|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
ich glaube es wird so aussehen: 1. SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 2. SV Warsingsfehn 3. Hundsmühler TV 4. MTV Jever III 5. VfL Iheringsfehn 6. TuS Eversten 7. TSG Westerstede 8. SV Blau-Weiß Borssum III 9. TuS Sandhorst 10. TTC Remels Allen Mannschaften viel Glück. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sicherlich ne interessante Saison werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trenn Gottschlich Königs Bruns Veldmann Tempel ??? so denn immer vollzählig ist wohl mehr als Platz 8 drin. Ich hoffe auf eine Doppelpaarung " Staffelschlich/ Der Kurzbeinige" |
|
|
||||
|
||||
|
Die ersten drei werden kaum was verlieren.. Mehr als Platz 8 müsste dann auch drinn sein für die Mannschaft. Wo kommen denn die letzten beiden Genannten her????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Alex: Die beiden Letztgenannten stammen aus darunterliegenden Mannschaften. Gruß Dirk V. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) wird die 6 und Koenigs wird als Nr. 7 ins Rennen geschickt!Mehr als Platz 8 ist auf jeden Fall das erklärte Ziel! Dazu kommt, dass ich nicht schon wieder "Nachsitzen" will. So, dass wird BWB III sein. Fröhliches tippen für die Auf- und Abstiegsplätze. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens wollen wir nicht 8er werden - und werden das auch nicht!!! Ich hoffe auf einen Platzierung bei 5 oder 6. Zweitens: weshalb schätzt Du SWO II denn so stark ein. Für mich ist es eigentlich ein Zweikampf zwischen Wahnsinnsfehn und Grunzmühlen. Danach dürfen sich die anderen Mannschaften um die Plätze "kloppen". SWO II sehe ich eigentlich irgendwo im "Niemandsland" (5-7). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trenn lilienthal gottschlich bruns saathoff veldmann koenigs hoffentlich sind alle fit, dann sollte der 8. platz vermieden werden können. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich aber schon Herr Stratege wieso wir schlechter sein sollten als HTV???:
![]() Übrigens was euch angeht seit ihr mit dieser Aufstellung auch ein Favorit auf den Aufstieg.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Borssumer Damen- und Herren-Mannschaften (der Stand, der mir zugetragen wurde) sind nun unter http://www.bwb-tt.de/punktspiele/mannschaft.php einsehbar. Schöne Grüße, André |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

) wird die 6 und Koenigs wird als Nr. 7 ins Rennen geschickt!