|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Habe das auch keinem zum Vorwurf gemacht bezüglich des Einspielens. Habe
es nur im gesamten Kontext erwähnt. Das ist eine Sache, für die jeder selber verantwortlich ist. Aber ganz ehrlich!! Wie kann man in einer Abschlussrede von einem Pflichtsieg reden. Das kann man doch nicht im ernst so meinen. Das ihr eine gute Mannschaft hat will ja keiner bestreiten, aber so ein Verhalten zeugt von wenig Respeckt gegenüber dem Gegner. Zumal der Kollege wohl ein anderes Spiel gesehen hat. Aber damit sollten wir das ganze jetzt auch dabei belassen. Es gibt schlimmeres und wichtigeres. Macht jetzt auch kein Sinn hier unnötig schlechte Luft zu verbreiten. Dann allen eine erholsame Pause. Viele Grüße vom Kölner Flughafen |
|
|||
|
|||
so dann eröffne ich ma die tipprunde für den 5. spieltag
porz - bärbroich 9-5 fc köln - bielstein 5-9 troisdorf - esv bonn 8-8 cttf bonn - oberdress 4-9 dünnwald - dellbrück 9-6 st. augustin - brühl 6-9 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
dann tippe ich doch auch mal den nächsten Spieltag. Porz - Bärbroich 9:6 (Porz oben stärker) Köln 3 - Bielstein 6:9 (Bielstein ausgeglichener) Troisdorf - ESV Bonn 9:7 (Ganz enge Kiste mit dem glücklicheren Sieger) CTTF Bonn - Oberdrees 2:9 (Oberdrees zu stark) Dünnwald - Dellbrück 9:5 (Dünnwald bleibt im Aufstiegsrennen) St. Augustin - Brühl 2 6:9 (Augustin ohne Gansauer, aber mit gutem Ersatz, reicht aber trotzdem nicht zum Punkt) |
|
|||
|
|||
Zu später Stunde das Ergebnis von unserem Spiel.
Porz gegen Bärbroich 9-7. Es war der erwartet schwere Gegner. Wenn man sich deren Ergebnisse bisher anschaut waren die meisten Spiele ja knapp. So lief das Spiel... Aus den Anfangsdoppel sind wir mit 2-1 raus. Fabe gewinnt gegen Jandt, Grond verliert gegen Schmitz. Eberhardt gewinnt gegen Bruhn, Jacobsen verliert unglücklich in fünf. Alderath in fünf gewonnen, Heising verloren. Fabe klar gegen Schmitz, Grond knapp in fünf gegen Jandt. Alderath verliert gegen Häger und Heising gewinnt in vier. Abschlussdoppel habe´n wir dann in vier gewonnen. Also Deckel drauf und mit nem kühlem blonden auf den Sieg anstoßen ![]() Beste Grüsse |
|
|||
|
|||
fc köln - bielstein 4:9
doppel alle drei an uns anschließend siege von scholten,wilhelm hollweg gegen bauer,stempel,pahlke becher t. verliert gegen gruß, becher m. schlägt Adams, ich gewinnt glücklich zu 9 im fünften gegen Lohmar dann gingen 3 punkte an den fc, bauer gegen wilhelm, stempel gegen scholten und pahlke gegen becher m. den siegbringenden Punkt brachte dann der überragende mann an diesem tage hollweg gegen gruß aufgrund super mannschaftsleistung ein verdienter sieg ![]() mit so einer leistung können wir vielleicht die großen ärgern ![]() Geändert von toysoldier (19.10.2008 um 00:19 Uhr) Grund: fehlerhaft |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier ein kurzer Bericht der Partie St. Augustin - Brühl 2 6:9 Ein spannendes Spiel bis zum letzten Ballwechsel. Ingesamt geht der Sieg für Brühl in Ordnung. Wir müssen uns dem Vorwurf, in 2 Partien nicht den entscheidenen 7 Punkt zum Schlussdoppel gemacht zu haben. (Schlussdoppel lag schon in Führung) Hier die Spiele im einzelnen: Doppel: Fischer/Wagner und Kampf/Hintz gewinnen gegen Schaffer/Heisse und Hetzenegger/G.Walther Janssen/Müller verlieren glatt gegen Lorbeck/U.Walther Oben: Fischer verliert sehr dumm gegen Schaffer im 5ten 10:12 und verliert in 3 Sätzen gegen Hetzenegger Starker Kampf gewinnt klar gegen Hetzenegger und etwas enger gegen Schaffer (trotzdem 3:0) In der Mitte spielt Marcel Wagner mit sein bestes Spiel in den letzten Jahren gegen die Youngsters Walther und Heisse. ![]() ![]() Hintz verliert 1:3 gegen G.Walther und gegen Heisse im 5ten Satz 8:11 Unten: Janssen verliert beide 0:3 gegen Udo Walther und Lorbeck, Müller verliert beide 1:3 Fazit: Ein Unentschieden wäre alle male drin gewesen. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob wir in kompletter Aufstellung einen Punkt geholt hätten. Hätte wenn und aber....... Dann muss eben in Dellbrück gepunktet werden, was ebenfalls wieder sehr schwer wird. |
|
|||
|
|||
diese woche meine tipps etwas früher
esv bonn - dünnwald 5:9 bielstein - oberdrees 9:6 (abwehr liegt uns ![]() fc köln - porz 5:9 bärbroich - troisdorf 6:9 dellbrück - st augustin 8:8 cttf bonn - brühl vochem 3:9 |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal tippen!
esv bonn - dünnwald 8:8 bielstein - oberdrees 8:8 fc köln - porz 5:9 bärbroich - troisdorf 4:9 dellbrück - st augustin 8:8 cttf bonn - brühl vochem 3:9 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich doch auch mal den nächsten Spieltag.
ESV Bonn - Dünnwald 6:9 Bielstein - Oberdrees - 6:9 Köln 3 - Porz 2 5:9 Bärbroich - Troisdorf 4:9 CTTF Bonn - Brühl 2 3:9 Dellbrück - Augustin 6:9 |
|
|||
|
|||
ESV Bonn - Dünnwald 7:9
Bielstein - Oberdrees - 9:6 Köln 3 - Porz 2 4:9 Bärbroich - Troisdorf 5:9 CTTF Bonn - Brühl 2 3:9 Dellbrück - Augustin 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.