|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Ach ja da war doch noch das Spiel Hilchenbach gegen Attendorn - Ich Tippe
8:8 Anfangsdoppel: 2:1 Vorne 4:0 Mitte: 1:3 Hinten 0:4 Schlussdoppel 1:0 Schaun mir mal ob ich die Hilchenbacher Jungs wieder ein wenig anstacheln kann !!!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Attendorn spielt aber ohne Ilgner ( Leistenbruch ) und ohne Vogt. Ich würde also auf ein 9:2 für Hilchenbach Tippen.
|
|||
|
|||
Zitat:
9:2 ist es ausgegangen. Das Spiel lief recht gut für uns. Traumstart mit 3:0 Doppeln und dann direkt beide Spiele vorne geholt, da war das Spiel entschieden. Gab zwar wieder im hintern Paarkreuz zwei spannende Fünf-Satz-Spiele, doch diesesmal haben wir auch hinten beide Spiele geholt. So nun erstmal vier Wochen Pause, was die Meisterschaftsspiele angeht und dann kommt Altenhundem zu uns. Geändert von od1n (21.09.2008 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieter hatte einfach nur nen schlechten Tag gegen Attendorn erwischt und die ersten beiden Sätze nach 10:8 Führung noch verloren gehabt und der Basti hat im Spiel gegen den Dieter gut getroffen gehabt. So kam es dann, das es 0:3 aus Dieters sicht ausgegangen ist. |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreaks,
zur Erinnerung: Übernächstes Wochenende (04. + 05.Okt) findet das 3. Tischtennis-Herbst- Turnier in Finnentrop statt. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange... Um die Planwagenfahrt zu gewinnen, werden alle Teilnehmer der jeweiligen Vereine gezählt (Schüler + Mädchen + Herren). Es lohnt sich also, auch den Nachwuchs vorzuschicken Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Weitere Infos findet Ihr unter www.ttv-altfinnentrop.com
|
||||
|
||||
Bei 6:2 für WE II gegen Ferndorf III bin ich gegangen.
|
|
|||
|
|||
Hat sich auch nichts mehr geändert, ich bin ja nicht ein zweites mal dran gekommen , sonst hättet ihr bestimmt noch ein Spiel mehr gehabt
|
||||
|
||||
War gestern dumm gelaufen.
2 x im 5 Satz in der Verlängerung verloren. WE war cleverer
|
|||
|
|||
Vielleicht gegen dich auch die besseren Nerven , Ich war ja nicht clever genug
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.