Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 12:34
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herrlich

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Da hat er bestimmt schon ein Angebot vorliegen. Die 2. von denen will glaub aufsteigen
Die 1. von dene glaub ich au
Alt 30.10.2008, 12:51
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Dann mal ran an den Speck !
Die Punkte gegen Schwiebi und Kornhausen warten darauf gepflückt zu werden !

@ Peaceman: Ich würde mal versuchen, einen Verein zu suchen bei dem Du es ein bißchen länger aushältst....
Wahrscheinlich hat es seine Gründe, aber es schaut ehrlich gesagt nicht ganz so doll aus, wenn man immer in der Halbsaison wechselt.

Sorry, geht mich ja eigentlich nichts an ...
Alt 30.10.2008, 13:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht! Solltest mal die Ziele auf deren Homepage lesen! Klares Ziel Klassenerhalt was Sie schon geschafft haben, mit Münch wirds aber gefährlich für die anderen Titelaspiranten, außerdem werden die schön durchgemischelt nach der Vorrunde und wenn dann der Thomas Hermann oder Klumpp vorne ran müssen siehts gleich mal ganz anderst aus weil Trifunovic in der Mitte oder Hinten nicht die Bilanz spielen wird wie die beiden besagten und die vorne auch nicht viel mehr gewinnen werden, aber das gehört glaube in den anderen Thread!

Geändert von TT-Paule (30.10.2008 um 13:06 Uhr)
Alt 30.10.2008, 13:10
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Vereinstreue zählt halt in der heutigen Zeit leider nicht mehr viel. Da wird dann eben beim kleinsten Problemchen schon mal der Verein gewechselt, anstatt sich mit der Situation zu beschäftigen und sich durchzubeißen.
Alt 30.10.2008, 13:20
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Die 2. von denen will glaub aufsteigen
Die 3. und 4. auch
Alt 30.10.2008, 13:20
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Vereinstreue zählt halt in der heutigen Zeit leider nicht mehr viel. Da wird dann eben beim kleinsten Problemchen schon mal der Verein gewechselt, anstatt sich mit der Situation zu beschäftigen und sich durchzubeißen.
Das hat mit Vereinstreue nichts zu tun!Schwierig sich da durchzubeißen,wenn es in der Mannschaft nicht stimmt.Wird wohl nicht der einzige Abgang bleiben...
Alt 30.10.2008, 13:22
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleinsten Problem???Die Trainingsbeteiligung besteht aus mir!!Herrentraining findet nicht statt da der Verantwortliche Trainer nur selber spielt......völlig überforderte Funktionäre,nur Probleme innerhalb des Mannschaft sodass es einem keinen Spaß macht.Das nur mal die Sachen die ich hier offizielle nennen kann von den inofiziellen ganz zu schweigen!!Wenn du so deine Freizeit verbringen willst gerne ich will dies nicht!!In gerlingen war es damals was anderes da bin ich gegangen weil ich keine Perspektive hatte aber jetzt geh ich weil ich sonst verrückt werde!!Klar kann man dies als nicht vereinstreu sehen aber ich bin ein Mensch ich brauche Spaß an der Sache und wenn ich den nicht habe dann fühle ich mich nicht wohl!!!Leider ist es bevor man in einem Verein eintritt immer ein anderes Klima als wenn man dann dort spielt und somit hab ich jetzt halt mal ins Klo gegriffen....der der ´mir meinen Wechsel(oder ich spiel gar nicht bin mir derzeit nicht sicher!!!!!)übel nimmt soll dies tun oder auch gegen mich privat was haben aber ich mache das was ich für richtig halte!!Ich bin halt nunmal noch jung und mache auch Fehler die man mir aber auch mal nachsehen sollte!

Mfg chris

Ps : Der Spieler über mir wird auch nicht mehr spielen ab sofort!!Also ich bin nicht alleine der Buuumann!!!

Geändert von peaceman87x (30.10.2008 um 13:27 Uhr)
Alt 30.10.2008, 13:34
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Kleinsten Problem???Die Trainingsbeteiligung besteht aus mir!!Herrentraining findet nicht statt da der Verantwortliche Trainer nur selber spielt......völlig überforderte Funktionäre,nur Probleme innerhalb des Mannschaft sodass es einem keinen Spaß macht.Das nur mal die Sachen die ich hier offizielle nennen kann von den inofiziellen ganz zu schweigen!!Wenn du so deine Freizeit verbringen willst gerne ich will dies nicht!!In gerlingen war es damals was anderes da bin ich gegangen weil ich keine Perspektive hatte aber jetzt geh ich weil ich sonst verrückt werde!!Klar kann man dies als nicht vereinstreu sehen aber ich bin ein Mensch ich brauche Spaß an der Sache und wenn ich den nicht habe dann fühle ich mich nicht wohl!!!Leider ist es bevor man in einem Verein eintritt immer ein anderes Klima als wenn man dann dort spielt und somit hab ich jetzt halt mal ins Klo gegriffen....der der ´mir meinen Wechsel(oder ich spiel gar nicht bin mir derzeit nicht sicher!!!!!)übel nimmt soll dies tun oder auch gegen mich privat was haben aber ich mache das was ich für richtig halte!!Ich bin halt nunmal noch jung und mache auch Fehler die man mir aber auch mal nachsehen sollte!

Mfg chris

Ps : Der Spieler über mir wird auch nicht mehr spielen ab sofort!!Also ich bin nicht alleine der Buuumann!!!
Meine Aussage von vorher war auch nicht speziell auf dich oder Schorndorf bezogen. Ich kann die Umstände da nicht beurteilen, da ich sie schlichtweg nicht kenne.
Aber es ist halt leider heutzutage nunmal so, dass Spieler (nicht nur im Tischtennis) immer den für sie einfachsten Weg gehen.
Alt 30.10.2008, 15:11
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
Die 3. und 4. auch
Sorry blue micha, ich vergaß
Ohjehhh meinst die blauen sind noch zu retten?
Alt 30.10.2008, 17:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Peaceman, wohin willst Du nun? Wir warten alle gespannt darauf, zu welchem Verein Du wechselst.

Löchgau ist bestimmt eine sehr interessante Adresse!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »