|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
habe mich bei kicktipp angemeldet. Du kannst also meine hier abgegebenen Tipps dort eintragen. Danke Gruß Lemmy
|
||||
|
||||
Hi Lemmy,
hab das soeben nachgetragen.....
|
|||
|
|||
Zunächst einmal danke für die Glückwünsche aus Dorsten.
Haben wir selber nicht mit gerechnet. Zumal wir ohne Uli und ohne Tristan nach Raesfeld gefahren sind. Die Taktik die Doppel umzustellen hat voll eingeschlagen und dann lief es halt. Das Ergebnis aus Weske hat mich allerdings schon etwas überrascht. 4:9 für Bocholt -Respekt-. Scheint eine starke Truppe zu sein aus Bocholt. Auch der zweite Aufsteiger aus Ahaus scheint gut zu sein (Erster Sieg im ersten Spiel). Dadurch denke ich ist die Kreisliga in diesem Jahr noch stärker geworden. Werden bestimmt einige heisse Spiele. Mal schauen was der nächste Spieltag so bringt. Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Merfeld Ebbing, Steinbrenner und Thesing abgegeben hat, wäre ich vorsichtig mit der Aussage, dass wir sooo stark sind Aber die Kreisliga ist definitiv stark dieses Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: Gescher - Hochmoor 4:9 Ahaus II - Raesfeld 8:8 - wenn Klinger mitspielt 6:9 Billerbeck II - Legden 9:4 Rosendahl - Merfeld II 9:5 Bocholt II - Rorup 8:8 - je nach dem wer bei Rorup spielt viel Spaß, Ergeiz und Erfolg bei den Spielen am WE
|
|||
|
|||
Zitat:
Meister wird Bocholt wohl kaum, aber gut sind sie trotzdem! Übrigens: Unsere Chancen in Lembeck stehen zwar schlecht, aber tippen könntest du das Spiel doch trotzdem, oder? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich leider eine deftige Niederlage für euch tippen. Lembeck - Wesek 9:4
|
|||
|
|||
Hallo,
ein kompletter Spieltag steht an. Meine Tipps sind im Kicktip. FSV Gescher - SuS Hochmoor Hier sehe ich Hochmoor vorne, die unerwartet deutlich gegen Legden gewonnen haben. Gescher mit Michael Möllers jetzt in der Mitte und Tubes oben wird es schwer haben. VfL Ahaus II - TSV Raesfeld Raesfeld will nach der Niederlage in Lembeck mit Sicherheit nicht wieder verlieren. Wir haben die ersten Punkte gegen Merfeld gewonnen und erhoffen uns ein enges Spiel. DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden Billerbeck mit erstem Spiel und Hermann Nabbefeld oben sollte hier gewinnen. Legden muss schnell versuchen, die Jugendlichen an das Kreisliga-Niveau heranzubringen. TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II Rosendahl als Absteiger sollte hier gewinnen können. Merfeld wohl deutlicher schwächer als im Vorjahr. TTC Lembeck - TTV Weseke Lembeck mit starkem Auftakt gegen Raesfeld gewinnt gegen Weseke. TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup Und dies ist das Spitzenspiel. Wenn beide Mannschaften komplett spielen, sollte Rorup doch vorne bleiben. Meiner Einschätzung nach werden Rorup, Hochmoor und Bocholt die ersten drei Plätze ausspielen. Lembeck, Raesfeld, Billerbeck und Rosendahl landen im Mittelfeld, der Rest spielt unten. Am schwersten werden es wohl die Merfelder haben. Aber nach diesem Spieltag kann es schon wieder anders aussehen. Es bleibt spannend. Dann allen viel Erfolg am WE. Gruß Lemmy
|
||||
|
||||
Moinsen
kompletter spieltag in der Kreisliga FSV Gescher - SuS Hochmoor 3-9 Ich denke Hochmoor wird sich gegen gescher locker durchsetzen können, nur die möllers können die hochmoorer ein bißchen ärgern.. VfL Ahaus II - TSV Raesfeld 6-9 Das wird wohl ein sehr knappes duell, aber wenn die Raesfelder komplett spielen sollten, dann werden sie die 2 Punkte holen DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden 9-5 TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II 9-4 Ich denke für Merfeld wird es sehr schwer in Rosendahl zu punkten. TTC Lembeck - TTV Weseke 9-3 Der Fastaufsteiger wird sich locker gegen den Fastabsteiger der letzten Saison durchsetzten TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup 8-8 Schwierig zu tippen, deswegen einfach mal 8-8 viel erfolg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.