|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Sehe gerade bei Click-TT, dass bei uns angeblich D.Thoben mitgespielt hat. Dem war nicht so; das hat Ludger Tapken nur falsch eingegeben und wird noch geändert.
Geändert von Martin Meckelnborg (01.11.2008 um 17:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Freitag versuchen wir dann mind. 1 Punkt zu holen.
Ich persönlich hoffe mal, dass sich meine grottenschlechte Leistung von Freitag nicht wiederholt. Wird denke ich schwer genug werden, tippe aber schlussenldich auf ein 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute gegen Steinfeld 9:5 gewonnen.
Damit können wir sicher sehr zufrieden sein und genießen erst einmal (zumindestens eine Nacht) die Tabellenführung ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Jeder Spieler hat was zum Sieg beigetragen... hervorzuheben ist mit Sicherheit das untere Paarkreuz. Mal schauen was nächsten Freitag gegen Cloppenburg so geht. Klarer Favorit ist für mich Cloppenburg, aber wir nehmen gerne die Aussenseiterrolle ein.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (08.11.2008 um 01:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euer oberes PK war gestern auch nicht ganz so schlecht ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied liegt aber daran, dass es vom oberen Paarkreuz 3:1 bis 4:0 erwartet wird und vom unteren nicht
![]() Eine Erkenntnis hab ich gewonnen: Das Spiel von in der Rieden lag mir früher schon nicht und wird mir wohl auch nie liegen
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Höltinghausen, starke Leistung.
Ich glaube unser 8:8 gegen euch wird immer wertvoller, wenn ich das jetzt so sehe. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Höltinghausen, jetzt seid ihr doch Meisterfavorit.
![]() Warum stehen die anderen Ergebnisse eigentlich noch nicht bei ClickTT? Dachte 6 Stunden nach Spielbeginn müssen die Ergebnisse da sein. Hoffe das Manfred da durchgreift, denn alle, die sich daran halten sind immer gearscht. Ist schon beim einhalten von Spieleinschränkungen so. Es gibt Regeln und immer wieder ist es so, dass es viele Ausnahmen gibt. Naja, ist halt alles Hobby und sowas gibt's glaube ich in keiner anderen Sportart als Tischtennis.
|
|||
|
|||
|
@Albi: Danke! In der Form sind wir wohl Mitfavorit auf Platz 2.
Sollten wir kommenden Freitag gegen Cloppenburg gewinnen, dann können wir vll. von der Meisterschaft träumen. ![]() Dieses Wochenende waren keine Spiele mehr... deswegen kann auch nichts eingegeben werden. Die Spiele wurden laut click-tt auf einen unbekannten Termin verlegt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Trotzdem erstmal Glückwunsch zum Sieg. Freue mich schon aufs Spiel gegen euch, macht immer wieder Spaß.
Sollten wir kommenden Freitag gegen Cloppenburg gewinnen, dann können wir vll. von der Meisterschaft träumen.