|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
![]() ![]() So einfach werdet ihr eure Favoritenstellung nicht los!!!Norddeich dürfte zu viele Punkte verspielen, wenn sie nicht bald in Bestbesetzung antreten können. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Tips zum WE
Aurich Ost - Ochtersum 5 : 9 ![]() TTC Norden - Ochtersum 9 : 4 ![]() oder ?? Ochtersum ist schlecht einzuschätzen, mal sehen Ob TTC seine Favoritenstellung gerecht wird. gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aurich-Ost - Ochtersum 9 : 5 TTC Norden III - Ochtersum 9 : 2 gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wird wohl schwer gegen Aurich und gegen Norden, da wir wohl an beiden Spielen nicht komplett sind.
Aber wir haben sowieso keine großen Ziele =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer schön wenn sich noch mehr hier beteiligen... Eure 3.Mannschaft muss ohne Hermann Dirks auskommen. Wird sicher schwer für die Jungs. Bei Dir läuft es ja recht gut! Weiter so...! ![]() gruss Wilfried ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Na..=)
Hermann verstärkt ja nun unsere 2. und Martin wird fast alle Spiele der 3. mitmachen. Tja ich bin auch momentan zufrieden mit mir in der 1.BZK, aber wir haben 2 von 2 Spielen verloren, aber das kommt noch, wir sind ja eine junge Mannschaft, deswegen braucht das noch ein bisschen Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
mein Tip zum WE : MTV Aurich 2 - Wiegboldsbur 5:9 ( ist Wbb denn vollständig ? ) und sonst ,was gibt es neues ?? ( an alle ) gruß Holgi ( Turani bist du schon Papa geworden ? ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Klein Turani" lässt noch auf sich warten...schon eine Woche überfällig ![]() Also erst mal den Anmeldebogen wieder zur Seite gelegt... ![]() Wir lassen dann mal MTV Aurich 2 - Wiegboldsbur spielen! 4 : 9 mein Tip. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
"Klein Turani" lässt noch auf sich warten...schon eine Woche überfällig
Moin Turani Maximal 3 Tage noch , dann ist KLEIN WILLI auch auf dieser TT-Erde. Viel Glück dabei und grüßen!! Den Anmeldebogen kannst du auch bei mir einreichen. ![]() Vielleicht habe Ich diese Saison ein Chance gegen den unausgeschlafenden Turani !! ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für euer Vertrauen , ich hoffe wir werden euer Tipp gerecht. Wir werden zum ersten mal mit voller Mannschaft spielen (mit Konke und Johann), daher tippe ich auf ein 9:2 für uns.@Turani alles gute für deine Frau und klein Turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.