|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 25
Wenn du nen Hammerschlag Ma Lin-like spielst, ist der T 25 eindeutig besser geeignet, bedingt durch seine Härte. Wenn du dann doch eher "European Style" spielst, dann solltest du eher beim 05 bleiben.
|
|
||||
|
||||
na danke das wars was ich wissen wollte
ich spiele den dann doch lieber weiter. will nämlich nen belag mit möglichst viel spin und sollte ned zuuu hart und schnell sein |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon den T64 gespielt nur der war mir viel zu schwammig. Mit den T05er kann man wirklich viel Spin erzeugen und in Kombination mit meinen Holz auch druckvoll genug könnte aber meiner Meinung noch ein bisschen Härter sein. Eigentlich sollte ich ja eher Tischnah agieren lass mich aber auch gerne dazu drängen in die Halbdistanz zu gehen um dann von dort aus Topspins zu ziehen. Ich meine ist es mit den T25 auch genauso gut möglich einen spinreichen Eröffnungstopspin zu spielen oder erzeugt er zu wenig Spin? Der T25 scheint ja auch für das Blocken und Kontern (mach ich eigentlich nur mit der Rh.) besser geeignet zu sein. Aus der Halbdistanz müsste doch dann Theroetisch in sachen Tempo mehr möglich sein als mit dem T05er?!
|
|
|||
|
|||
Also wenn du viel Wert auf einen effetreichen Eröffnungstopspin setzt bleib auf jedenfall beim 05er.
|
|
||||
|
||||
@bsv-ente und andere, die sich damit auskennen:
Würde ein T25 auf einem Adolescen (änlich Korbel) gut spielbar sein oder wäre das schon zu hart? Der T05 hat gut mit diesem Holz harmoniert, der momentane Blue Whale 2 FT ist schon an der Grenze....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Frage, aber ich denke, der T05 könnte in der Halbdistanz Vorteile haben, weil er ja etwas katapultiger ist....oder ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass du den T25 nicht gespielt hast und deine Aussage der Theorie entstammt, womit du völlig Recht hast. Der T05 hat in der Halbdistanz Vorteile gegenüber dem T25, weil er katapultiger ist und eine höhere Flugkurve hat... |
|
||||
|
||||
Habe, den T25 nicht getestet bisher, daher ja auch meine Frage. Hört sich dann auch nicht so sehr interessant an, wenn der T25 "noch" weniger gut für die Halbdistanz geeignet ist. Schade.
|
|
|||
|
|||
unser trainer hat den schon und ich hab mit dem gespielt.. der is fast so wie der 64er nur ein BISSCHEN härter ganz wenig nur
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.