|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher Kleiner
![]() So viel schlechter ist das ganze bisher nicht geworden, wenn überhaupt. Aber klar, es werden schon son paar Probleme auftauchen, kann man nicht unbedingt abstreiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Gegner müssen ja auch erstmal mit den neuen Noppenbelägen klar kommen. Spielen ja nicht alle so gut und so häufig gegen Noppen wie der Ludwig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das mit hansi kann man ja durchaus nachvollziehen, weil er auch in der mitte klar positiv war, aber günther in die 3. ?
|
|||
|
|||
|
ich dachte andré und beni wechseln sich ab !!
|
||||
|
||||
|
Vereinsinternes muss man nicht unbedingt hier öffentlich diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verderb uns doch nicht den Spaß
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
die lange Zeit des Wartens hat nun ein Ende, morgen geht´s los mit dem vorgezogenen Spiel Weisstal gegen Kierspe. Könnte eine harte Nuss für uns werden, sind nicht komplett und der Gegner liegt uns nicht so wirklich gut, aber schaun mer halt mal ![]() Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Julian is gut drauf , hab ihn persönlich am Sonntag getestet und hat erfolgreich 2 Matchbälle abgewehrt und mich im 5. noch 11:9 bezwungen :-) Viel Erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
macht mir das jetzt eher Angst oder Hoffnung ? ![]() Wie auch immer, werde am Donnerstag mal ne kleine Spielanalyse abgeben. Gruß Georg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.