|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Hallo Jungs,
der Spielplan ist nun online. @Münchsteinach: Bitte noch einen Mannschaftsführer im Internet eingeben. Danke Gruß Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
@ tschuk/beginner
da der spielplan draußen ist wollte ich euch mal nach terminen für das freundschaftsspiel fragen =) ... wir wären froh wenn ihr uns einen termin vom 25.-31.8. anbieten könntet ;-) ... karsten hat sich auch schon mit vorfreude auf dieses spiel geäußert ... er wird uns vorne raus ein wenig verstärken :-D ... gruß lukas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber kann nur vor dem 30. August, denn da spiele ich Turnier in Braunau
|
|
|
|||
|
|||
|
Abschied ist ein bischen wie sterben...
![]() ich verweis jetzt einfach mal auf meine signatur... ![]() wie der eine oder andere schon bemerkt hat, stimmt unsere aufstellung nicht mit meiner weiter vorne überein . unsere rangliste wurde aber so eingereicht und vom kreis genehmigt, allerdings nicht vom bezirk. deshalb muß ich meinen hut nehmen, aber ich seh´ das schon ein, das der beste spieler des hinteren paarkreuzes einfach zu schlecht für diese liga ist . (eigenlob stinkt zwar, ist aber am computer noch egal). leider kann ich nun meine kommentare nur noch abgeben, wenn ich mal ersatz spielen darf oder bei den heimspielen zuschauen kann . ich hoffe, ihr habt alle eine schöne zeit und vielleicht sehen wir uns nächste saison wieder, allerdings mit mir im vorderen paarkreuz der zweiten mannschaft . also kopf hoch, das leben geht weiter.
|
||||
|
||||
|
viel glück beginner...
|
||||
|
||||
|
Du bist nicht der einzige, dem es (genau) so geht^^
|
|
|
||||
|
||||
|
hi jojo,
du wirst doch sicher auch eine gehörige anzahl von einsätzen haben dieses jahr, oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Das bleibt abzuwarten, in der Vorrunde wohl eher nicht, da das Team am Anfang wohl schon komplett sein wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
ahso, ich vergaß..der andy ist ja wieder da. naja, man wird sich trotzdem hier und da an der platte sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Beginner, werde mein Bestes geben, damit du genügend Einsätze in der ersten Mannschaft bekommst ![]() Auf deine Beiträge können wir hier nämlich nicht verzichten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Aber kann nur vor dem 30. August, denn da spiele ich Turnier in Braunau

. unsere rangliste wurde aber so eingereicht und vom kreis genehmigt, allerdings nicht vom bezirk. deshalb muß ich meinen hut nehmen, aber ich seh´ das schon ein, das der beste spieler des hinteren paarkreuzes einfach zu schlecht für diese liga ist
. (eigenlob stinkt zwar, ist aber am computer noch egal). leider kann ich nun meine kommentare nur noch abgeben, wenn ich mal ersatz spielen darf oder bei den heimspielen zuschauen kann
. ich hoffe, ihr habt alle eine schöne zeit und vielleicht sehen wir uns nächste saison wieder, allerdings mit mir im vorderen paarkreuz der zweiten mannschaft
. also kopf hoch, das leben geht weiter.