|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
Also ich würd die Gruppen etwas anders einteilen:
Blau ok Nur mit Menden da näher zur A2 statt Lendringsen Rot ok nur Frintrop(oder ist das Holsterhausen ganz im Süden der Gruppe??) in Gelb dafür Annen rot. Gelb und Weiß würde ich nicht in Ost und West sondern Süd und Nord trennen (trotz Rhein). Also Langerfeld und alles südlich weiß und Rheydt und alles nördlich gelb (Incl Frintrop/Holsterhausen und Lendringsen)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.06.2008 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holsterhausen ist südlicher als Frintrop, allerdings halte ich es nicht für sinnvoll Frintrop und Holsterhausen in zwei verschiedene Gruppen zu packen, weil damit für beide ein Auswärtsspiel mit 10 Minuten Autofahrt wegfallen würde. Und außerdem sind Lokalderbys doch immer was besonderes.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider!
|
|
|||
|
|||
Die Gruppen werden sicher so eingeteilt, dass die Kilometer insgesamt möglichst niedrig sind. Wenn einige Vereine dann in den sauren Apfel beißen müssen, kann man nichts machen, denn irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Was bringt es, wenn Frintrop und Holsterhausen in eine Gruppe kommen, wenn dafür viele andere Mannschaften wie bekloppt fahren müssen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Lendringsen und Platteheide nicht in eine Gruppe kommen. Wann muß ja nicht jedes Jahr die Grenze durch das Mendener Stadtgebiet ziehen. Geändert von rolando (06.06.2008 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja jetzt sind die Mendener ja zusammen und somit mal ein Auswärtsspiel zu Fuß erreichbar. Castrop und Datteln auch zusammen. Das ist schon mal nicht schlecht (12km auseinander). Aber dann ... keine Manschaft sonst in der Liga unter 100km BRAVO!
Da wird man beim WTTV mal einen Antrag auf Doppelspieltage stellen, z.B. Menninghüffen und Detmold an einem Tag oder so ... (jeweils 150km Anreise sonst) Ich behaupte mal, dass bei diesem Roulett Datteln und Post Castrop die größten Gewinner sind Wer nennt mir "glücklichere" Vereine? Wenn sich jemand die Mühe macht und die Gesamtkilometer ausrechnet bitte hier posten. Ich hab das ma für Post Castrop gemacht. Es sind laut Googleearth 953+12 (one way) nach Datteln. Wer bietet mehr? Ich bin allerdings dafür Burgsteinfurt und Kleve aus dem Wettbewerb zu nehmen, da sie durch ihre geographische Lage ja keine andere Wahl hatten als weit zu fahren |
|
|||
|
|||
wer gegen borussia düsseldorf spielen muss, kann ja gleich 3 spiele an einem ort spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Unna, Boenen und Münster hattet ihr da schon drei Kandidaten in der Nähe. Bleiben noch sechs mit Durschnittlich 130km (one way) macht zusammen 840 km Die 977km sind eine Richtung. Und so sieht es tatsächlich aus .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.