Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte?
TV Kirrlach 6 33,33%
TTC Odenheim 7 38,89%
TTC Wiesloch-Baiertal 2 11,11%
SV Waldhilsbach 0 0%
ASV Eppelheim 0 0%
1. FC Bruchsal 1 5,56%
DJK 1927 Dossenheim 1 5,56%
TV Helmsheim 0 0%
TTG 1947 Walldorf II 0 0%
TTC Kronau 0 0%
TV Oberhausen 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 21:12
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Servus miteinander,

da unterhalten sich ja zwei wirkliche Giganten des Tischtennises (Alfred und Condorman)

Zum anderen muß man sagen das Kirrlach wirklich sehr gut gegen Bruchsal gespielt hat! Hab schon gedacht das sie gewinnen, war aber doch sehr deutlich!

Wiesloch hat auch gezeigt das viele sie in ihren Tipps unterschätzt haben, was ich nicht tue, muß man auf jeden Fall mit auf der Rechnung haben.

Eppelheim auch ein sehr deutliches Ergebnis gegen Helmsheim, sind auch sehr stark!

Mal gespannt wies dieses Wochenende läuft...

Gruß

Christina
Alt 18.09.2008, 07:43
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

da unterhalten sich ja zwei wirkliche Giganten des Tischtennises (Alfred und Condorman)

Zum anderen muß man sagen das Kirrlach wirklich sehr gut gegen Bruchsal gespielt hat! Hab schon gedacht das sie gewinnen, war aber doch sehr deutlich!

Wiesloch hat auch gezeigt das viele sie in ihren Tipps unterschätzt haben, was ich nicht tue, muß man auf jeden Fall mit auf der Rechnung haben.

Eppelheim auch ein sehr deutliches Ergebnis gegen Helmsheim, sind auch sehr stark!

Gruß

Christina
Ihr werdet ja jetzt am Wochenende als potentieller Aufsteiger das erste Mal richtig getest werden gegen Eppelheim.
Bin schon richtig gespannt auf euren Ausgang.
Alt 18.09.2008, 08:06
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus miteinander,

Gruß

Christina
Hey Christina,

Alfred Sensemann und ich brennen eben schon seit Wochen und warten nur darauf raus gelassen zu werden..........die werden sich am Samstag die Finger verbrennen.....hohohoho

Aber schön das Du Dich auch wieder dazugesellst.....wollte schon hier ne vermissten Anzeige aufgeben..... - Hast recht Wiesloch darf man auf keinen Fall unterschätzen, denke die Runde wird spannend.

Eins kann ich Dir versprechen: Wenn wir am Samstag gewinnen ( auf gehts Deutschland - kämpfen und siegen dsch dsch dsch dd dsch dsch ) gehn die Lichter komplett aus....hahahahah:

PS: Das mit den Sätzen steht noch.....
Alt 18.09.2008, 12:11
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Condorman,

am Samstag geben wir Vollgas in alle Richtungen, auch danach

Natürlich steht das mit deinen Sätzen noch, hab nichts anderes erwartet!

Also nach dem Samstag wissen wir schon ein bischen mehr.

In diesem Sinne.

Gruß
Alt 18.09.2008, 14:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus Condorman,

am Samstag geben wir Vollgas in alle Richtungen, auch danach

Natürlich steht das mit deinen Sätzen noch, hab nichts anderes erwartet!

Also nach dem Samstag wissen wir schon ein bischen mehr.

In diesem Sinne.

Gruß

Ja das ist es - genau das .....ist die richtige Einstellung mein Freund - Ich sehe schon Alfred Sensemann wieder im Kreis rumtanzen und seine berühmten Sprüche abfackeln wie ein Feuerwerk - und natürlich nach dem Spiel - Hoffe das wir gewinnen, aber ich denke was ich bis jetzt gehört habe mit ca. 200-300 Zuschauern im Rücken werden wir diesen Höllenritt für uns verbuchen - Das wäre schon ein großer Schritt in Richtung...............

Also bis Freita ne, is klar ne.
Alt 23.09.2008, 08:42
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja Condermann,

hab ich am Samstag mal wieder die Sense

ausgepackt und habe sie alle geropft!

Is klar ne, da war nix mit im Kreis rum tanzen!

Hoffe auch das es eine Spannende runde wird!

Gruß

Senserich
Alt 23.09.2008, 12:07
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mich würde mal interessieren, wie Odenheim vorne 0:4 gegen Eppelheim spielen kann ?
Alt 23.09.2008, 12:46
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie Odenheim vorne 0:4 gegen Eppelheim spielen kann ?

Ist ganz sicher keine Schande, gegen Klaus Vierling (9. der badischen Endrangliste) und seinen Mitstreiter im vorderen Paarkreuz zu verlieren.
Alt 23.09.2008, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Na sagen wir mal so - also ich gehe jetzt nur von mir persönlich aus: Ich bin froh das nicht allzuviele das Spiel von mir gesehen haben.....denn ich habe selber fast schon das Kotzen bekommen. Da hat aber auch wirklich gar nix zusammen gepasst: Zum einen hatte man an diesem Tag auf unserem Boden null Standfestigkeit, dann bin ich mir noch immer unsicher was das Material anbelangt, noch dazu das 1.Pflichtspiel für seinen neuen Verein ( da ist gleich von vornehin Basisnvervosität dabei ) und im Gehirn war ich auch im völlig falschen Film.

So ein Spieltag wie dieser, passiert mir vielleicht alle 5 Jahre mal wenn überhaupt.

Mein Kollege im 1.PK hat gut gespielt aber vielleicht am Ende nicht das richtige Händchen erwischt.

Wenigstens haben wir unser Doppel gewonnen.

Trotzallem muss ich meine Manschaftskameraden sehr sehr loben da alle 4 mit einer unglaublichen Begeisterung und Überzeugung gespielt haben.

Ich denke......wenn das 1.PK nun auch endlich ins Rollen gekommen ist.......

Geändert von Condorman (23.09.2008 um 15:41 Uhr)
Alt 23.09.2008, 15:57
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Na sagen wir mal so - also ich gehe jetzt nur von mir persönlich aus: Ich bin froh das nicht allzuviele das Spiel von mir gesehen haben.....denn ich habe selber fast schon das Kotzen bekommen. Da hat aber auch wirklich gar nix zusammen gepasst: Zum einen hatte man an diesem Tag auf unserem Boden null Standfestigkeit, dann bin ich mir noch immer unsicher was das Material anbelangt, noch dazu das 1.Pflichtspiel für seinen neuen Verein ( da ist gleich von vornehin Basisnvervosität dabei ) und im Gehirn war ich auch im völlig falschen Film.

So ein Spieltag wie dieser, passiert mir vielleicht alle 5 Jahre mal wenn überhaupt.

Mein Kollege im 1.PK hat gut gespielt aber vielleicht am Ende nicht das richtige Händchen erwischt.

Wenigstens haben wir unser Doppel gewonnen.

Trotzallem muss ich meine Manschaftskameraden sehr sehr loben da alle 4 mit einer unglaublichen Begeisterung und Überzeugung gespielt haben.

Ich denke......wenn das 1.PK nun auch endlich ins Rollen gekommen ist.......
Bin mal gespannt, wie euer Spiel gegen Kirrlach ausgehen wird. Wird bestimmt super heiß und sau eng.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »