|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
FBR ist das Kürzel für die Firmen- und Behördenrunde in München
|
|
|||
|
|||
Klaiber der beste Spieler in der Mitte?? Glaube da gibts aber ne ganze Reihe, die mindestens sein Niveau haben und ein paar, z. B. Foag, der meiner Meinung nach, eine Klasse besser ist.
Mein Tipp: Vorne: Hasil / Kovacs Mitte: Foag Hinten: Seefried (wenn komplett fit) Meisterschaft (Vierkampf): Augsburg/Rain/Ffb/Altdorf Sollte Grob wirklich regelmäßig gegen die Guten spielen und hinten dann Storf eingesetzt werden, wenns wichtig ist, ist Augsburg kaum zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr denn auf die Idee dass der Grob bei Augsburg auf der Rangliste steht???
Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen und stimmt mit Sicherheit nicht! Und dieser ominöse 6er steht ca. an Nummer 23 in der Rangliste. Des is ja wie in der mündlichen Prüfung, die Quelle hatte keine Ahnung wovon sie sprach, brachte aber die Aufstellung von Augsburg glaubhaft und überzeugend rüber und schon glaubts jeder. Geändert von Qyzza (06.08.2008 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Meine Tipps zu den besten Spielern des jeweiligen Paarkreuzes: Vorne: Erster Anwärter ist meiner Meinung nach Hasil (wenn er richtig trainiert, kaum zu schlagen). Die Krone am ehesten streitig machen könnten ihm Kovacs, Krajcik, Gangl, auch Kaindl sollte man nicht vergessen (war vor der letzten Saison immerhin 3 mal der beste Spieler der Liga, glaub ich zumindest). Die Unbekannte ist der Einser von FFB. Mitte: Ich tippe auf einen der folgenden Drei: Egger, Kraus, Schirmer. Auch Schmachtenberger könnte eingreifen. Foag rechne ich nicht zur Mitte, da wohl Grob bei weitem nicht alle Spiele machen und Foag daher oft vorne spielen wird. Hinten: Am schwierigsten zu tippen. Sollte Porten wirklich so stark sein, macht er das Rennen. Weitere Kandidaten sind eventuell Wengenmayr, Streltschenko, Holm, Micholka, Böhnle, Seefried, Storf (sollte er doch spielen). Aber da ist vieles möglich. Für Granovskij gilt, was ich oben zu Foag sagte (nur dass er dann halt mitte spielt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre sehr schön, wenn du in Zukunft deine Beiträge mit etwas mehr Respekt formulieren könntest! Diese ominöse Rangliste war noch vor ca. 1 Woche genau so "online" gestellt. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
diese "ominöse Rangliste" stand aber weder irgendwo in TT-Liga noch sonst auf irgendwelchen offiziellen Seiten des BTTV. Da Grob definitiv nicht auf der Spielberichtigungsliste des Post-SV Augsburg steht, kann er auch nicht auf einer Rangliste stehen die in TT-Liga eingegeben wurde. Auch hat der Post-SV Augsburg zu dieser Spielzeit lediglich eine einzige Herren-Rangliste eingereicht. Demzufolge fasse ich aus meiner Sicht kurz zusammen: kingzize: pubertäres Wunschdenken Peter Maier: Dampfplauderer Qyzza: rehabilitiert So, und jetzt nehmt mich auseinander!
|
|||
|
|||
Mich als Außenstehenden interessiert viel mehr, wie es sein kann dass vom PSV Augsburg auch noch Wochen nachdem alle (!) anderen Vereinsranglisten veröffentlicht sind, immer noch keine genehmigte RL online ist !?
Liegt das am Verein, der da dubiose Sachen macht ? Liegt das am Spielgruppenleiter ? Liegt das am Bezirk oder am Verband ? Wäre schon mal interessant das zu erfahren. Für Außenstehende drängt sich da der Verdacht der Mauschelei auf. (Dann können wir ja auch erst immer unsere Rangliste einreichen, nachdem die Aufstellungen der Gegner bekannt sind !) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.