|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Zitat:
Wird wohl auch zu paar besonderen Anlässen in der zweiten am Start sein.. (was es dann auch für ne komplette Post wahrscheinlich nicht ganz so einfach machen würde, gegen uns zu gewinnen ) Ansonsten hat man irgendwie das Gefühl, dass es ne absolute Ausnahme in der Liga ist, wenn mal jemand komplett spielt.. Macht das lustige Tippspiel irgendwie weng sinnlos^^ |
|
|||
|
|||
Muß 24b und GeMik recht geben - die Liga ist heuer n ziemlicher Witz
Das Tabellenbild wird total verzerrt - und das in einer Saison, wo es drei Absteiger und einen Relegationsplatz zu vergeben gibt. |
|
|||
|
|||
Servus Leute
Haben gestern auch wenn niemand auf uns getippt hat gewonnen ( 9:7 ) gegen Tiefenlauter . Also wenn wir nicht gerade am Samstag spielen müssen ,wo eh keiner von uns " Bock " hat , ist immer mit uns zu rechnen . So einfach lassen wir uns nicht abschreiben in der Liga . Und im gegensatz zu anderen Mannschaften spielen wir mit lauter Eigengewächsen . Das sollte euch mal zu denken geben . Unser Ziel besteht darin uns so gut wie möglich zu verkaufen . Sollte es nicht reichen haben wir auch kein Problem damit . mfg IS |
|
|||
|
|||
@staudi:
Wenn du dir meinen Tipp eures Spiels ansiehst, merkst bestimmt, daß ich mit Saritekin auf 9:5 für R'losau getippt habe. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß sich keine Mannschaft erlauben kann, bewußt auf Stammkräfte zu verzichten, sonst droht ne Niederlage,weil die Leistungsdichte zu hoch ist. Wobei ich Saritekin nicht unterstelle, bewußt gefehlt zu haben. Trotzdem soll es eure Leistung nicht schmälern, ihr habt ja auch nicht komplett gespielt. |
|
|||
|
|||
@BöhserOnkel:
Unter Rumpfteam versteh ich eine zerrissene Mannschaftsaufstellung, aber du hast schon recht, daß man diese Saison bei Tiefenlauter nicht von einer bestimmten Stamm-Mannschaft sprechen kann. |
|
|||
|
|||
@Gemik
Daß Kalb bisher alle Spiele in der 1. gemacht hat ist mir bewußt, habe geahnt, daß er bei den "Schlüsselspielen" mitwirken wird. Aber was ist mit Wolf? |
|
|||
|
|||
@Harmonie:
Euer Spiel gegen Tiefenlauter richtig zu tippen war auch nicht möglich, da die Aufstellung von T'lauter immer ungewiß ist, aber daß ihr gewinnt hat wohl kaum jemand gedacht, deswegen schrieb ich bereits dem BöhsenOnkel, daß ihr eine gute Leistung abgeliefert habt. Wobei es unserer Liga doch einige Mannschaften gibt, die aus Eigengewächsen bestehen. |
|
|||
|
|||
@ StrongestBackhand: Du hast Recht - wenn der 2er dabei gewesen wäre, hätt's wahrscheinlich eine 5 oder 6:9-Niederlage gegeben. Insofern war dein Tipp sicher besser als meiner. Kannte allerdings von R'losau bis dato keinen Spieler außer Höh.
@ GeMiK: Gegen Effeltrich ist es mit und ohne Christian Kalb nicht leicht zu gewinnen - aber ich denke, wenn wir komplett sind, ist ein Remis immer drin. Ist natürlich auch immer ein wenig Tagesformsache. |
|
|||
|
|||
@Strongestbackhand
Robert Wolf hat kurz vor Saisonbeginn einen Erasmus-Platz in London bekommen und fehlt dadurch die komplette Vorrunde, aber auch wenn er da gewesen wäre, hätte er wohl fast ausschließlich in der ersten Mannschaft gespielt. Ist bei uns dieses Jahr auch einiges nicht so gelaufen wie geplant, daher gibt es nun einen schönen Wechselzirkus, aber egal in welcher Aufstellung Effeltrich antritt, ich denke wir sind immer ganz gut aufgestellt. |
|
|||
|
|||
Das mein ich aber auch... Wenn bei Effe 2 einer ausfällt dann kann man dahinter auf 7-8 OFL-taugliche Gambler zurückgreifen.
Aber heuer sind einige Teams kompakt besetzt (U´siemau, Mistelgau, Post wenn komplett) und ich denke dass die Nervenstärke in den "Big Games" über den Aufstieg entscheiden wird und nicht etwaige Aufstellungswechsel. Ausnahme als mögliches Zünglein an der Waage: Regnitzlosau! Die können und werden die Top3 ärgern wenn sie plötzlich einen Woznica in der Mitte aufstellen können... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.