|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025
Als Info, "mit heißer Nadel gestrickt" und (daher) ohne Gewähr und ohne rechtlichen Anspruch anbei die Übersicht der Spielklassen der RL, OL, VL, LL Herren - rein nach erfolgter sportlicher Qualifikation (nach der Relegation und vor der Vereinsmeldung) und daher ohne kolportierte Rückzüge und/oder pot. Nachrücker.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (05.05.2025 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat Oker denn in der Reli nicht in Bestbesetzung gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@schwarzer ritter: ich krieg dein Ding nicht auf???
@hahn. Ist doch überall so. Darum werden die Ligen auch ein wenig schwächer* Bin mal gespannt,ob sich daran mit den vierer Teams was ändert.vermutete aber auch ,dass da stark durchgewechselt wird. Wenn ihr immer voll spielt, gehört ihr für mich auch in die VL*. Da haben wir wieder das gleiche Thema.. Glückwunsch an vechelde zum Aufstieg und willkommen in der Landesliga*gute kompakte Truppe*die wollen alle, das untere Pk zeigt ihre ganze Stärke auf*. Ich sage zu meiner Truppe immer :*es ist egal wo du punktest.jeder Punkt zählt gleich. Und da hilft dir auch kein Timo Boll an nr.1*,,noch schwerer wird es dann ,wenn der Boll nur die Hälfte der Spiele bestreitet*!!! Und nicht , dass man mich da falsch versteht: es gibt immer Verletzungen und Sachen ,die unvorhergesehen eintreten können. Aber die Grundeinstellung der Leute hat sich komplett verändert. Gehen lieber zu anderen Großveranstaltungen,fahren außerplanmäßig in Urlaub usw*. Am Ende des Tages muss man wissen ,was man will*wenn ich z.b. landesliga Spielen will muss ich auch entbehren können. Ansonsten gehe ich halt in die gurkenliga* Geändert von pepekepski (05.05.2025 um 06:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, weil diese Saison eine "höhere Macht" im Spiel war, die irgendwas gegen unseren Ligenverbleib hatte...
![]() Zwei unserer Leistungsträger konnten aufgrund von krankheitsbedingtem Ausfall und "Vaterwerden" nicht dabei sein - was für uns natürlich nicht zu kompensieren war. Wenn wir da gestern mit sechs 2500ern aufgelaufen wären, wäre vermutlich kurz vor Spielbeginn ein Meteorit in der Atmosphäre zerbrochen in sechs Teile, die genau unsere sechs Spieler außer Gefecht gesetzt hätten... Im Gegensatz dazu läuft Vechelde mit gleich sieben "Stammspielern" in Bestbesetzung auf. Relegation ist halt hart - wenn du da an dem einen entscheidenden Tag nicht alle in Normalform an Bord hast, dann kannst du die Saison eben nicht retten. Und auch, wenn es ein langer Tag war und wir etwa 13 Stunden in der Halle bzw. erst gegen 23:30 Uhr zu Hause waren - es waren spannende, durchweg faire Spiele mit vielen tollen Ballwechseln und vielen Zuschauern. Gratulation an Vechelde (und wahrscheinlich auch Jembke) zum Aufstieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke erstmal für die Glückwünsche
![]() Wir profitieren natürlich von den Ausfällen von Tristan und Christoph bei Oker sowie Christian bei Jembke. So konnten wir uns sogar das taktische Aussetzen von Thomas im Einzel gegen Oker erlauben. Andersrum sind wir aber über die gesamte Saison gesehen mit unseren 7 "Stammspielern" ausgekommen, und haben uns dieses Relegationswochenende auch alle freigehalten bzw. freigeschaufelt. Der Dank geht hier auch an unsere Familien, die das auch alles mittragen müssen! ![]() ![]() Auf diesen tollen Ausgang der Saison haben wir alle mit unzähligen Trainingseinheiten hingearbeitet. Da waren fast immer 6 von 7 Spielern beim Training anwesend. ![]() Wir freuen uns auf die Landesliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch es noch mal - da stimmte tatsächlich etwas nicht.
Hoffe, dass es jetzt geht.
|
||||
|
||||
|
Naja, es gab schon ein paar Verzichte, aber doch auch irgendwie nachvollziehbar.
Wenn in Neuhaus die ersten Vier weg sind, muss man keine OL-Relegation und in der Folge keine VL-Relegation spielen. An adäquaten Spielklassen mangelt es doch für nächste Saison nicht. Und Stuhr-Heiligenrode spart sich bei zwei Abgängen und dem einen oder anderen nicht voll einsetzbaren Spieler dann auch 'ne VL-Abreibe-Saison, wo die Stimmung evtl. leidet. Für Lenglern freut es mich, insbesondere für das Nachwuchsass. Schöne Grüße aus der LL Hannover
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach aktuellen Gerüchten/Infos sollte es so aussehen:
SCW Göttingen RSV BS Gifhorn Atzum Bovenden SeuLa Union SZ II Neuhaus II Vechelde II Jembke |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn aus dem Gerücht geworden, dass denen das obere Paarkreuz abgängig geworden ist? Ente?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|