Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 13:53
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Tach Jungs,

freu mich schon auf das Flate Rate Turnier nächstes Jahr, gell Flander
auf alle fälle. werden uns dieses mal aber wohl auch dort über nacht niederlassen, damit wir keinen fahrer benötigen, wobei bio das gar nicht mal so gestört hat. dennoch ist es ja nicht verkehrt, wenn der fahrer ebenfalls trinken kann. das mit den übernachtungsmöglichkeiten scheint ja problemlos zu klappen.
dann will ich aber nächstes mal mindestens eine runde weiter kommen. muss dann nur noch an meinem "special-waden-topsin" arbeiten. habe dazu aber bei unserer diesjährigen stadtmeisterschaft an diesem wochenende bereits gelegenheit zu

@ mirco: wie sehen denn eure erwartungen für die nächste saison aus ?
Alt 20.08.2008, 16:38
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
auf alle fälle. werden uns dieses mal aber wohl auch dort über nacht niederlassen, damit wir keinen fahrer benötigen, wobei bio das gar nicht mal so gestört hat. dennoch ist es ja nicht verkehrt, wenn der fahrer ebenfalls trinken kann. das mit den übernachtungsmöglichkeiten scheint ja problemlos zu klappen.
dann will ich aber nächstes mal mindestens eine runde weiter kommen. muss dann nur noch an meinem "special-waden-topsin" arbeiten. habe dazu aber bei unserer diesjährigen stadtmeisterschaft an diesem wochenende bereits gelegenheit zu

@ mirco: wie sehen denn eure erwartungen für die nächste saison aus ?
Ja, für das nächste Flatrate Turnier gilt:
Ich kann auch ohne Alk Spaß haben, aber sicher ist sicher...

oder

viel Spaß und trink nicht so viel - Ja was denn jetzt?

auch sehr gut:

Alkohol löst keine Probleme - Aha, aber Wasser oder wie?

So, reicht erstmal

Und um auf unsere Stadtmeisterschaften noch mal zurück zu kommen:

Wer Interesse an großem Sport, individueller Klasse, "hökschter Dischziplin" und einer top Motivation hat, der ist natürlich am Samstag in unserer Sporthalle, dem Theater of Dreams" bekanntlich total falsch aufgehoben.

(Wollte mich eigentlich nur mal wieder hier zu Wort melden )
Alt 21.08.2008, 07:41
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

also Flander und Bio, ich kann als Übernachtungsmöglichkeit die Apollmicke empfehlen. Laut Stefan muss dort auch das Frühstück so richtig gut gewesen sein (mir fehlte leider am nächsten morgen noch komplett der Geschmackssinn). Kostete 25 Tacken pro Nase. War o.k. für bed & breakfast.

Unsere Ziele? Schwer einzuschätzen. Wir möchten einen Neuaufbau starten und haben zu diesem Zweck zwei Jugendliche in die erste gemeldet, die in der Bezirksliga 3 an den Start gehen wird. Deswegen denke ich, dass ein guter Mittelfeldplatz drin sein müsste. Auch in unserer zweiten sind zwei Jugendliche untergekommen (BK6). Wir möchten in drei bis vier Jahren wieder LL spielen, aber mit unserer doch recht alten Mannschaft wird es voraussichtlich schwer, deshalb Jugend forscht

Bin mal gespannt, ob unsere Jungs auch trinkfest sind

Liebe Grüße an alle
Mirco
Alt 21.08.2008, 09:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

also Flander und Bio, ich kann als Übernachtungsmöglichkeit die Apollmicke empfehlen. Laut Stefan muss dort auch das Frühstück so richtig gut gewesen sein (mir fehlte leider am nächsten morgen noch komplett der Geschmackssinn). Kostete 25 Tacken pro Nase. War o.k. für bed & breakfast.

Unsere Ziele? Schwer einzuschätzen. Wir möchten einen Neuaufbau starten und haben zu diesem Zweck zwei Jugendliche in die erste gemeldet, die in der Bezirksliga 3 an den Start gehen wird. Deswegen denke ich, dass ein guter Mittelfeldplatz drin sein müsste. Auch in unserer zweiten sind zwei Jugendliche untergekommen (BK6). Wir möchten in drei bis vier Jahren wieder LL spielen, aber mit unserer doch recht alten Mannschaft wird es voraussichtlich schwer, deshalb Jugend forscht

Bin mal gespannt, ob unsere Jungs auch trinkfest sind

Liebe Grüße an alle
Mirco
hi mirco,

übernachtungsmöglichkeit hört sich gut an. danke schonmal für die info. kommen wir sicher nochmal drauf zu sprechen wenn es aktuell wird.

dann wünsche ich euch mal viel glück in der bl3 und dass ihr eure jugend gut voran bringt. werde mal hin und wieder bei euch schauen wie es läuft.
und die jugend auch immer schön an der flasche trainieren

gruß, flander
Alt 21.08.2008, 12:13
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur über meine Alkleiche!!!
Alt 21.08.2008, 12:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Nur über meine Alkleiche!!!
bezweifle die umsetzbarkeit dieser bedingung. aber versuchen kann man es ja ...wird nur vllt ähnlich schwierig, wie die perfektionierung meines waden-topspins.
eigentlich wollte ich ja ab 30 auf noppen umsteigen. mal schauen, vllt habe ich das ja bis zur zweiten auflage des turniers umgesetzt. dann schränkt sich mein bewegungsspielraum dermaßen ein, dass ich gar keinen topspin mehr zu spielen brauche die zeit wird es zeigen ...
Alt 21.08.2008, 16:13
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bezweifle die umsetzbarkeit dieser bedingung. aber versuchen kann man es ja ...wird nur vllt ähnlich schwierig, wie die perfektionierung meines waden-topspins.
eigentlich wollte ich ja ab 30 auf noppen umsteigen. mal schauen, vllt habe ich das ja bis zur zweiten auflage des turniers umgesetzt. dann schränkt sich mein bewegungsspielraum dermaßen ein, dass ich gar keinen topspin mehr zu spielen brauche die zeit wird es zeigen ...
Dann muss ich ja auf einmal angreifen!!! So haben wir aber nicht gewettet! Aber ich verspreche dir das ich beim nächsten mal Versuchen werde auf ein ähnlich hohes Niveau wie du zu kommen! Also jetzt Spiel technisch *hust*
Alt 25.08.2008, 15:35
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!

So, dann will ich mich auch nochmal nach längerer Zeit zu Wort melden!

Freue mich wirklich auf das erste Spiel und die kommende Saison.
Außerdem freut es mich wieder alte Bekannte zu sehen aber auch neue Leute in der Liga zu treffen und gegen Sie zu spielen!

Tja, dass Frischkleben ist dann nach dem ersten Spiel auch vorbei und (jeder) muss mit dem "Großem Problem" zu Recht kommen.
Die Situation passt mir zwar garnicht aber viel ändern tut es ja nicht!
Ich hoffe nur, dass sich auch wirklich jeder (noch Frischkleber) daran hält und fair bleibt!
Leider hab ich das passende Material noch nicht gefunden aber ich denke, da bin ich nicht der Einziege oder!?!? Irgendwie gibt es an jedem Belag was auszusetzen! Naja wir werden sehen!

Gruss G.O.A.T.
Alt 28.08.2008, 10:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

moin,

ich beginne dann einfach mal diese saison mit den ersten tipps des spieltages.

sind ja immer nur 5 spiele.

also:

neuenrade vs. iserlohn 9:5
dielfen vs. menden 9:5
welschen vs. plettenberg 7:9
fröndenberg vs. lantenbach 5:9

allen viel erfolg.

gruß, flander
Alt 28.08.2008, 10:58
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
moin,

ich beginne dann einfach mal diese saison mit den ersten tipps des spieltages.

sind ja immer nur 5 spiele.

also:

neuenrade vs. iserlohn 9:5
dielfen vs. menden 9:5
welschen vs. plettenberg 7:9
fröndenberg vs. lantenbach 5:9

allen viel erfolg.

gruß, flander
Also, mit nem 8:8 wäre ich ja einverstanden. Dann lieber 9:2 verlieren und 2 Stunden früher beim Patchi sein..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »