|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
Eigentlich unbesiegbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach die Vorhand und du die Rückhand!
|
|||
|
|||
|
Der Herr Ledrich gehört sicherlich in die erste bei Vegesack, denn meiner Meinung nach ist er klar stärker als Burkhardt, bei Malorny bin ich mir da nich
so sicher ... Und sonst, naja nen Doppel Tonn/Jablonski wäre aufjedenfall sehenswert, wie is nur die Frage ![]() Holt doch auch noch Bauer nach Rönnebeck, denn habt ihr bald die unbeweglichste Mannschaft in der Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn Timo und ich nicht beweglich sind schon lange nicht wie du Tim so überagt unsere Technik deiner meilenweit! ![]() Timo ich spiel den ball da wo er hinkommt den bewegen tu ich mich nicht ![]() Das du ihn auf die Vh bekommst das bekomm ich noch hin! So nun muss ich aber zur Spätschicht ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich würde euch aufjedenfall viel Glück wünschen wenn ihr es schafft
irgendwann zusammen zu spielen ... ![]() Mal sehen wie es am Freitag mit den Spieltagen weiter geht... is eure 3. diesmal komplett Timo? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe keine Ahnung ob eine komplette Mannschaft da ist .... ich werde wohl eh in der Halle sein um zu spionieren!
|
|||
|
|||
|
GTV wird nicht komplett sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben mitspielen is für mich inner 10er Liga unter die ersten vier zu kommen! Zudem müssen leute auch noch arbeiten... Und können halt nich ständig zum Training kommen! Unsere Kollegen auser ersten haben wesentlich bessere kürzere Arbeitszeiten. Zudem ist Dirk nicht öfter beim Training wie ich und unser Opa aus der Mannschaft ![]() 2.tens: Ist das Niveau der ersten nicht so viel besser das der zweiten, bis auf Stefano gesehen. Denn eure Bezirksliga unten ist schwächer als unsere Stadtliga oben... 3.tens: nur weil Dirk fehlen würde, würden wir nicht gleich absteigen... z.B. haben wir letztes Jahr gegen farge ohne Dirk und ohne Zilm 9:4 gewonnen und Farge hat den Klassenerhalt auch geschafft, zwar knapp ![]() aber besser als gar nix! Also immer den Ball flach halten... Meiner Meinung nach spielen viele inner ersten an Ihrem oberen Leistungslimit... Wir inner zweiten haben noch einige Reserven!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.