|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da die Tipprunde in der letzten Saison großen Anklang gefunden hat, wird sie auch die nächste Saison fortgesetzt werden. Wie man aber in der letzten Saison gesehen hat, kann es problematisch werden, wenn nur einer allein für die Ergebniseingabe verantwortlich ist.
Deshalb wäre ich froh, wenn sich jemand bereit erklären würde, gleichberechtigt mit mir die Ergebnisse einzugeben, damit auch bei Krankheit oder Urlaub der reibungslose Ablauf der Tipprunde sichergestellt ist. Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schicken. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob jetzt in den Ferien die Halle in Wallstadt auf ist? Und wenn ja, ist da Freitags abends was los? Gruß aus Nuernberg Florian |
|
||||
|
||||
Wallstadt kann ich dir nicht sagen, aber die Rheingoldhalle hat während der Ferien immer geöffnet. Und freitags sind immer ca. 12-16 Spieler da.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns ist jeden Montag und die nächsten beiden Freitage jeweils ab 19:30 Training. Da sich einige Spieler - u.a. auch welche von der Ersten - im Urlaub befinden, wird es nicht zu eng in der Halle ![]() Kannst gerne mal vorbeischauen - mit neuem "Material"? Dann evtl. bis Freitag Hans-Peter |
|
|||
|
|||
Also wenn ich nicht in einen groeßeren Stau komme werde ich euch die naechsten beiden Freitage mit meiner Anwesenheit begluecken.
Fuer mich kommt leider in den nächsten 3 Monaten nur der Freitag als Trainingstag in Frage da mich meine Firma vorruebergehend in Nuernberg braucht. ![]() Ich hab keine Kosten und Muehen gescheut um mit einer neuen Wunderwaffe herumfrickeln zu können. Allerdings wird es noch die ein oder andere Trainingseinheit andauern bis ich dich wieder 3:0 von der Platte fege ![]() |
|
|||
|
|||
Abschlußtabelle
Hi. Die Aufstellungen sind ja schon länger bekannt, aber hier wurde die Tabelle noch gar nicht getippt, daher fange ich mal an
![]() 1. MTG 4 2. Pius 2 3. Seckenheim 2 4. Käfertal 2 5. SSV 2 6. DJK Schönau 7. DJK Vogelstang 2 8. Neckarau 9. Pius 3 10. TSV Schönau Any comments? |
|
|||
|
|||
1. Wir
2. MTG 3. Seggene 4. Käfferdal 5. Neggaraa 6. SSV 7. unser 3. 8. DJK Tschänau 9. Voggelschdang 10. TSV Tschänau |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden relativ häufig komplett antreten.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.