|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: damen regionalliga nord 2008-09
Es wäre mir neu, wenn Marie in der kommenden Saison nicht in Tegel spielen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgwedel: Füldner auch noch weg, ist aber nicht neu Oldendorf:mit Tschimpke, Kohrmeyer, Bill, Müller, Shiiba usw. Marssel mit der Mannschaft von der letzten Saison + H. Woltjen Urania sucht im Forum Spielerinnen für die OL Nord. Das wird wohl nix mit RL
|
||||
|
||||
...sorry nach Tegel, habe ich auch nur gehört und hatte mich ebenso überrascht. Überhaupt kursieren mit Merseburg merkwürdige Wechselgerüchte, Buka halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen.
Weiß jemand noch etwas Konkretes? PS: Elisa wechselt natürlich noch nach Hildesheim, trainieren tut sie aber auch in Burgwedel weiter - ist also nur´n halber Wechsel. |
|
||||
|
||||
Radtke von Steinbergen nach Tostedt in die 2. Liga :-)
|
||||
|
||||
Merseburg - Großburgwedel 7:7 ! ! !
2. Bundesliga mit dem TSV 1990 Merseburg Glüüüüüüüüückwuuuuuuuuuunsch!!!!!! |
|
||||
|
||||
Gratulation auch nochmals an dieser Stelle an den TSV Merseburg zur Meisterschaft!
Merseburg hatte in der Saison die höchste Konstanz aller Teams und ist somit ein würdiger Meister und wohl auch Aufsteiger zur 2. Bundesliga. Das Spiel am letzten Samstag war Werbung für den Tischtennis Sport, ca. 100 Merseburger Fans unterstützten ihre Mannschaft nach leibeskräften, wir wehrten uns im Rahmen unserer Möglichkeiten und hätten fast sogar noch die Meisterschaftsfeier vertagt. Am Ende blieb eine tolle Feier der Heimmannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gesamte Spiel war für den Tischtenissport eine echte Werbung und wir haben mit Sicherheit ein paar Fans mehr gewonnen wobei deine Mannschaft wesentlich mit dazu beigetragen hat. Beatle
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Merseburg !!!
Super Beatle und Uwe natürlich auch.... Jetzt besteht nur die Frage, geht ihr auch hoch ? Gruss Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Gratulation nach Merseburg... Solide und ohne Schwankungen. Respekt und viel Erfolg in der 2. Liga.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.