|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich vermute schon, dass der Graham stärker ist. Das ist aber nicht sooo entscheidend. Wichtig ist, dass er durch seine Anwesenheit unseren Anton in die Mitte gedrängt hat. Es gibt allerdings auch aktuelle Entwicklungen innerhalb unserer Mannschaft bezüglich der Spielstärke. Unser Dennis wird tatsächlich wöchentlich stärker und Kay M. muss sich den Vorwurf gefallen lassen, warum er nicht schon immer mit ähnlichen Belägen spielt, wie er das nunmehr macht. Denn der ist sooooo stark (weil = auch sicher), wie ich ihn noch nie gesehen habe! Nur der Vierer sucht noch einen Belag. Bisher konnte er immer nur Beläge ausschließen.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zielsetzung: man sollte erstmal schauen, wie die Mannschaften antreten werden. Erst dann ist eine Aussage möglich. Gehe davon aus, dass viele Teams sich auf Augenhöhe begegnen werden und es keine Mannschaft geben dürfte, die alle anderen in den Schatten stellen wird, wie z. B. Oesede, Hude und Werder II lätzte Saison. Dort war für kein anderes Team was zu holen. Sprich, viele enge Spiele, wo letzendlich die Tagesform entscheidet, heißt aber auch, dass Ab- und Aufstieg recht nah bei einander liegen könnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nicht, dass die Jungs nicht gewinnen wollten. Aber sie haben da so introvertiert und ohne wirklich an ihre Chance glaubend so vor sich hin gespielt. Der ganze Auftritt dort kam einer Beleidigung gleich. Das hatte eben nicht nur etwas mit Aufstellungsdefiziten zu tun. Zukünftig werde ich den Jungs mal Aufzeichnungen von Nadal zeigen. NIEMALS eine negative Körpersprache und fast immer eine positive. Und IMMER nach vorne gerichtet. Derzeit müsste ich mir allerdings selbst diese Aufzeichnungen ansehen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Da musste ich aber spontan lachen, als ich die beiden letzten Beiträge gelesen habe...
![]() Ich gebe Anton mit seiner Einschätzung bezüglich der zukünftigen Darstellung 100pro Recht!! Details aus der Vergangenheit sollte man manchmal nur dann herauskramen, damit sich die Zukunft angenehmer gestaltet. Gerade hinsichtlich der Körpersprache. Das musste ich jetzt schnell nochmal loswerden.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden in jedem Spiel brennen. Genau wie letzte Saison und die Saison davor. Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich unverstanden...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gerade DU solltest mich aber verstehen, denn DEIN Beitrag war es, der mich zu meinem posting veranlaßt hat...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.