Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 19:06
TVM TVM ist offline
Allround83
Foren-Neuling

TVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Ich tippe dann auch mal:

TTC Kellen II - Fortuna Millingen 4:9 (Millingen klar die bessere Mannschaft)

BV DJK Kellen - SV Bislich 3:9 (Klare Angelegenheit)

SUS Isselburg II - TTVg Kleve- Brienen II 3:9 (Eine Nummer zu groß)

TTC Kranenburg - TTVg Kleve- Brienen III 7:9 (Kranenburg ist schlagbar)

GSV Suderwick - TV Mehrhoog II 7:9 (Sehr ausgeglichene Sache)

BW Dingden - TTV Elten 6:9 (Blind getippt)
Alt 10.11.2008, 19:34
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.Ich find in dieser geilen Mannschaft Bislich ist kein Spieler verschenk.In der Rückserie machen wir den Sack zu,und fliegen in die Bezirksklasse.Freu mich schon auf meinen ersten Einsatz,vor allem aber auch gegen Kranenburg.SV B,ole.
Alt 11.11.2008, 17:02
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.Ich find in dieser geilen Mannschaft Bislich ist kein Spieler verschenk.In der Rückserie machen wir den Sack zu,und fliegen in die Bezirksklasse.Freu mich schon auf meinen ersten Einsatz,vor allem aber auch gegen Kranenburg.SV B,ole.
Na ja , daß mit dem verschenkt habe ich nicht so gemeint, sorry, sollte keine Wertung sein. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Elten am Sonntag Morgen. Frühstück wird bereit sein und ich sehe uns nicht ganz in der Verliererrolle nachdem ja für die Rückserie unsere 2 neuen Holländer Jaap van de Kant und Naut Stroemroob (spielten beide in Dieren in der 3. Liga NL) für unseres obere Paarkreuz unterschrieben haben.
Mit Kerkhof und und mir dann in der Mitte sowie Killus und Sessing unten sollte uns die Revanche gelingen.
Grüße
Bottnik
Alt 11.11.2008, 17:25
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Na ja , daß mit dem verschenkt habe ich nicht so gemeint, sorry, sollte keine Wertung sein. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Elten am Sonntag Morgen. Frühstück wird bereit sein und ich sehe uns nicht ganz in der Verliererrolle nachdem ja für die Rückserie unsere 2 neuen Holländer Jaap van de Kant und Naut Stroemroob (spielten beide in Dieren in der 3. Liga NL) für unseres obere Paarkreuz unterschrieben haben.
Mit Kerkhof und und mir dann in der Mitte sowie Killus und Sessing unten sollte uns die Revanche gelingen.
Grüße
Bottnik
Oh, das wird ja ein heißer Kampf werden. Bei uns kommt kurzfristig noch Jean-Pierre Boskopp aus Heerlen in Belgien (4. Liga) dazu. Der Arbeitet zur Zeit als Apfelpflücker bei Klostermann.....

Mann Bottnik, wühlst du eigentlich im holländischen Telefonbuch nach den Namen oder lässt du dir die wirklich selber einfallen ??

Grüße
Jaffa
Alt 11.11.2008, 18:53
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Grüße
Bottnik

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Oh, das wird ja ein heißer Kampf werden. Bei uns kommt kurzfristig noch Jean-Pierre Boskopp aus Heerlen in Belgien (4. Liga) dazu. Der Arbeitet zur Zeit als Apfelpflücker bei Klostermann.....

Mann Bottnik, wühlst du eigentlich im holländischen Telefonbuch nach den Namen oder lässt du dir die wirklich selber einfallen ??

Grüße
Jaffa
The same procedure as every year

So langsam habe die Jungs doch das Käseland durch, oder?

Gruß zum Berg

Toto
Alt 12.11.2008, 19:37
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann fange ich mal wieder an...Auf ein schönes TT- Wochenende!

TV Mehrhoog II - BW Dingden 8:8 (spannend, spannend ich gönne es den beiden wirklich super sympatischen Teams und tippe ein faires Remis mit gemütlicher "After- Show- Party")

TTVg Kleve- Brienen III - TV Elten 3:9 (klare Kiste für die Jungs um Killy )

TTVg Kleve- Brienen II - GSV Suderwick 9:6 (kann aber auch anders aussehen!)

TTC Kranenburg - BV Kellen 9:1 (Sie machen es uns nach!)

Fortuna Millingen - SuS Isselburg II 7:9 (Wenn I-Burg unten raus will müssen sie mal gewinnen)

SV Bislich - TTC Kellen II 9:2 (hoffe ich, denn ich muss noch auf einem Gebi )

Viel Erfolg allen...
SVB OLè OLè....SVB oh wie ist das schön!
Gruß Kai
Alt 13.11.2008, 08:13
Fortuna Millingen Fortuna Millingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna Millingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich mache dann mal weiter

TV Mehrhoog II - SV BW Dingden 6:9 (echt interresantes Spiel, ich gönne eigentlich beiden den Sieg)

TTVg Kleve-Brienen III - TTV Elten 4:9 (sollte für Elten kein großes Problem sein)

TTVg Kleve-Brienen II - GSV Suderwick 9:3 (keine Chance für Suderwick)

TTC Kranenburg - BV/DJK Kellen 9:2

Fortuna Millingen - SuS Isselburg II 9:5 (ich hoffe echt das Isselburg unten raus kommt, aber mir ist wichtiger das wir nicht unten rein rutschen; Ich freu mich auf Samstag, wird bestimmt wie immer fair und spannend)

SV Bislich - TTC Kellen II 9:1 (klare Sache)

Ich wünsche allen viel Erfolg am Wochenende

Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil
Alt 14.11.2008, 19:59
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehrhoog - Dingden 9-4
Brienen III - Elten 2-9
Brienen II - Suderwick 5-9
SV Bislich - TTC Kellen II 9:1
Kranenburg - BV Kellen 9-5
Millingen - Isselburg 9-5
Alt 15.11.2008, 11:32
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
bin gerade rechtzeitig entlassen worden um noch eine Prognose abgeben zu können.

Mehrhoog - Dingden 9-7
Brienen III - Elten 5-9
Brienen II - Suderwick 9-4
SV Bislich - TTC Kellen II 9:2
Kranenburg - BV Kellen 9-4
Millingen - Isselburg 9-4

Grüße aus Elten
Killy
Alt 16.11.2008, 21:57
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Kommentar zum Spiel von Gestern:

Wir hatten uns so richtig auf einen Fight mit Brienen III gefreut und auch auf das Parallelspiel Brieen II - Suderwick.
Am Ende hieß es 9:0 für uns (wir waren wie im Rausch, Brienen allerdings ohne Kalenberg oben ) und 9:1 für Brienen II gegen Suderwick - ruckzuck war es vorbei.
- Danke Killy übrigens für deinen optimistischen Tipp... -
Das Kuriose an der Geschichte: Brienen II war mit dem 9:1 gegen die ersatzgeschwächten Suderwicker eine geschlagene halbe Stunde eher fertig als wir mit dem 9:0. Und wer war es wieder Schuld - uns Uwe Sessing mit einem Marathon Schupfmatch gegen Holger Kohn.

Schöne Woche
Bottnik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »