|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Sooo.. die Gruppe ist also draußen (mittlerweile habe ich es auch mitbekommen) und ich muss sagen, das ich mich auf die nächste Saison freue. Nur Andy muss ich leider enttäuschen, denn wie ich auch erst selber in den letzten Tagen gesehn habe bin ich wieder unten gemeldet wurden, also wird es wohl (zumindest in der Hinrunde) zu keinem direkten Aufeinandertreffen kommen...Naja aba Christoph is auch ein würdiger Spieler für die Mitte und wirklich enttäuscht bin ich auch nicht, denn unten muss man in dieser Gruppe auch erstma wieder positiv abschneiden obwohl allein das positive Abschneiden nicht mein Ziel sein wird .
Spekulieren wer Favourit oder Abstiegskandidat in der Gruppe ist will ich ehrlich gesagt net, denn ich glaube fast jede mögliche Konstellation trat schon auf und jeder Ball muss erstmal gespielt werden!!! Nur Eins!.. Mein Ziel ist der Aufstieg...Wird zwar sehr schwer aba ist wie ich finde durchaus möglich.. (Ich hoffe das nach diese Aussage keine weiteren 100 Beiträge ob es möglich ist das wir Aufsteigen oder folgen ..) Nunja soviel erstma von mir, wollte nur meinen Senf dazugeben!! gruß mabiser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich das richtig im Kopf habe startet bei uns das Training am Dienstag den 05.08. wieder. Bist herzlich eingeladen mal wieder vorbeizuschaun und zu lernen;-) Gruß andy Geändert von andreasaugustkarl (16.07.2008 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grevenbroich 4 Aufstieg :o)
Hab es 3 Jahre lang nicht geschafft, jetzt wird's Zeit :o) |
|
|||
|
|||
ja jetzt wo du net mehr dabist klappt das^^...
|
|
||||
|
||||
So, bei uns ist die Sommerpause MORGEN (Dienstag, 29.07.2008) vorbei!
Trainingsauftakt ist um 19:30 Uhr in der Turnhalle Am schwarzen Graben in Grefrath-Oedt. "Gastspieler" sind herzlich willkommen.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
bei uns geht es am Dienstag den 05.08. ab 18:30 Uhr wieder los! Auch wenn wir ähnlich wie Mülhausen, am Ende des Bezirks liegen, freuen wir über jeden der eine Trainingsmöglichkeit sucht! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Wieso? Liegen deine eigenen Leute noch sinnvollerweise in der Sonne?
|
|
||||
|
||||
Zum Teil schon.
Anderseits kann doch auch ein bisschen Abwechslung nicht schaden, oder? Außerdem sind bei uns "gerade" Spieler eher spärlich gesäht. Wer also einigermaßen "gerade" mit Vorhand UND Rückhand gegen die Kugel haut, ist - zumindest bei mir - besonders gerne gesehen. Wobei ich auch sehr gerne gegen "Material" spiele, wovon bei uns im Verein aber schon reichlich und in allen Variationen vorhanden ist.
|
|||
|
|||
So, am Wochenende geht es wieder los! Hier mal ein paar Tips zum Start, wenngleich ich gestehen muss das ich die Gruppe einfach nicht gut genug kenne. So rate ich mal ins Blaue:
TTC GW Vanikum - TTC Dormagen II 9:6 Wird sicherlich eng, aber ich hoffe wir kommen gut in die Saison. VfR Büttgen - TTV Hilfarth 4:9 Büttgen hat bestimmt keine schlechte Truppe, aber Hilfarth sind komplett wohl ne Nummer zu stark. TuS Wickrath III - TTC Kückhoven 9:5 TTC BW Grevenbroich II - TG Neuss II 9:3 GV stark, und wer weis wer von TG Kirmes feiert 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 9:5 Sag ich jetzt eindach mal so;-) DJK SC BW Mülhausen - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:5 NTTC wird wohl nicht komplett antreten, siehe oben Allen außer den Dormagenern einen Erfolgreichen Start in die Saison Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Ich wohn auch in Neuss und würde auch gerne Kirmes feiern :-d aber wohl besser erst nach dem spiel dann tippe ich auchmal:
TTC GW Vanikum - TTC Dormagen II 8:8 Wird sicherlich eng, aber ich hoffe wir kommen gut in die Saison. VfR Büttgen - TTV Hilfarth 3:9 Büttgen hat bestimmt keine schlechte Truppe, aber Hilfarth sind komplett wohl ne Nummer zu stark. TuS Wickrath III - TTC Kückhoven 9:6 TTC BW Grevenbroich II - TG Neuss II 9:5 GV stark, und wer weis wer von TG Kirmes feiert 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 9:5 Sag ich jetzt eindach mal so;-) DJK SC BW Mülhausen - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:5 NTTC wird wohl nicht komplett antreten, siehe oben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.