Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 16:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Hm... ein neunjähriger sollte eine BOL Mannschaft nicht sonderlich verstärken können. Insofern halte ich den Beitrag für offtopic, da es höchstes um eine Jugendmannschaft des VFL gehen dürfte...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 30.09.2008, 18:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ist der "Osnabruecker" ja auch der neue Aufpasser damit beim nächsten Mal nicht wieder was zu Bruch geht... Ach ja: was ist eigentlich die genaue Definition eines Fo....balls? Und wer war der betrunkene, tzatzikimüffelnde Hüüüder in grün?

Gerd
Alt 30.09.2008, 18:44
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Vielleicht ist der "Osnabruecker" ja auch der neue Aufpasser damit beim nächsten Mal nicht wieder was zu Bruch geht... Ach ja: was ist eigentlich die genaue Definition eines Fo....balls? Und wer war der betrunkene, tzatzikimüffelnde Hüüüder in grün?

Gerd
Kann ich auch nicht genau beschreiben, obwohl der Kollege sich alle Mühe gab, selbiges "Bonmot" wiederholt zum Besten zu geben.
Es mangelte nicht nur an der Einhaltung elementarer Benimmregeln, vielmehr war es dann auch noch ausnehmend flach.
Der Schlägerwurf verfehlte unsere Taschen nur höchst knapp. Ich sag mal: Er hat in jeder Beziehung Glück gehabt.

"Gerecht" war dann der Ausgang des Einzels gegen André, schade die Tatsache, dass Betreffender mit Leihschläger zum Gewinn des Schlussdoppels beitragen konnte.

Eine Entschuldigung hab ich auch nach Ablauf des Spieles nicht vernommen.
Reichlich bescheidender, prolliger Auftritt.
Aber Schwamm drüber, vermute einfach mal, es war schlicht ein schlechter Tag und im Rückspiel läuft das dann besser.
Alle anderen allerdings sehr nett, hat insgesamt Spaß gemacht.

Der grün gewandete Huder war eben der, der weiland in Essen zu Unrecht des Alkoholabusus geziehen wurde - damals durchaus nachvollziehbar, saß er doch fast die gesamte Spielzeit eingewickelt in einen (ebenfalls grünen) Schlafsack gewandet auf der Bank und erhob sich lediglich unregelmäßig zur Wahrnehmung von Coachingaufgaben.
Diesmal war ein vorabendlicher Kramermarktsbesuch verantwortlich für den leicht übernächtigten Eindruck .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (30.09.2008 um 19:03 Uhr)
Alt 30.09.2008, 21:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Und wer war der betrunkene, tzatzikimüffelnde Hüüüder in grün?Gerd
Skandalöse Bezeichnungen... ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.10.2008, 07:28
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als Anmerkung zu Toms Äußerungen will ich noch ergänzen, dass sich H.P. Scharmacher sofort nach meinem Einzel für das Benehmen seines Mannschaftskollegen entschuldigt hat. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Alt 01.10.2008, 07:38
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So ists.

Es handelt sich ja nun auch keinesfalls um einen großen Skandal.
Kann passieren und beim nächsten mal klappt es dann ohne jeden Missklang.
Da bin ich sicher .

Absolut nette Mannschaft; dass man mal danebenliegen kann, kenne ich selbst ganz gut .

Sportlich wird es vermutlich ohne Saini wirklich nicht leicht, auch bei uns muss allerdings noch ne deutliche Steigerung her, wenn wir den Abstieg verhindern wollen.

Gruß Tom
Alt 01.10.2008, 11:40
Osnabruecker Osnabruecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Osnabruecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hm... ein neunjähriger sollte eine BOL Mannschaft nicht sonderlich verstärken können. Insofern halte ich den Beitrag für offtopic, da es höchstes um eine Jugendmannschaft des VFL gehen dürfte...
Nun also 9 bin ich nichtmehr, auch wenn ich hier so registriert bin! Und ob ich den VFL verstärken werde oder nicht, entscheidet sich erst nächstes Jahr im April !
Alt 01.10.2008, 15:31
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Gottes Willen... dann mach doch nich schon die Pferde scheu... das ist dann ja für diese Saison nicht wirklich interessant, ne... einfach im Thema für nächste Saison nochmal posten!
Alt 04.10.2008, 14:21
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Kollegas,

nachdem ich letzte Woche beim Spiel Osnabrück - Hude mit meinem Unentschieden-Tipp richtig lag, will ich mal wieder mein Glück versuchen:

Laxten - Oesede 9:4 (NKH noch in Mexiko, so daß bei Oesede alle einen hoch rücken)

Außerdem hat Laxten nach dem 9:1 gegen Lingen gezeigt, daß sie jetzt endlich in die Saison gestartet sind.

Ich bin gespannt.

Gruß,
Raver
Alt 04.10.2008, 21:10
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
So Kollegas,

nachdem ich letzte Woche beim Spiel Osnabrück - Hude mit meinem Unentschieden-Tipp richtig lag, will ich mal wieder mein Glück versuchen:

Laxten - Oesede 9:4 (NKH noch in Mexiko, so daß bei Oesede alle einen hoch rücken)

Außerdem hat Laxten nach dem 9:1 gegen Lingen gezeigt, daß sie jetzt endlich in die Saison gestartet sind.

Ich bin gespannt.

Gruß,
Raver

Gigantische Tipp-Fähigkeiten, die ich hier bei mir feststelle.
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch bei unseren eigenen Spielen tippen, um den Spielausgang in unserem Sinne zu beeinflussen.
Glückwunsch nach Laxten. Bei Oesede ist Ulf zurück am Tisch. Dann wird er auch am 8.11. beim Derby gegen uns nicht fehlen. Da bin ich mir gaaaaaanz sicher.

So jetzt wieder zu Gottschalk an den Fernseher.

Gruß,
Raver
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »