Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 12:16
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

FBR ist das Kürzel für die Firmen- und Behördenrunde in München
Alt 06.08.2008, 12:23
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaiber der beste Spieler in der Mitte?? Glaube da gibts aber ne ganze Reihe, die mindestens sein Niveau haben und ein paar, z. B. Foag, der meiner Meinung nach, eine Klasse besser ist.
Mein Tipp:
Vorne: Hasil / Kovacs
Mitte: Foag
Hinten: Seefried (wenn komplett fit)
Meisterschaft (Vierkampf): Augsburg/Rain/Ffb/Altdorf
Sollte Grob wirklich regelmäßig gegen die Guten spielen und hinten dann Storf eingesetzt werden, wenns wichtig ist, ist Augsburg kaum zu schlagen.
Alt 06.08.2008, 18:36
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommt ihr denn auf die Idee dass der Grob bei Augsburg auf der Rangliste steht???
Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen und stimmt mit Sicherheit nicht!
Und dieser ominöse 6er steht ca. an Nummer 23 in der Rangliste.

Des is ja wie in der mündlichen Prüfung, die Quelle hatte keine Ahnung wovon sie sprach, brachte aber die Aufstellung von Augsburg glaubhaft und überzeugend rüber und schon glaubts jeder.

Geändert von Qyzza (06.08.2008 um 18:59 Uhr)
Alt 06.08.2008, 18:46
Schau_mer_mal Schau_mer_mal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schau_mer_mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Meine Tipps zu den besten Spielern des jeweiligen Paarkreuzes:

Vorne: Erster Anwärter ist meiner Meinung nach Hasil (wenn er richtig trainiert, kaum zu schlagen). Die Krone am ehesten streitig machen könnten ihm Kovacs, Krajcik, Gangl, auch Kaindl sollte man nicht vergessen (war vor der letzten Saison immerhin 3 mal der beste Spieler der Liga, glaub ich zumindest). Die Unbekannte ist der Einser von FFB.

Mitte: Ich tippe auf einen der folgenden Drei: Egger, Kraus, Schirmer. Auch Schmachtenberger könnte eingreifen. Foag rechne ich nicht zur Mitte, da wohl Grob bei weitem nicht alle Spiele machen und Foag daher oft vorne spielen wird.

Hinten: Am schwierigsten zu tippen. Sollte Porten wirklich so stark sein, macht er das Rennen. Weitere Kandidaten sind eventuell Wengenmayr, Streltschenko, Holm, Micholka, Böhnle, Seefried, Storf (sollte er doch spielen). Aber da ist vieles möglich. Für Granovskij gilt, was ich oben zu Foag sagte (nur dass er dann halt mitte spielt).
Alt 07.08.2008, 09:17
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qyzza Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr denn auf die Idee dass der Grob bei Augsburg auf der Rangliste steht???
Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen und stimmt mit Sicherheit nicht!
Und dieser ominöse 6er steht ca. an Nummer 23 in der Rangliste.

Des is ja wie in der mündlichen Prüfung, die Quelle hatte keine Ahnung wovon sie sprach, brachte aber die Aufstellung von Augsburg glaubhaft und überzeugend rüber und schon glaubts jeder.
Lieber T.E. aus S.,

Wäre sehr schön, wenn du in Zukunft deine Beiträge mit etwas mehr Respekt formulieren könntest! Diese ominöse Rangliste war noch vor ca. 1 Woche genau so "online" gestellt.

Viele Grüße
Alt 07.08.2008, 09:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Maier Beitrag anzeigen
Lieber T.E. aus S., ...
Der "Mörder" ist überführt!
Alt 07.08.2008, 09:46
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der "Mörder" ist überführt!
Ach was, Rudi! Ist nur mal so dahingetippt
Alt 07.08.2008, 09:50
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber T.E. aus S.,

Wäre sehr schön, wenn du in Zukunft deine Beiträge mit etwas mehr Respekt formulieren könntest! Diese ominöse Rangliste war noch vor ca. 1 Woche genau so "online" gestellt.

Viele Grüße
Die Fettnäpfchen sind wohl zu groß um immer wieder aus zu weichen?
Alt 07.08.2008, 11:27
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber T.E. aus S.,

Viele Grüße
Lieber Peter Maier,

diese "ominöse Rangliste" stand aber weder irgendwo in TT-Liga noch sonst auf irgendwelchen offiziellen Seiten des BTTV. Da Grob definitiv nicht auf der Spielberichtigungsliste des Post-SV Augsburg steht, kann er auch nicht auf einer Rangliste stehen die in TT-Liga eingegeben wurde. Auch hat der Post-SV Augsburg zu dieser Spielzeit lediglich eine einzige Herren-Rangliste eingereicht.

Demzufolge fasse ich aus meiner Sicht kurz zusammen:

kingzize: pubertäres Wunschdenken
Peter Maier: Dampfplauderer
Qyzza: rehabilitiert

So, und jetzt nehmt mich auseinander!
Alt 07.08.2008, 12:59
insider78 insider78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

insider78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich als Außenstehenden interessiert viel mehr, wie es sein kann dass vom PSV Augsburg auch noch Wochen nachdem alle (!) anderen Vereinsranglisten veröffentlicht sind, immer noch keine genehmigte RL online ist !?

Liegt das am Verein, der da dubiose Sachen macht ?
Liegt das am Spielgruppenleiter ?
Liegt das am Bezirk oder am Verband ?

Wäre schon mal interessant das zu erfahren. Für Außenstehende drängt sich da der Verdacht der Mauschelei auf. (Dann können wir ja auch erst immer unsere Rangliste einreichen, nachdem die Aufstellungen der Gegner bekannt sind !)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »