Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 08:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Also ich würd die Gruppen etwas anders einteilen:
Blau ok Nur mit Menden da näher zur A2 statt Lendringsen
Rot ok nur Frintrop(oder ist das Holsterhausen ganz im Süden der Gruppe??) in Gelb dafür Annen rot.
Gelb und Weiß würde ich nicht in Ost und West sondern Süd und Nord trennen (trotz Rhein). Also Langerfeld und alles südlich weiß und Rheydt und alles nördlich gelb (Incl Frintrop/Holsterhausen und Lendringsen)

Geändert von Fastest115 (06.06.2008 um 08:50 Uhr)
Alt 06.06.2008, 14:43
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holsterhausen ist südlicher als Frintrop, allerdings halte ich es nicht für sinnvoll Frintrop und Holsterhausen in zwei verschiedene Gruppen zu packen, weil damit für beide ein Auswärtsspiel mit 10 Minuten Autofahrt wegfallen würde. Und außerdem sind Lokalderbys doch immer was besonderes.
Alt 06.06.2008, 15:13
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Holsterhausen ist südlicher als Frintrop, allerdings halte ich es nicht für sinnvoll Frintrop und Holsterhausen in zwei verschiedene Gruppen zu packen, weil damit für beide ein Auswärtsspiel mit 10 Minuten Autofahrt wegfallen würde. Und außerdem sind Lokalderbys doch immer was besonderes.
Darauf nimmt keiner Rücksicht! Wenn Platteheide und Lendringsen wieder getrennt werden, entfällt auch ein Lokalderby! (Fahrzeit von Halle zur Halle ist <10min)
Alt 06.06.2008, 15:16
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Darauf nimmt keiner Rücksicht! Wenn Platteheide und Lendringsen wieder getrennt werden, entfällt auch ein Lokalderby! (Fahrzeit von Halle zur Halle ist <10min)
Leider!
Alt 06.06.2008, 15:44
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gruppen werden sicher so eingeteilt, dass die Kilometer insgesamt möglichst niedrig sind. Wenn einige Vereine dann in den sauren Apfel beißen müssen, kann man nichts machen, denn irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Was bringt es, wenn Frintrop und Holsterhausen in eine Gruppe kommen, wenn dafür viele andere Mannschaften wie bekloppt fahren müssen?
Alt 06.06.2008, 19:30
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Teilnehmer der Jungen Verbandsliga ansieht wäre es absolut unverständlich
wenn Lendringsen und Platteheide nicht in eine Gruppe kommen.
Wann muß ja nicht jedes Jahr die Grenze durch das Mendener Stadtgebiet ziehen.

Geändert von rolando (06.06.2008 um 19:42 Uhr)
Alt 07.06.2008, 18:51
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja jetzt sind die Mendener ja zusammen und somit mal ein Auswärtsspiel zu Fuß erreichbar. Castrop und Datteln auch zusammen. Das ist schon mal nicht schlecht (12km auseinander). Aber dann ... keine Manschaft sonst in der Liga unter 100km BRAVO!
Da wird man beim WTTV mal einen Antrag auf Doppelspieltage stellen, z.B. Menninghüffen und Detmold an einem Tag oder so ... (jeweils 150km Anreise sonst)
Ich behaupte mal, dass bei diesem Roulett Datteln und Post Castrop die größten Gewinner sind
Wer nennt mir "glücklichere" Vereine?
Wenn sich jemand die Mühe macht und die Gesamtkilometer ausrechnet bitte hier posten.
Ich hab das ma für Post Castrop gemacht. Es sind laut Googleearth 953+12 (one way) nach Datteln. Wer bietet mehr?

Ich bin allerdings dafür Burgsteinfurt und Kleve aus dem Wettbewerb zu nehmen, da sie durch ihre geographische Lage ja keine andere Wahl hatten als weit zu fahren
Alt 07.06.2008, 20:43
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer gegen borussia düsseldorf spielen muss, kann ja gleich 3 spiele an einem ort spielen
Alt 07.06.2008, 22:34
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaunaB Beitrag anzeigen
Naja jetzt sind die Mendener ja zusammen und somit mal ein Auswärtsspiel zu Fuß erreichbar. Castrop und Datteln auch zusammen. Das ist schon mal nicht schlecht (12km auseinander). Aber dann ... keine Manschaft sonst in der Liga unter 100km BRAVO!
Da wird man beim WTTV mal einen Antrag auf Doppelspieltage stellen, z.B. Menninghüffen und Detmold an einem Tag oder so ... (jeweils 150km Anreise sonst)
Ich behaupte mal, dass bei diesem Roulett Datteln und Post Castrop die größten Gewinner sind
Wer nennt mir "glücklichere" Vereine?
Wenn sich jemand die Mühe macht und die Gesamtkilometer ausrechnet bitte hier posten.
Ich hab das ma für Post Castrop gemacht. Es sind laut Googleearth 953+12 (one way) nach Datteln. Wer bietet mehr?

Ich bin allerdings dafür Burgsteinfurt und Kleve aus dem Wettbewerb zu nehmen, da sie durch ihre geographische Lage ja keine andere Wahl hatten als weit zu fahren
sorry, aber 977 km sind doch mal gar nichts. ich bin dieses jahr 1400km plus x für jungen verbandsliga platte heide gefahren.
Alt 07.06.2008, 23:27
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
sorry, aber 977 km sind doch mal gar nichts. ich bin dieses jahr 1400km plus x für jungen verbandsliga platte heide gefahren.
.. wo bist den du rumgefahren? Hat dich das Navi im Stich gelassen?
Mit Unna, Boenen und Münster hattet ihr da schon drei Kandidaten in der Nähe.
Bleiben noch sechs mit Durschnittlich 130km (one way) macht zusammen 840 km

Die 977km sind eine Richtung.

Und so sieht es tatsächlich aus ....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einteilung_VL.jpg
Hits:	75
Größe:	157,7 KB
ID:	11345  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »