|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
Der Südschwede ist ein alter Bekannter von mir, der wird meine kleine Anmerkung schon verkraften ![]() |
|
|||
|
|||
süß die 2 kleinen zankhähne....
![]() muss aber den kleinen nervenstark mal in schutz nehmen...nico man muss doch nicht immer alles so auffassen als sei es eine negative äisserung oder??? manchmal kennt man sich schon eine weile und weis solche kommentare auch zu verkraften.... |
|
||||
|
||||
is ja okay
![]() dachte, da verstehts einer nicht, dass sich der lars so engagiert. @schnelle füß: kann mich gut erinnern, dass du dich im bezirksliga-thread nach manchen äußerungen, die denke ich auch nicht negativ gemeint waren, doch sehr schnell angegriffen gefühlt hast ![]() es is eben schwer in dem forum immer so zu schreiben, dass es alle richtig auffassen... das gute is aber, dass man jetzt sieht, dass das forum doch noch lebt ![]() im übrigen habich grad ferien und muss dann eben auch was schreiben ![]() viele grüße Geändert von Chief_Nico (18.07.2008 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
ach chiefchen ich hab mich da doch nie angegriffen gefühlt, wollte dich immer nur bisschen ärgern weil du so schnell auf der palme bist...nix für ungut, alles nur spass
![]() ist ja auch gut wenn jemand was schreibt sonst pennt der laden hier noch ein das wollen wir ja nicht oder??? |
|
||||
|
||||
Eben!
![]() dass ich schnell auf der palme bin wusstich jetzt auch net, gut dass des nur spaß is ![]() jetzt fühl ich mich praktisch geehrt, dass ich hier neuen wind in das Landesligaforum gebracht hab ![]() von allein kriegt ihr des ja nicht hin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du verstehst es noch nicht...
nachdem der lars hier die mannschaftsaufstelllungen hier reingepostet hat, hast du ja gemeint, er hätte nichts besseres zu tun um 3 uhr nachts... dann habich das hier gecshrieben: "Na, also wenigstens gibts Leute, die von sich aus hier was reinschreiben und damit anderen den gefallen tun, was lesen zu können und informiert zu werden. Doch egal um welche Uhrzeit." damit sagich doch dass es gut ist, wenn leute wie der lars hier was reinschreiben, auch wenns mitten in der nacht is... ![]() ![]() ![]() ![]() aber is jetzt auch egal^^ jetzt is wieder schwung hierdrin und ihr könnt über die landesliga diskutieren.. ![]() grüße, nico |
|
|||
|
|||
Ohje, Spieler nervenstark scheint ja eher Nervenschwach zu sein.
Da kann ich nur empfehlen: Rutenfest! Ist gut für verspannte Leute, die immernoch arbeiten müssen ![]() Also bis nachher @Landesliga: Hauser in der Mitte 20: 0 wenn er überhaupt so oft dran kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Messuri macht Hauser platt...
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.