|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
Zitat:
Geht da was????? ![]() ![]() Vielleicht am grünen Tisch???? ![]() ![]() Ich denke das wir uns gegen keinen Aufstieg wehren ist glaube ich spätestens seit unserem Direktdurchmarsch von der 1. Kreisklasse bis in die Bezirksklasse bekannt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Heute leider "nur" ein 1:9 gegen Loquard.
Ben Sing konnte gegen Heider Punkten ansonsten Essig. Wir ohne Nr. 1, Loquard ohne Nr. 3 und ich habe gegen den blinden ![]() ![]() van der Velde verloren.Alles was ich ihm einst in die Wiege legte, legte er heute in die Waagschale!!!!
|
|||
|
|||
|
hi männer .
Übrigens: W- Wehr - BWB 5 : 4 :9 Wir denken an euch ... Gruß Der Meister !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an den MEISTER der II. Bezirksklasse!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg im nächsten Jahr in der I. Bezirksklasse. Wer über die gesamte Saison kein Spiel verliert, ist verdienter Meister!!!
|
|||
|
|||
|
Hi Groene
DANKE !!!!!!!!!!! ![]() Aber es war ein hartes Stück Arbeit in W-Wehr. Unsere Matchwinner waren die 3 Doppel und war Jan Koch ... Holt der nicht beide Spiele , mein Gott ich mag nicht dran denken......... Fast alle Spiele über 5 Sätze , trotz hoher Führung hätte das Spiel ständig kippen können. W-Wehr war der erwartet schwere Gegner, der nie aufgab und uns echt alles abverlangte. Und sich sportlich sehr fair verhalten hat !!!!! Alle Teams noch viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Wir Wybelsumer drücken natürlich den Jungs aus Loquard morgen alle Daumen.
Auch wenn es bei euch um nichts mehr geht, nur bei einem 9:0 winkt uns noch der "überlebenswichtige" vierte Tabellenplatz. ![]() Welch´ Luxusproblem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo,so,der tus hinte II meldet sich nochmal zurück im abstiegskampf,2 siege am wochenende,in beiden spielen die nerven behalten und im abschlussdoppel gewonnen...gegen sus dazu 5(?) matchbälle im abschlussdoppel abgewehrt,allerdings auch mit 2 netzbällen.....dann haben wir unseren ersten gleich genutzt,wahnsinn.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
endlich hab ich dich auchmal aus der reserve gelockt,und du schreibst auch mal was....so kickers hat verloren gegen widdelswehr,so haben wir doch tatsächlich im letzten spiel gegen borssum 6 noch den relegationsplatz im visier....wer hätte das nach der hinrunde noch gedacht...wir jedenfalls nicht,aber aufgegeben haben wir uns nie...super lob an die mannschaft....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Wer mal sehen möchte, wie "sportlich fair " Loquard mir unserer Meisterschaft umgeht , sollte sich mal den anonymen Beitrag im Gästebuch unserer HP ansehen. ![]() ![]() ![]() http://www.bwb-tt.de/guestbook/ Der Beitrag sagt mehr als 1000 Worte ..... Finde ich sehr schade , war immer sportlich fair gegen Loquard. Es gibt anscheinend Spieler in der Mannschaft, die nicht verlieren können.... Glückwunsch an Hinte zur Super Aufholjagd Gruß BUBU001 BW Borssum |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.