|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
so, dis war ja n schöner krimi gestern abend, hat spass gemacht, mit den doppeln war man voll fürn
, dafür hattn wir glück, dass falkensee mit ersatz anreisen musste.ein paar schöne spiele zum angucken waren dabei, wobei sportsfreund emons irgendwie n phänomen is, hat keinen besonders guten/spektakulären schlag, schaffts aba den gegner wie einen anfänger aussehen zu lassen, abartige spielweise...heute gegn jüterbog war nix besonderes vorgefallen, ein eingeplanter und sicherer 10:3 sieg stand am ende fest und nun gucken wir mal was gegen treuenbrietzen drin is, mein optimistischer tipp 10:8 für uns (mario 4, ich und rico jeweils 2, rainer 1 und ein doppel) so einfach is die milchmädchenrechnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha Maddin, na da bin ich ja gespannt
Scheint ja nen echtes Spitzenspiel zu werden!Wir hatten heut auch weniger Probleme gegen Geltow II. Lag aber sicher auch daran, dass die Geltower heut nich ganz ihre normale Leistung zeigten. Schätze sie nämlich stärker ein, als dass, das Ergebnis von heute aussagt! Vor dem Spiel gegen euch steht für uns aber noch unsere Pflichtaufgabe nächsten Freitag gegen Belzig auf dem Plan. Dann Kreismeisterschaften und dann widmen wir uns der wohl schweren Aufgabe Mahlow
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm na dann wird selbst bei optimismus pur für mahlow ja höchstens ein unentschieden...
weil gegen wen soll der fleischermeister denn gewinnen? nicht das das überheblich klingt, aber schätze ihn nicht spieltstark genug ein, das es für nen sieg reichen würde....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (obwohl ich mich lieber gerne zugunsten eines Sieges für uns geirrt hätte...) Auf jeden Fall wird's nun schwer mit dem Staffelsieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja wer hätte das gedacht, Ludwigsfelde fegt Falkensee weg
![]() Auch wenn ich mir die derzeitige Tabelle ansehen und die mit der des Vorjahres vergleiche muss ich mir doch die Augen reiben (Mahlow auf Platz 2) ![]() Naja schauen wir mal wie es jetzt gegen den Staffelfavoriten Treuenbrietzen laufen wird. Mein Tipp 4:10.
|
|||
|
|||
|
so was, da lobt sportsfreund emons über den grünen klee und dann loost er gegen lu voll ab...warum nich gegen uns?
![]() @den kasachischen bären: 4:10? wo bleibt dein patriotismus du lump? @schäna kantenball: wie meinstn dit, meine schulden sind doch beglichen! falls doch nich kann ik dir ja wat anna bar bestellen, da du nix verträgst komm ik da eh billig bei weg...ach ja, ich hoffe du weißt noch wie unser letztes duell in mahlow ausging, falls wir gegeneinander spieln müssn, z.B. im finale, gibts wieder ne 3:0 packung he he he |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, momentan passt es einfach nicht. Wir schaffen es bisher einfach nicht, dass wir als Mannschaft unsere Leistung abrufen können. Gegen Treuenbrietzen waren Marcus und David stark, gegen Mahlow Stefan und gegen Ludwigsfelde hatte ich nen Lauf. Nicht auszudenken, wenn wir das mal an einem Tag zusammenbringen und auch mit allen Stammspielern spielen können.
Daher sind wir nun mitten im Abstiegskampf. Wichtig ist jetzt nur, dass wir den Spaß am Spiel behalten, dann kommen wir da auch wieder raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
@maddin: ich denke bei 4:10 ist schon viel Patrotismus bei
![]() Mal ehrlich wenn ich mir so die Konstellationen ansehe, wird wohl nicht mehr drin sein. Oben max. 2 Punkte unten in beiden Einzelrunde nix. So dann Mario gegen Speidel einen und vielleicht ein Doppel oder ein unerwarteter Sieg das wars. Sorry. @Alex: nicht auszudecken, wenn ich noch gegen Euch mitgespielt hätte ![]() Aber in Mahlow warst Du für mich der beste bei Falkensee.
|
|||
|
|||
|
Ich hab das mal durchgerechnet und komme auf ein 6:10! Jetzt überrascht mich!
![]() Das ist nett von Dir Stephan, nach dem Spiel gegen Rico hab ich das ja auch nicht umsonst geschrien, hatte einfach mein Gefühl wieder und der Fuß hat nicht mehr gestört. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt. Dann ärgert Euch doch jetzt schön, dass Du nicht mitgespielt hast! Ich hätte Dich gerne mal in Aktion als Mann vor der Bande statt hinter der Bande erlebt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünschte Stephan würde gegen uns mitspielen! Hab da noch ne übelst schmerzende Pleite im Hinterkopf... Das muss eigentlich grade gebogen werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

, dafür hattn wir glück, dass falkensee mit ersatz anreisen musste.ein paar schöne spiele zum angucken waren dabei, wobei sportsfreund emons irgendwie n phänomen is, hat keinen besonders guten/spektakulären schlag, schaffts aba den gegner wie einen anfänger aussehen zu lassen, abartige spielweise...

Scheint ja nen echtes Spitzenspiel zu werden!