Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2008, 11:44
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

@tim , was ist denn mit dem kollegen struwe , spielt der nicht ?
ist doch ein starker mann für mitte /unten .
ich bleibe dabei , wenn ihr einigermassen komplett spielt , seit ihr aufstiegskandidat nr 1 . tiefstapeln bringt nichts .
auch schönen dank dass ihr fast alle gegen uns getippt habt . nur zur info , bei morsbach handelt es sich um unseren lieblingsgegener . die haben wir lezte saison zu hause 9:1 weggetan , und bei denen haben wir auch gewonnen . ich würde mich nicht wundern wenn wir nach dem ersten spieltag tabellenführer sind ..........
Alt 25.08.2008, 12:16
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
ich bleibe dabei , wenn ihr einigermassen komplett spielt , seit ihr aufstiegskandidat nr 1 . tiefstapeln bringt nichts .
auch schönen dank dass ihr fast alle gegen uns getippt habt . nur zur info , bei morsbach handelt es sich um unseren lieblingsgegener . die haben wir lezte saison zu hause 9:1 weggetan , und bei denen haben wir auch gewonnen . ich würde mich nicht wundern wenn wir nach dem ersten spieltag tabellenführer sind ..........
Dann wünsche ich Euch viel Glück bei der Eroberung der Tabellenspitze. Der Kollege Struve spielt diese Saison gar nicht, genau so wie der Kollege Wilhelm. Stefan Müller nur wenn jemand in die 1.Mannschaft aufrücken muss (wenn überhaupt).
Was meinst Du mit komplett spielen? Die sechs die ich genannt habe oder eine Fabelaufstellung mit Leuten die diese Saison nicht spielen werden? Mit denen wären wir tatsächlich Aufstiegskandidat Nr. 1, aber so natürlich nicht.

- Tim
Alt 25.08.2008, 12:34
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen

Bei dem 9:1 bist du auch im Training gewesen und damit meine ich beim Training in Rebbelroth nicht Ründeroth. Obendrein möchte ich nicht auf die anderenSpiele von euch verweisen in der letzten Saison
Alt 25.08.2008, 13:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tim , sorry für die namensverstümmelung beim kollegen STRUVE . du hast recht , ich bin natürlich von eurer "fabelaufstellung" ausgegangen .mit unserer tabellenführung war natürlich nicht ganz erst gemeint , ich weiss uns schon einzuschätzen .
@noppe , es geht ja erst mal um unser spiel gegen morsbach . da ich einen komplett neuen schläger benötigte (holz kaputt, beläge hatten blasen ) musste ich mein trainingspensum maximieren . letzte woche war ich z.b. in klaswipper da hat man stärkere gegner .
falls es einen interessiert , der sechser spielt da nur noch selten bzw. gar nicht mehr .
Alt 25.08.2008, 13:11
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der sechser ist doch der Kollege Blömeke oder nicht? Warum spielt er nicht mehr?

Hier dann mal meine Tipps fürs Wochenende:

bielstein 3 vs. bielstein 2 2:9
bomig vs. kotthausen 9:5
seelscheid vs. heiligenhaus 9:4
hohkeppel vs. aggertal 9:4
rebbelroth vs morsbach 9:5
bärbroich vs. ründeroth 9:6

Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison.

Grüße
Mirco
Alt 25.08.2008, 14:35
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, richtig Rudolf Blömeke. Wie mir berichtet wurde, ist er nach Bonn umgezogen. Und die Klaswipperer wissen (noch) nicht, ob er spielen wird bzw. kann. Bonn ist ja nicht gerade um die Ecke. Evtl. würde dann Erwin hochrücken. Genaueres weiß ich auch nicht.

@vaude: Bei deiner Schlägerhaltung ist dir das Holz wahrscheinlich aus der Hand gefallen/geflogen. Ich muss mich langsam zusammenreißen nach bestimmt schon 5-6 Holzbrüchen. Sonst wird die Saison richtig teuer für mich. Blöder Strafenkatalog.
Alt 25.08.2008, 14:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@spinPX: erwin wird nicht in der ersten spielen , da wird z.zt. eine andere alternative "gebacken" .
mit meiner schlägerhaltung hat das nichts zu tun . es handelt sich um einen sogenannten ermüdungsbruch . aber das erleben deine hölzer ja nicht .
wie sieht es aus , ist einer von euch vögeln morgen in rebbelroth beim training ?
Alt 25.08.2008, 15:36
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Ja, richtig Rudolf Blömeke. Wie mir berichtet wurde, ist er nach Bonn umgezogen. Und die Klaswipperer wissen (noch) nicht, ob er spielen wird bzw. kann. Bonn ist ja nicht gerade um die Ecke. Evtl. würde dann Erwin hochrücken. Genaueres weiß ich auch nicht.

@vaude: Bei deiner Schlägerhaltung ist dir das Holz wahrscheinlich aus der Hand gefallen/geflogen. Ich muss mich langsam zusammenreißen nach bestimmt schon 5-6 Holzbrüchen. Sonst wird die Saison richtig teuer für mich. Blöder Strafenkatalog.
Mensch Paule, der Erwin hat einen Sperrvermerk! da geht mal garnichts mit hochrücken in Klaswipper bezogen auf seine Person. Den Sperrvermerk würde er in diesem Jahr nur durch einen Vereinswechsel z.B weg bekommen. Das würde Klaswipper aber auch nicht weiterbringen.
Alt 25.08.2008, 15:55
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja gut. Habe nur das wiedergegeben, was ich von den Klaswipperern gehört habe. Hätte ja sein können, dass man die Aufstellungen noch ändern darf. Sperrvermerk gilt doch nur für eine Halbserie (also nur Hinrunde) oder verwechsel ich da was?

@vaude: Ich kann nicht, hätte aber schon Lust. Ich frag aber mal den anderen Vogel, damit du nicht ganz alleine bist.
Alt 25.08.2008, 16:05
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

Meine Tipps:

Bielstein 3 - Bielstein 2 2:9 (Die Dritte auf jeder Position denk ich etwas schwächer)
Bomig - Kotthausen 9:4 (Bomig oben stärker, Mitte ausgeglichen, unten stärker, außerdem will ich uns sofort auf einem Aufstiegsplatz sehen )
Seelscheid - Heiligenhaus 9:5 (Heiligenhaus unten zu schwach)
Hohkeppel - Aggertal 9:6 (Aggertals Jugend ist denk ich der Schwachpunkt)
Rebbelroth - Morsbach 9:7 (Schwer zu tippen, aber da Rebbelroths Lieblingsgegner knapper Sieg dank Schlussdoppel)
Bärbroich - Ründeroth 9:6 (Bärbroich oben stark, unten schwach, aber insgesamt wohl minimal stärker)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »