen nicht ganz so erfolgreich..Theo und ich verlieren im Halbfinale gegen das mir namentlich unbekannte Doppel klar und deutlich 3:0..

Für mich war es die erste Teilnahme, aber sicherlich nicht die letzte
Alt 10.01.2011, 21:18
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe im VF gegen Jugendlichen Dennis Kröcker verloren bei den A Herren.
wer stadn noch alles im Halbfinale und wer hat anschließend das Turnier gewonnen?

Gruß Kyff1
Alt 10.01.2011, 22:01
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kyff1 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe im VF gegen Jugendlichen Dennis Kröcker verloren bei den A Herren.
wer stadn noch alles im Halbfinale und wer hat anschließend das Turnier gewonnen?

Gruß Kyff1
Der Bub heisst Dennis Klöcker.

Gewonnen hat, wer auch sonst, Bernd Wüstenbecker von TuS Bexterhagen, gegen eben jenen Klöcker. Die Halbfinalisten weiss ich net mehr, mehr gibts morgen im MT.

Wang Liqin - Integrity
Alt 11.01.2011, 16:29
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohh Sorry,

der war gar nicht so schlecht, ich verlier selten glatt in 3 Sätzen.
Es hat wiedereinmal Spaß in Unterlübbe gemacht. Die Halle ist toll geworden, wenn ich überlege vor 3 jahren.....

Gibt es noch mehr Turniere bis Bezirksliga in OWL (K-M/L)?
In Veltheim sind die Wartezeiten nach meinem Geschmack zu lang .
Bis denn
Alt 11.01.2011, 18:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyff1 Beitrag anzeigen
Ohh Sorry,

der war gar nicht so schlecht, ich verlier selten glatt in 3 Sätzen.
Es hat wiedereinmal Spaß in Unterlübbe gemacht. Die Halle ist toll geworden, wenn ich überlege vor 3 jahren.....

Gibt es noch mehr Turniere bis Bezirksliga in OWL (K-M/L)?
In Veltheim sind die Wartezeiten nach meinem Geschmack zu lang .
Bis denn
Da gebe ich dir mal einen tip. Gehe mal au wttv.de und dann Turniere. Da sieht alle Turnier in NRW drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »