|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Ich tippe dann auch mal:
TTC Kellen II - Fortuna Millingen 4:9 (Millingen klar die bessere Mannschaft) BV DJK Kellen - SV Bislich 3:9 (Klare Angelegenheit) SUS Isselburg II - TTVg Kleve- Brienen II 3:9 (Eine Nummer zu groß) TTC Kranenburg - TTVg Kleve- Brienen III 7:9 (Kranenburg ist schlagbar) GSV Suderwick - TV Mehrhoog II 7:9 (Sehr ausgeglichene Sache) BW Dingden - TTV Elten 6:9 (Blind getippt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Ich find in dieser geilen Mannschaft Bislich ist kein Spieler verschenk.In der Rückserie machen wir den Sack zu,und fliegen in die Bezirksklasse.Freu mich schon auf meinen ersten Einsatz,vor allem aber auch gegen Kranenburg.SV B,ole.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Kerkhof und und mir dann in der Mitte sowie Killus und Sessing unten sollte uns die Revanche gelingen. Grüße Bottnik
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann Bottnik, wühlst du eigentlich im holländischen Telefonbuch nach den Namen oder lässt du dir die wirklich selber einfallen ?? Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() So langsam habe die Jungs doch das Käseland durch, oder? Gruß zum Berg Toto |
|
|
|||
|
|||
|
So dann fange ich mal wieder an...Auf ein schönes TT- Wochenende!
TV Mehrhoog II - BW Dingden 8:8 (spannend, spannend ich gönne es den beiden wirklich super sympatischen Teams und tippe ein faires Remis mit gemütlicher "After- Show- Party") TTVg Kleve- Brienen III - TV Elten 3:9 (klare Kiste für die Jungs um Killy )TTVg Kleve- Brienen II - GSV Suderwick 9:6 (kann aber auch anders aussehen!) TTC Kranenburg - BV Kellen 9:1 (Sie machen es uns nach!) Fortuna Millingen - SuS Isselburg II 7:9 (Wenn I-Burg unten raus will müssen sie mal gewinnen) SV Bislich - TTC Kellen II 9:2 (hoffe ich, denn ich muss noch auf einem Gebi )Viel Erfolg allen... SVB OLè OLè....SVB oh wie ist das schön! Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich mache dann mal weiter
TV Mehrhoog II - SV BW Dingden 6:9 (echt interresantes Spiel, ich gönne eigentlich beiden den Sieg) TTVg Kleve-Brienen III - TTV Elten 4:9 (sollte für Elten kein großes Problem sein) TTVg Kleve-Brienen II - GSV Suderwick 9:3 (keine Chance für Suderwick) TTC Kranenburg - BV/DJK Kellen 9:2 Fortuna Millingen - SuS Isselburg II 9:5 (ich hoffe echt das Isselburg unten raus kommt, aber mir ist wichtiger das wir nicht unten rein rutschen; Ich freu mich auf Samstag, wird bestimmt wie immer fair und spannend) SV Bislich - TTC Kellen II 9:1 (klare Sache) Ich wünsche allen viel Erfolg am Wochenende Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil |
|
|
|||
|
|||
|
Mehrhoog - Dingden 9-4
Brienen III - Elten 2-9 Brienen II - Suderwick 5-9 SV Bislich - TTC Kellen II 9:1 Kranenburg - BV Kellen 9-5 Millingen - Isselburg 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
So,
bin gerade rechtzeitig entlassen worden um noch eine Prognose abgeben zu können. Mehrhoog - Dingden 9-7 Brienen III - Elten 5-9 Brienen II - Suderwick 9-4 SV Bislich - TTC Kellen II 9:2 Kranenburg - BV Kellen 9-4 Millingen - Isselburg 9-4 Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Kommentar zum Spiel von Gestern:
Wir hatten uns so richtig auf einen Fight mit Brienen III gefreut und auch auf das Parallelspiel Brieen II - Suderwick. Am Ende hieß es 9:0 für uns (wir waren wie im Rausch, Brienen allerdings ohne Kalenberg oben ) und 9:1 für Brienen II gegen Suderwick - ruckzuck war es vorbei. - Danke Killy übrigens für deinen optimistischen Tipp... - Das Kuriose an der Geschichte: Brienen II war mit dem 9:1 gegen die ersatzgeschwächten Suderwicker eine geschlagene halbe Stunde eher fertig als wir mit dem 9:0. Und wer war es wieder Schuld - uns Uwe Sessing mit einem Marathon Schupfmatch gegen Holger Kohn. Schöne Woche Bottnik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.