Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 21:31
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Habijanec spielt nicht in Untermberg, aber von Turboblock bin ich es ja gewohnt, dass er nur falsche Informationen einbringt.
Alt 05.06.2008, 21:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Habijanec spielt nicht in Untermberg, aber von Turboblock bin ich es ja gewohnt, dass er nur falsche Informationen einbringt.
ist nicht MEINE information,das wurde hier so schon von VIELEN seiten genannt,aber egal...wo spielt er dann?

Geändert von Turboblock (05.06.2008 um 21:48 Uhr)
Alt 06.06.2008, 10:33
Shizzo Shizzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Shizzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Kann mal jemand die kompletten Aufstellungen posten.

Würde mich interessieren.

Alt 06.06.2008, 14:41
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ist nicht MEINE information,das wurde hier so schon von VIELEN seiten genannt,aber egal...wo spielt er dann?
.Auf alle Fälle spielt der Habijenek nicht in Untermberg!
Im vorderen Paarkreuz werden Hanak,Magic spielen,bei den weiteren Positonen ist mir die Tinte ausgegangen..

Geändert von Fischers Fritz (06.06.2008 um 14:45 Uhr)
Alt 06.06.2008, 17:51
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz der bärenstarken annschaften aus Kist und grünwettersbach, ich denke, wir dürfen Reichenbach (mit dem "Nilpferd mit Noppen" in der Mitte) nicht unterschätzen, dazu noch den neuen Seniorenweltmeister in der Mitte, Krmascheck und Schreyer vorne, auch nicht zu verachten
Alt 06.06.2008, 18:23
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
JA,ist so!Das Hintere Paarkreuz wird mit Eigengewächse besetzt!Wer dort spielt,das wird sich zeigen!
Wie die Aufstellung der 1 und 2 Mannschaft ist,dazu sag ich jetzt mal nix!Abgänge,das ist richtig,sind in der 1.Mannschaft 3 zu Verzeichnen!Und zwar die ersten 3!In der 2.Mannschaft ist leider der Benny Neutz gegangen!
Matze ist der TT-Star
Eruieren wir mal: mit Hanak, Maglic, Schenk, Husjak und Hasanovic hat U'berg 5 potentielle Neuzugänge für die Erste. Sofern die Ausführungen von FritzFisch substanzhaltig sind und es sich bei den 3 Abgängen um die verständlicherweise frustrierten Juzbasic, Ignjatovic und Staufer handelt, verbleibt somit vermutlich ein Platz für die U'berger Eigengewächse. Somit wird die Philosophie der ehrgeizigen Vereinsleitung unterstrichen und das Gesetz der Serie eingehalten, die jedes Jahr ein Bauernopfer in Form eines weiteren Eigengewächses fordert .... und für Rotation immer weniger Platz läßt.
Alt 06.06.2008, 20:50
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Eruieren wir mal: mit Hanak, Maglic, Schenk, Husjak und Hasanovic hat U'berg 5 potentielle Neuzugänge für die Erste. Sofern die Ausführungen von FritzFisch substanzhaltig sind und es sich bei den 3 Abgängen um die verständlicherweise frustrierten Juzbasic, Ignjatovic und Staufer handelt, verbleibt somit vermutlich ein Platz für die U'berger Eigengewächse. Somit wird die Philosophie der ehrgeizigen Vereinsleitung unterstrichen und das Gesetz der Serie eingehalten, die jedes Jahr ein Bauernopfer in Form eines weiteren Eigengewächses fordert .... und für Rotation immer weniger Platz läßt.
...weshalb frustriert?

Würzburg spielt wohl mit
1 Fan
2 Florea
3 Mnich
4 Ziegler
5 Hasanovic
6 Borsos

Damit sind sie natürlich sehr sehr stark, aber ich schätze, die Meisterschaft wird sich zwischen Grünwettersbach und Reichenbach entscheiden. Vorne sehe ich ein 3:1 für Grünwettersbach, in der Mitte ein 2:2; Schreyer und Cecava sollten Miszewski schlagen, werden gegen Yang aber beide nichts zu lachen haben. Dafür müsste Kokes unten sicher beide gewinnen und Hille sollte mindestens einen machen, also 3:1 für Reichenbach dort. Dann würde es 6:6 stehen, und die Doppel wären entscheidend.
Alt 06.06.2008, 22:53
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Trotz der bärenstarken annschaften aus Kist und grünwettersbach, ich denke, wir dürfen Reichenbach (mit dem "Nilpferd mit Noppen" in der Mitte) nicht unterschätzen, dazu noch den neuen Seniorenweltmeister in der Mitte, Krmascheck und Schreyer vorne, auch nicht zu verachten
Frank Müller in der Mitte? das ist doch wohl nur taktishc, falls er mal spielt... Hinten würde ich sagen gewinnt der vll an die 4 Einzel pro Halbrunde bei ausreichendem Training, aber in der mitte? Oo
Alt 07.06.2008, 07:39
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dass Frank Müller in der Mitte aufgestellt wird, kann ja wohl nie durch gehen. Der hat ja schon ewig kein Einzel mehr gespielt. Und taktische Aufstellungen sollen ja verboten sein.
Alt 07.06.2008, 17:34
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Dass Frank Müller in der Mitte aufgestellt wird, kann ja wohl nie durch gehen. Der hat ja schon ewig kein Einzel mehr gespielt. Und taktische Aufstellungen sollen ja verboten sein.
Weiß gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt!
Wir wollen F. Müller ja gar nicht in der Mitte aufstellen! - wir wollen Ihn vorn aufstellen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »