|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Tja da haben ma wieder alle daneben gelegen....
8-8 is echt eine starke Leistung von Föhrste gegen Nordstemmen |
|
||||
|
||||
ja leider
aber da wir 2:6 hinten gelegen haben und von 1-6 alle leider nicht wirklich überzeugend gespielt haben, geht dieses ergebniss doch eigentlich in ordnung...
|
||||
|
||||
Es wird scheinbar echt Zeit, dass ich dir mal wieder ne Geheimwaffe auf die Vorhand klebe
Mit der jetzigen Kardätsche kann das nicht weiter gehen Also am Mittwoch Spezialtraining. See ya soon Geändert von A.C.B. (12.10.2008 um 21:28 Uhr) Grund: falsche taste gedrückt |
|
||||
|
||||
ja bitte, vh is echt kacke
aber seit wann bist du linkshänder? wann fängt training mittwoch an?
|
||||
|
||||
Zitat:
Linkshänder bin ich, seit ich eingeschult wurde.. Tischtennis spiele ich mit rechts, aber das war nicht gefragt Mittwoch 19:30 bitte da sein |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Lust zu tippen Nordstemmen - Lüerdissen 9:2 Ich kann mir vorstellen, dass Nordstemmen nach dem Föhrste-Spiel besonders heiß sein wird. Lüerdissen - Eschershausen II 2:9 Ich bin der MEinung, dass der Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams einfach zu groß ist, lasse mich aber eines besseren gern belehren. Emmerke III - Föhrste 1:9 oder auch gern mal 7:9 je nachdem wer für Föhrste aufläuft... Hildesheim III - Wespe II 5:9 Ich bin mal optimistisch, kann Hildesheim aber nciht einschätzen. Es kann gut sein, dass das Spiel knapp wird, mal sehen... Ist irgendjemand anderer Meinung?? (Hoffentlich) Grüße Flo Blume |
|
||||
|
||||
na dann...
nordstemmen - lüerdissen 9:2 / 9:3 Lüerdissen - Eschershausen 5:9 Emmerke - Föhrste 4:9 denke das es dieses wochenede keine großen überraschungen geben wird...(hoffentlich jedenfalls nich für uns) viel erfolg allen mannschaften
|
||||
|
||||
Emmerke - Föhrste -> 2:9
Nordstemmen - Lüerdissen -> 9:1 Lüerdissen - Eschershausen -> 3:9 Was gibts eigentlich zu gewinnen? |
|
||||
|
||||
PSV - Wespe 6:9
Könnte ein enges Spiel werden, aber wir werden das Ding gewinnen. Nordstemmen - Lüerdissen 9:2 Glaube nicht, dass die Nordstemmer da was anbrennen lassen. Lüerdissen - Eschershausen 3:9 Auch gegen E´hausen wird für Lüerdissen nichts zu holen sein. Emmerke - Föhrste 4:9 Könnte evtl. noch deutlicher ausfallen...
|
|||
|
|||
Wäre gut wenn unsere Zweite "klar" gewinnt, denn wir brauchen zwei Ersatzspieler beim Spiel in der BOL in Fuhlen. Von daher haut rein, Jungs.
Und denkt an das Motto. NO Mercy Micha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.