|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
...da kann ich Dich voll und ganz beruhigen, niemand hatte oder hat das Ziel ausgegeben, dort oben stehen zu müssen
Du kennst ja die Ergebnisse der Liga und ich hab immer gesagt... wir spielen unser Ding, und wenn die alle echt nicht wollen und wir uns nicht wehren können...naja mein Gott, dann nehmen wir mit was geht Wir sind sicher nicht das stärkste Team der Liga, aber dafür die lustigsten
|
||||
|
||||
|
Und weil Ihr doch so lustig seid müssen wir Euch unbedingt in der Liga halten.;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
...na dann Vollgas demnächst, dann klappt das schon
wir jaulen auf jeden Fall nicht rum, egal wies ausgeht...
|
||||
|
||||
|
Dickes Spiel am Wochenende in M´hausen... mal schaun ob wir mit voller Mannschaft besser gegen SWO mithalten können wie im Hinspiel
obwohl... eigentlich ist ja jedes Spiel in dem ich mitwirke nen Dickes Spiel... naja
|
||||
|
||||
|
Ach Turhan, genau deshalb mögen wir Euch doch so. Es würde im gesamten Bezirk Weser-Ems kein imposanteres Doppel geben als uns beiden Grazien in einem Doppel vereint.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Denk dran, alles unter hundert Kilo ist kein Mann!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gegen SWO werdet Ihr das schon wuppen. |
|
|
||||
|
||||
|
...da ist was dran... Du, wir nehmen es so wies kommt halt, wir haben eine Erste Mannschaft in der 1. BK die im nächsten Jahr sicher nicht nochmal so eine Saison abliefern wird. Ich bin fest überzeugt davon, das die Jungs wieder ganz oben stehen können, leider gibt es ja dort 2 "Übermannschaften" die sich den Aufstieg teilen. Aber die sind dann weg und man kann wieder nach "oben schielen". Und ob wir als Zweite die möglichkeiten haben dort um einen evtl. Klassenerhalt zu spielen, muss man dann sehen, wenns soweit ist
Ich bin immer dafür den Kuchen erst zu backen und dann reinzuhauen, hehehhe.. wie man sieht
|
||||
|
||||
|
So, es deutet sich eine packendendes Saisonende an. TUS Eversten - SWO V
9 : 5. Schlechter Everstener Start (0:4) konnte durch eine Serie von sieben Siegen in Folge gut gemacht werden. Das wird vielleicht noch eng da oben! |
|
|
||||
|
||||
|
...das deutet sich bereits seit dem 2-3. Spieltag an, meine Prognose ist eh, das die Plätze 1-3 erst am letzten Spieltag vergeben werden sozusagen. Is aber geil soweit, weil: So macht das alles Doppelt Spaß, bis Mittwoch dann...
|
||||
|
||||
|
Ja, das sind jetzt schon alles kleine Endspiele. Nur Esenshamm scheint schon durch zu sein. Momentan habe ich das Gefühl, das Waddens ganz still und heimlich sich einen der begehrten Plätze sichert. Man hat soviel über Euch, Brake und SWO V gefachsimpelt, das man ganz vergessen hat, wie gut die Jungs eigentlich sind. Und dann noch Elsfleth. Viel geiler kann so eine Ping Pong-Saison gar nicht sein. Also, Mittwoch High Noon! Haut rein!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, das mit waddens wollen wir ???? mal sehen, der alte esenshammer diesel ist nun warm, mal schauen, was da geht^^
Geändert von Griese (28.02.2009 um 22:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Du kennst ja die Ergebnisse der Liga und ich hab immer gesagt... wir spielen unser Ding, und wenn die alle echt nicht wollen und wir uns nicht wehren können...naja mein Gott, dann nehmen wir mit was geht
Wir sind sicher nicht das stärkste Team der Liga, aber dafür die lustigsten