|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
In Sandhorst sind wir auch am start
|
|||
|
|||
Hey Bomber, was war los gestern? Herren C Zweiter ist ja o.k, dat kann ich dir sagen
![]() ![]() @WHVer Podest! Beifall... (bei D war ich da mal Zweiter) ![]() |
|
||||
|
||||
naja...das Feld war aber bis auf 6-7 Ausnahmen auch erschreckend schwach...habe dafür aber bei Herren C den zweiten und dritten der Trostrunderausgeworfen
![]() |
|
|||
|
|||
So nach dem ihr hier alle so auf die "Kacke" haut mit euren Erfolgen hier meine Erfolgserlebnisse:
Nach einem überraschenden Turniersieg beim 4er Mannschaftsturnier in Wrestedt in der Herren E-Klasse gelang es mir auch beim 2er Mannschafts-Einladungsturnier in Cleverns zusammen mit meinem Partner Gisbert Kohlrautz den Sieg zu erringen in der Herren D Klasse. Wo sollen diese Erfolge nur noch Enden?? Übrigens ich finde es gut das keiner auf die Wahnsinnig Inteligenten Einträge einer gewissen Person reagiert. Werde übrigens am Donnerstag beim Freundschaftsspiel gegen VFL mit meinem Nachfolger beim MTV in MEINER Truppe Doppel spielen. Das wird bestimmt ein toller Anblick ![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat denn die Herren C Klasse in Sandhorst gewonnen? Thorsten, denke ich. Oder?
Will nicht näher darauf eingehen, aber die C Klasse als schwach zu bezeichnen ist ein Witz. Wer das behauptet, sollte vielleicht generell in B starten, denn es waren schon einige starke Leute am Start und dazu noch viele Materialspieler, die mir wie immer den Tag versaut haben... ![]() |
|
|||
|
|||
In Sandhorst hat Dat Tran aus Höltinghausen gewonnen.
|
|||
|
|||
Wer ist das denn?! Kann der was?!
![]() ...achja, ich weiß wieder... der ostfriesische "Chinese" ![]() ![]() ![]() ![]() Letztes Jahr BOL Mitte ganz gut positiv, d.h. wohll, dass er auch ein bisschen spielen kann ^^ Schönen Abend noch
Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, dass Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen. *Kohlmayer* Geändert von Kampfzwerg9888 (01.09.2008 um 17:34 Uhr) Grund: Reisschnaps-Vernichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bevor ich jetzt wieder böse Blicke bekomme, ja, Jürgen hat mich vor 2 Jahren 3:0 geschlagen, relativ sicher. An dem Tag habe ich allerdings auch gegen den hübscheren Schöbel verloren, was das ganze wieder relativiert (hätte nicht mal für J.P.3 gereicht) ![]() PS. Ich sehe mich schon Sina gratulieren... @Zauberer Damit du meine Spielstärke einschätzen kannst, habe im Mai bei der Kreisrangliste nacheinander gegen Trost und Warnken gewonnen, noch Fragen... ![]() Geändert von DirkEausM (01.09.2008 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
...das sowieso
![]() Zitat:
![]()
Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, dass Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen. *Kohlmayer* Geändert von Kampfzwerg9888 (01.09.2008 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In meinen Augen, ist Noss für 2. Bezirksklasse Oben ein guter, nicht mehr, nicht weniger. Gegen unsere Nummer 3 hat er im Freundschaftsspiel, nach hartem Kampf verloren, aber der spielt halt auch 1. Bezirk... Trost und Warnken? Wer sind die Beiden? Kenne viele gute Spieler, aber die Beiden sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, weder in Punktspielen, noch auf irgendwelchen Siegerlisten bei großen Turnieren... Aber Du klärst mich sicher gleich auf... ![]() Ein Herren C Feld sollte den Anspruch haben, sehr gute Bezirksklassenspieler aufzubieten. In Sandhorst hingegen waren Samstag einige Spieler, die seit etlichen Jahren nicht mehr so tief gespielt haben... Thorsten Hevemeyer von Süderneuland hat letzte Saison noch Bezirksoberliga Mitte 7-9 gespielt... Aber wie ich Dir schon einmal empfohlen habe, solltest Du Dir vielleich besser Gegner suchen, die Deinem Niveau entsprechen und gleich S/A starten, dann mußt Du Dich nicht langweilen... Alles liegt immer im Blickwinkel des Betrachters, und Du wirst Dich damit abfinden müssen, daß Du zwar alles kommentieren kannst, aber ohne stichhaltige Argumente, machst Du Dich mit manchen Aktionen eher lächerlich... Kenne Dich nicht, zumindest kann ich mit Deinem Pseudonym nichts anfangen, möchte mir also kein Urteil über Deine Person erlauben. Finde es nur niveaulos, wenn man immer nur über Andere herzieht... Gruß Mike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.