|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
Zitat:
Bei einigen der ehemaligen GLN-Künstler sah das nun wirklich nicht nach Tischtennis aus. Es gab natürlich auch ausnahmen und Experten mit den Dingern. Es gab nur eben leider auch viel zu viele Spieler, die nur durch den Einsatz von 50 € plötzlich 4-5 Klassen erfolgreicher waren. Beinahe hätte ich schon "besser" geschrieben. |
|
|||
|
|||
Na dann sorgt heute mal für entsprechende Unterhaltung in der Liga
|
|
|||
|
|||
ich glaube, jetzt bist du aber im falschen thread.
im übrigen bin ich jetzt doch sehr verwundert. nicht, dass nidda keine zwei spiele heute hat, sondern dass eines der spiele auf nächste woche terminiert wurde. ob das so zulässig ist? für imch sieht es so aus, als ob nidda bei der terminplanbesprechung nicht aufgepasst hätte und aus versehen zwei spiele an den selben abned gelegt hätte. aber müssten sie dann nicht zusehen, wie sie das problem selber lösen, ohne dass sie ein spiel gleich in der woche danach legen? ob dies ein protestgrund ist? |
|
|||
|
|||
altenstadt - tv gedern 4:9
gedern schlägt altenstadt schlußendlich doch recht souverrän 4:9... doppel 2:1....erfreulich ist natürlich, dass karsten doch ein wenig öfters mitspielen kann :-) vorne.. thomas b. gg andreas.. schönes spiel pohli schlägt überraschend thomas altvater, nach 0:2 satzrückstand kipper grade so in 5 gg demirci diehl 3:0 gg günter kneip 3:0 gg rost grünberg 3:1 gg weitzel thomas gg thomas a. 0:3 michael 1:3 oda 2:3 gg andreas matze 0:3 gg demirci kipper 3:0 gg günter schönes spiel, bei dem man nachher noch bei einem schönen becks gold über tt und andere dinge reden konnte
|
|||
|
|||
echzell BüLo 9:7
Echzell quält sich wenige Tage zuvor zu einem 8:8 gegen butzbach II und schlägt dann BüLo etwas glücklich mit 9:7. Alle Fünfsatzspiele gingen an Echzell. Satzverhältnis 30:33 für BüLo.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (02.11.2008 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darfst Du sowas schon trinken ?
|
|
|||
|
|||
ja natürlich
|
|||
|
|||
nidda II schlägt lindheim erwartungsgemäß 9:3
am 11.11 spielen wir gegen echzell und ich hoffe, dass wir nicht nur wegen dem karnevalsbeginn was zu feiern haben werden :-) die frage, die euch bestimmt alles interessiert, ob karsten grünberg spielt oder nicht und ob thorsten auch wieder spielt
|
|||
|
|||
.... ich denke er muß immer drinken ..... bei drei Bällen immer den in der Mitte treffen!
|
|
|||
|
|||
dann kann nichts schiefgehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.