|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
dann will ich aber nächstes mal mindestens eine runde weiter kommen. muss dann nur noch an meinem "special-waden-topsin" arbeiten. habe dazu aber bei unserer diesjährigen stadtmeisterschaft an diesem wochenende bereits gelegenheit zu ![]() @ mirco: wie sehen denn eure erwartungen für die nächste saison aus ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch ohne Alk Spaß haben, aber sicher ist sicher... oder viel Spaß und trink nicht so viel - Ja was denn jetzt? auch sehr gut: Alkohol löst keine Probleme - Aha, aber Wasser oder wie? So, reicht erstmal ![]() Und um auf unsere Stadtmeisterschaften noch mal zurück zu kommen: Wer Interesse an großem Sport, individueller Klasse, "hökschter Dischziplin" und einer top Motivation hat, der ist natürlich am Samstag in unserer Sporthalle, dem Theater of Dreams" bekanntlich total falsch aufgehoben. ![]() (Wollte mich eigentlich nur mal wieder hier zu Wort melden ![]()
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
also Flander und Bio, ich kann als Übernachtungsmöglichkeit die Apollmicke empfehlen. Laut Stefan muss dort auch das Frühstück so richtig gut gewesen sein (mir fehlte leider am nächsten morgen noch komplett der Geschmackssinn ![]() Unsere Ziele? Schwer einzuschätzen. Wir möchten einen Neuaufbau starten und haben zu diesem Zweck zwei Jugendliche in die erste gemeldet, die in der Bezirksliga 3 an den Start gehen wird. Deswegen denke ich, dass ein guter Mittelfeldplatz drin sein müsste. Auch in unserer zweiten sind zwei Jugendliche untergekommen (BK6). Wir möchten in drei bis vier Jahren wieder LL spielen, aber mit unserer doch recht alten Mannschaft wird es voraussichtlich schwer, deshalb Jugend forscht ![]() Bin mal gespannt, ob unsere Jungs auch trinkfest sind ![]() Liebe Grüße an alle Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
übernachtungsmöglichkeit hört sich gut an. danke schonmal für die info. kommen wir sicher nochmal drauf zu sprechen wenn es aktuell wird. dann wünsche ich euch mal viel glück in der bl3 und dass ihr eure jugend gut voran bringt. werde mal hin und wieder bei euch schauen wie es läuft. und die jugend auch immer schön an der flasche trainieren ![]() gruß, flander |
|
|||
|
|||
Nur über meine Alkleiche!!!
|
|
|||
|
|||
bezweifle die umsetzbarkeit dieser bedingung. aber versuchen kann man es ja ...wird nur vllt ähnlich schwierig, wie die perfektionierung meines waden-topspins.
eigentlich wollte ich ja ab 30 auf noppen umsteigen. mal schauen, vllt habe ich das ja bis zur zweiten auflage des turniers umgesetzt. dann schränkt sich mein bewegungsspielraum dermaßen ein, dass ich gar keinen topspin mehr zu spielen brauche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
So, dann will ich mich auch nochmal nach längerer Zeit zu Wort melden! Freue mich wirklich auf das erste Spiel und die kommende Saison. Außerdem freut es mich wieder alte Bekannte zu sehen aber auch neue Leute in der Liga zu treffen und gegen Sie zu spielen! Tja, dass Frischkleben ist dann nach dem ersten Spiel auch vorbei und (jeder) muss mit dem "Großem Problem" zu Recht kommen. Die Situation passt mir zwar garnicht aber viel ändern tut es ja nicht! ![]() Ich hoffe nur, dass sich auch wirklich jeder (noch Frischkleber) daran hält und fair bleibt! Leider hab ich das passende Material noch nicht gefunden aber ich denke, da bin ich nicht der Einziege oder!?!? Irgendwie gibt es an jedem Belag was auszusetzen! Naja wir werden sehen! Gruss G.O.A.T. |
|
|||
|
|||
moin,
ich beginne dann einfach mal diese saison mit den ersten tipps des spieltages. sind ja immer nur 5 spiele. also: neuenrade vs. iserlohn 9:5 dielfen vs. menden 9:5 welschen vs. plettenberg 7:9 ![]() fröndenberg vs. lantenbach 5:9 allen viel erfolg. gruß, flander |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.