|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte? | |||
TV Kirrlach | 6 | 33,33% | |
TTC Odenheim | 7 | 38,89% | |
TTC Wiesloch-Baiertal | 2 | 11,11% | |
SV Waldhilsbach | 0 | 0% | |
ASV Eppelheim | 0 | 0% | |
1. FC Bruchsal | 1 | 5,56% | |
DJK 1927 Dossenheim | 1 | 5,56% | |
TV Helmsheim | 0 | 0% | |
TTG 1947 Walldorf II | 0 | 0% | |
TTC Kronau | 0 | 0% | |
TV Oberhausen | 1 | 5,56% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mitte 08/09
Servus miteinander,
da unterhalten sich ja zwei wirkliche Giganten des Tischtennises (Alfred und Condorman) Zum anderen muß man sagen das Kirrlach wirklich sehr gut gegen Bruchsal gespielt hat! Hab schon gedacht das sie gewinnen, war aber doch sehr deutlich! Wiesloch hat auch gezeigt das viele sie in ihren Tipps unterschätzt haben, was ich nicht tue, muß man auf jeden Fall mit auf der Rechnung haben. Eppelheim auch ein sehr deutliches Ergebnis gegen Helmsheim, sind auch sehr stark! Mal gespannt wies dieses Wochenende läuft... Gruß Christina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin schon richtig gespannt auf euren Ausgang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alfred Sensemann und ich brennen eben schon seit Wochen und warten nur darauf raus gelassen zu werden..........die werden sich am Samstag die Finger verbrennen.....hohohoho Aber schön das Du Dich auch wieder dazugesellst.....wollte schon hier ne vermissten Anzeige aufgeben..... - Hast recht Wiesloch darf man auf keinen Fall unterschätzen, denke die Runde wird spannend. Eins kann ich Dir versprechen: Wenn wir am Samstag gewinnen ( auf gehts Deutschland - kämpfen und siegen dsch dsch dsch dd dsch dsch ) gehn die Lichter komplett aus....hahahahah: PS: Das mit den Sätzen steht noch..... |
|
|||
|
|||
Servus Condorman,
am Samstag geben wir Vollgas in alle Richtungen, auch danach Natürlich steht das mit deinen Sätzen noch, hab nichts anderes erwartet! Also nach dem Samstag wissen wir schon ein bischen mehr. In diesem Sinne. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das ist es - genau das .....ist die richtige Einstellung mein Freund - Ich sehe schon Alfred Sensemann wieder im Kreis rumtanzen und seine berühmten Sprüche abfackeln wie ein Feuerwerk - und natürlich nach dem Spiel - Hoffe das wir gewinnen, aber ich denke was ich bis jetzt gehört habe mit ca. 200-300 Zuschauern im Rücken werden wir diesen Höllenritt für uns verbuchen - Das wäre schon ein großer Schritt in Richtung............... Also bis Freita ne, is klar ne. |
|
||||
|
||||
Jaja Condermann,
hab ich am Samstag mal wieder die Sense ausgepackt und habe sie alle geropft! Is klar ne, da war nix mit im Kreis rum tanzen! Hoffe auch das es eine Spannende runde wird! Gruß Senserich |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, wie Odenheim vorne 0:4 gegen Eppelheim spielen kann ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ganz sicher keine Schande, gegen Klaus Vierling (9. der badischen Endrangliste) und seinen Mitstreiter im vorderen Paarkreuz zu verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Spieltag wie dieser, passiert mir vielleicht alle 5 Jahre mal wenn überhaupt. Mein Kollege im 1.PK hat gut gespielt aber vielleicht am Ende nicht das richtige Händchen erwischt. Wenigstens haben wir unser Doppel gewonnen. Trotzallem muss ich meine Manschaftskameraden sehr sehr loben da alle 4 mit einer unglaublichen Begeisterung und Überzeugung gespielt haben. Ich denke......wenn das 1.PK nun auch endlich ins Rollen gekommen ist....... Geändert von Condorman (23.09.2008 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|