Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 18:44
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

So, zum Abschluss der Hinrunde noch zweimal 9:3, am letzten Wochenende in Edewecht und jetzt am Freitag in Jeddeloh, wo wir sicherlich davon profitiert haben, dass dort die Nummer 1 fehlte...

Insgesamt können wir sicherlich zufrieden sein mit dem 2. Platz und werden jetzt in der Rückrunde versuchen diesen zu verteidigen....

Glückwunsch an dieser Stelle nach Oldenburg an SWO III zur doch sehr sicheren "Herbstmeisterschaft" - weniger als 3 Gegenpunkt pro Spiel sprechen eine deutliche Sprach... so wird es sicher auch in der Rückrunde bleiben... also seht zu... dann könnt ihr eure T-Shirt auch rechtzeitig drucken....

Falls jemand schon Termine abmachen möchte für die Rückrunde, wäre ich ab Montag dazu in der Lage

Grüße aus Sande
Alt 15.12.2008, 20:59
Bryce Springsteen Bryce Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bryce Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Eigentlich wollte ich mich ja im Forum nicht äußern, aber was hier passiert, geht ja gar nicht. SWO III freut sich wie ein Schneekönig, dass sie es mit ein paar überalterten Ex-Landesliga-Spielern schaffen, Herbstmeister zu werden und der Rest schweigt oder gratuliert brav. Womöglich kommt es noch soweit, dass Sande zum Rückspiel den Oldenburgern einen Satz Meiterschafts-Trikots mitbringen.
Das kann es doch echt nicht sein. Was ist mit den erfahrenen Cracks aus Bokel und Blexen. Lasst Ihr Euch jetzt auch schon hängen?
Also los Jungs, auf ins Weihnachts-Trainingslager und dann erfolgreich in die Rückrunde.
Frohe Weihnachten und Gutes Training,
Bryce

Geändert von Bryce Springsteen (15.12.2008 um 21:07 Uhr)
Alt 16.12.2008, 09:44
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Zitat:
Zitat von ackermanng Beitrag anzeigen
die härteste Bezirksliga, die ich je erlebt habe...
Wie viele Bezirksligen hast Du denn schon erlebt und wieso weißt Du noch nicht, wo ihr am Ende der Saison stehen werdet? Alles andere als ein Durchmarsch zu null wäre in der Tat eine Überraschung.

Nichts desto trotz. Ihr seid ne sympatische Mannschaft und somit natürlich Glückwunsch von mir zur verdienten Herbstmeisterschaft.

Bevor ich es vergesse. Es sind noch nicht viele Anmeldungen für die vereinsübergreifende Kohlfahrt eingegangen. Seht mal zu Mädels.

Gruß, tatö
Alt 16.12.2008, 16:34
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach mit der härtesten Bezirksliga meiner Karriere ist nur ein Spruch, ist auch die 1. Sasion in der Bezirksliga Herren...hehe und " Wir wissen noch nicht ganz wo wir stehen!!!" hatte Ali immer bei der Ansprache bis zum 6.Spiel gehalten und das war nun so auch der Standardspruch für die Hinrunde...
An wen muss die Email für die Anmeldung für die Vereinsübergreifende Kohlfahrt geschickt werden???

Gruß Ackermanng
Alt 16.12.2008, 17:14
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ackermanng Beitrag anzeigen
An wen muss die Email für die Anmeldung für die Vereinsübergreifende Kohlfahrt geschickt werden???

Gruß Ackermanng
Hallo,

an mich !!!
Entweder: schoebel@edewecht.de
oder: jens.schoebel@gmx.net

Alternativ auch gerne per Telefon: 04405/916119 (Gemeinde) oder 04405/482747 (zu Hause).

Hoffe, es melden sich noch einige an.

Eine schöne Restwoche,

MM
Alt 16.12.2008, 17:58
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool, jetzt kommt mal etwas Schwung in die Bude !!
Auf ins Trainingslager, liebe Ligakontrahenten, und zeigt es mal den überalterten Recken von SWO. Wir würden uns freuen wenn es zu mehr Gegenwehr kommt; ein bisschen mehr Spannung haben wir vor der Saison schon erwartet. Das wäre auch für die Motivation besser. Die Idee mit den Meistertrikots aus Sande gefällt uns aber unabhängig dessen......
Beste Grüsse,
Schildmann
Alt 16.12.2008, 19:14
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Schwede!!
Jetzt ist man also tatsächlich mit 38 Jahren schon ein überalterter Landesliga Recke. Eigentlich fühl ich mich noch gar nicht so alt! Und SchildmannSushi ist sogar noch 15 Tage jünger ...! Habe gerade mit Sande als Spieltermin den 27.02.2009 abgemacht. Also ich weiß nicht, ob wir da tatsächlich rein rechnerisch schon Meister sein könnten, ansonsten finde ich den Vorschlag vom "Altrocker" Springsteen auch sehr schön. Liebe Sander, wenn ihr uns beschenken wollt, wir haben nichts dagegen!!
Im Übrigen müssen wir dann aber auch noch am letzten Spieltag, am 18.04. gegen Blexen ran und die haben uns bereits gleich nach dem Spiel eine Niederlage fürs Rückspiel angekündigt. Schaun wir also mal, was die Rückrunde so bringt. Wie Ackermang bereits so richtig zitiert hat: "Eigentlich wissen wir noch gar nicht so richtig, wo wir stehen!"

Schönen Gruß
Mafü SWO III
Alt 16.01.2009, 16:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute Abend fängt also die Rückrunde an und für uns gilt es, die gute Leistung aus der Hinrunde zu bestätigen und so die Meisterschaft einzufahren. Der Trainingsauftakt verlief schon mal ganz gut. Unsere 2Mannschaft war leider nicht der erhoffte starke Gegner und wurde mit 9:4 nach Hause geschickt. Mal sehen, ob Jeddeloh auch in der Rückrunde unser härtester Gegner wird oder ob wir vielleicht unerwartet gegen andere Gegner den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Da Sande (außer vielleicht gegen uns) meiner Meinung nach keine weiteren Punkte liegen lassen wird, werden wir uns auch nicht all zu viele Ausrutscher erlauben können.

Die Tipps für das Wochenende:
SWO III - DSCO II 9:2
DSCO I - HTV II 9:4
Blexer TB - Jever IV 9:5
SWO III - Jever IV 9:5 (die Umstellung von Jever wird sich positiv auswirken! Jever ist nicht zu unterschätzen!)

Gruß
Mafü SWO III
Alt 17.01.2009, 15:43
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von EinsNullErsterSatz Beitrag anzeigen
So, heute Abend fängt also die Rückrunde an und für uns gilt es, die gute Leistung aus der Hinrunde zu bestätigen und so die Meisterschaft einzufahren. Der Trainingsauftakt verlief schon mal ganz gut. Unsere 2Mannschaft war leider nicht der erhoffte starke Gegner und wurde mit 9:4 nach Hause geschickt. Mal sehen, ob Jeddeloh auch in der Rückrunde unser härtester Gegner wird oder ob wir vielleicht unerwartet gegen andere Gegner den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Da Sande (außer vielleicht gegen uns) meiner Meinung nach keine weiteren Punkte liegen lassen wird, werden wir uns auch nicht all zu viele Ausrutscher erlauben können.

Die Tipps für das Wochenende:
SWO III - DSCO II 9:2
DSCO I - HTV II 9:4
Blexer TB - Jever IV 9:5
SWO III - Jever IV 9:5 (die Umstellung von Jever wird sich positiv auswirken! Jever ist nicht zu unterschätzen!)

Gruß
Mafü SWO III
Jetzt weiss ich auch, warum Du gestern ein Spiel verloren hast, Ali.
Bist schon ein Puma......nein, ein Fuchs natürlich
Hier meine Tipps:
DSCI - HTV II 9:2
Blexen - Jever IV 9:3 (Blexen will ja nochmal angreifen, munkelt man...)
SWO III - Jever IV 9:2
Gruß Schildmannsushi
Alt 17.01.2009, 21:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jetzt weiss ich auch, warum Du gestern ein Spiel verloren hast, Ali.
Bist schon ein Puma......nein, ein Fuchs natürlich

Leg den Finger ruhig noch tiefer in die schmerzende Wunde! Aber du hast natürlich recht. In Wahrheit wollte ich nur meinen Tipp retten. Komm du mir zum Training.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »