|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
TTC Benrath - TTF Millrath 2:9
BTSC Baumberg - TSV Urdenbach 6:9 DJK Unitas Langenfeld III - Garather SV 9:4 TTC Champions Düsseldorf V - DJK Jugend Eller III 7:9 DJK Rheinland Wersten - DJK BW Hilden III 9:1 TTC Hochdahl - TV Unterbach 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Unitas Langenfeld III - Garather SV 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
05.Spieltag: SPIELBERICHT: TTC Champions Düsseldorf V - DJK Jugend Eller III (einfach anlicken)
|
||||
|
||||
|
TTC Hochdahl - TV Unterbach => 4:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 aus Unterbacher Sicht. gruss Loop
|
||||
|
||||
|
Auch nicht doof, Ufuk, immer schön alle paar Spiele mal zum Einsatz kommen und dann volle Kraft !
![]() Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich war die ganze woche beruflich in berlin, hatte nicht damit gerechnet, gestern mitzuspielen; hab mich in letzter sekunde entschieden doch zu spielen, obwohl ich schon sehr müde war, dabei hab ich vergessen, dass ich meine sachen in Frankfurt gelassen hatte . ich hab da mit dem ersatzschlaeger eines mannschaftskollegen gespielt; der war echt eine lahme krücke. dazu noch butterfly schuhe (die originale) an gehabt, die seit 22 jahren ungetragen in einer ecke verschimmelt lagen hab sie in letzter sekunde noch finden können. natürlich hab da ein paar satz lang nichts getroffen also war auf gar keinem fall ein spaziergang für mich. das war doch risiko für uns, von wegen volle power oder so... ![]() übrigens ich war ja bisher 3 mal dabei ![]() gruss Loop
|
||||
|
||||
|
TTC Hochdahl - TV Unterbach. Der Spielbericht ist fertig. Einfach hier klicken.
Leider wurde nichts aus dem Überraschungssieg.
|
||||
|
||||
|
Der überraschungssieg lag aber inner luft!!!
ihr habt aber nach dem spiel gewonnen. unser vereinshaus kann bei weitem nicht mit eurem schönen Tanneneck mithalten ![]() Ufuk sah aber echt geil aus mit seinen uralten Stoffschühchen
Geändert von T-Bone (19.10.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
06.Spieltag: SPIELBERICHT: DJK Jugend Eller III - DJK Unitas Langenfeld III (einfach anlicken)
@ Ufuk: Na dann scheint Dir die Berliner Luft (ich dachte beruflich sei es nach frankfurt gegangen?) ja gut zu bekommen, wenn es selbst so "reicht" ![]() Nichts für ungut nach Hochdahl!
|
|||
|
|||
|
Eller schlägt Langenfeld 9:0
Langenfeld war allerdings ohne Nr. 1 und 3 angereist. Wir waren komplett. Es geht also auch ohne Jugendliche
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

ich war die ganze woche beruflich in berlin, hatte nicht damit gerechnet, gestern mitzuspielen; hab mich in letzter sekunde entschieden doch zu spielen, obwohl ich schon sehr müde war, dabei hab ich vergessen, dass ich meine sachen in Frankfurt gelassen hatte
. ich hab da mit dem ersatzschlaeger eines mannschaftskollegen gespielt; der war echt eine lahme krücke. dazu noch butterfly schuhe (die originale) an gehabt, die seit 22 jahren ungetragen in einer ecke verschimmelt lagen
also war auf gar keinem fall ein spaziergang für mich. das war doch risiko für uns, von wegen volle power oder so...