|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Warum siehst Du PSV soweit vorne, wahrscheinlich, weil Du in der Truppe spielst, oder? Gruss, Arne B.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp wäre: 1.PSV(Voraussetzung sie spielen immer komplett, sonst landen sie wohl weiter unten...) 2. Adensen(wichtig ist allerdings das Björn von Anfang an seine Leistung bringt und Konrad auch spielt und nicht beim Fußball ist) 3. Emmerke(Immer vorne dabei, aber auch nicht mehr, es fehlen 2 Spieler die auch im vorderen Parkreuz positiv spielen...) 4. Bettmar (relativ ausgeglichen, wobei die Mitte das beste Parkreuz sein sollte...) 5. Lechstedt(halte ich für leicht überschätzt, auch wenn das keine schlechte Truppe ist, vor allem recht ausgeglichen) 6.Alfeld(werden nicht absteigen, aber mehr auch nicht....) 7. Sarstedt(gute Nummer 1, von 2-4 Durchschnitt, Nummer 5 und 6 sollten etwas abfallen, aber in den wichtigen evtl. Spielen auch den ein oder anderen Punkt holen) 8. Gronau(bin gespannt wie Thilo mit der kurzen Noppe spielt, denke aber er wird Probleme bekommen, Arne dürfte es oben schwer haben, die Nummer 3-6 aber genug Punkte holen um zumindest die Relegation zu erreichen. 9.Duingen(die Spieler an Position 6 und 7 dürften es sehr schwer haben...anonsten auch aufgrund des Heimvorteils zumindest mit geringen Chancen die Klasse evtl. doch zu halten) 10.Borsum(für manche unangenehm zu spielen, mehr aber auch nicht...) Ich denke Sarstedt, Gronau, Duingen und Borsum werden die Absteiger ausspielen, Bettmar, Lechstedt und Alfeld das ungefährdete Mittelfeld bilden, PSV, Adensen und Emmerke den/die Aufsteiger ausspielen. Beim PSV muss man halt sehn, wie die auflaufen... |
|
|||
|
|||
Ich spiele bestimmt nicht beim PSV,aber wie "der moderne Abwehrer" schon sagt,WENN....
mit Hampel und Risch im unteren Paarkreuz,das ist mit das stärkste untere Paarkreuz in dieser Liga.Die Mitte,beide mit mehrjähriger BO-Liga Erfahrung und Oben Berges.Noch Fragen??? |
|
||||
|
||||
Michael Berges ist ja nun kein Spitzenspieler mehr und ob Winkler alles spielen wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, die eine oder andere Überraschung wird es geben, wie der Sieg von Duingen in Adensen im letzten Jahr. Damit haben sie sich gerettet, hoffe, dass uns so etwas auch passiert.
Mein persönliches Ziel unter den derzeitigen Umständen lautet 4 + X! Das erste Spiel gegen Sarstedt wird auch gleich ein Richtungsspiel für uns sein! Aber 5 Wochen Vorbereitung stehen an! Bis dann, Arne B. Aber wo spielst Du nun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' Dir 'ne Nachricht per ICQ geschickt Jan, meld' Dich mal bitte! Geändert von gustavo88 (11.08.2008 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich wünsche Gronau viel Erfolg in der Bezirksliga und beim Kampf um den Klassenerhalt. @arneburkard: Falls dein Mannschaftskollege weiterhin verbotene, weil behandelte Noppen einsetzt, wäre das unschön! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge, so etwas wird es in Gronau nicht geben. Jedenfalls nicht bei den Spielern, die zur Zeit in Gronau spielen . Thilo Dechau wird auf der RH mit einer kurzen Noppe spielen und der andere "Materialspieler" Felix Lehmann wird höchstwahrscheinlich mit einem Anti auf der RH agieren. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
habe ne neue Nummer, da ich das Passwort für den alten Account vergessen habe...die neue Nummer steht aber auch im Schuelervz...
|
|
||||
|
||||
Dann nimm mich mal auf!
|
|
|||
|
|||
Da Axel in die Erste gegangen ist, sehe ich keinen der beim PSV die Mannshaft zusammen halten könnte. Daher tippe ich die Jungs eher auf die Plätze 6-8.
Mein Geheimtipp lautet Lechstedt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.