|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Habijanec spielt nicht in Untermberg, aber von Turboblock bin ich es ja gewohnt, dass er nur falsche Informationen einbringt.
|
||||
|
||||
ist nicht MEINE information,das wurde hier so schon von VIELEN seiten genannt,aber egal...wo spielt er dann?
Geändert von Turboblock (05.06.2008 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand die kompletten Aufstellungen posten.
Würde mich interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im vorderen Paarkreuz werden Hanak,Magic spielen,bei den weiteren Positonen ist mir die Tinte ausgegangen..
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (06.06.2008 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trotz der bärenstarken annschaften aus Kist und grünwettersbach, ich denke, wir dürfen Reichenbach (mit dem "Nilpferd mit Noppen" in der Mitte) nicht unterschätzen, dazu noch den neuen Seniorenweltmeister in der Mitte, Krmascheck und Schreyer vorne, auch nicht zu verachten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würzburg spielt wohl mit 1 Fan 2 Florea 3 Mnich 4 Ziegler 5 Hasanovic 6 Borsos Damit sind sie natürlich sehr sehr stark, aber ich schätze, die Meisterschaft wird sich zwischen Grünwettersbach und Reichenbach entscheiden. Vorne sehe ich ein 3:1 für Grünwettersbach, in der Mitte ein 2:2; Schreyer und Cecava sollten Miszewski schlagen, werden gegen Yang aber beide nichts zu lachen haben. Dafür müsste Kokes unten sicher beide gewinnen und Hille sollte mindestens einen machen, also 3:1 für Reichenbach dort. Dann würde es 6:6 stehen, und die Doppel wären entscheidend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dass Frank Müller in der Mitte aufgestellt wird, kann ja wohl nie durch gehen. Der hat ja schon ewig kein Einzel mehr gespielt. Und taktische Aufstellungen sollen ja verboten sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen F. Müller ja gar nicht in der Mitte aufstellen! - wir wollen Ihn vorn aufstellen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.