|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025
Dann wartet mal das offizielle Ergebnis ab. Keine Ahnung woher der Ticker diese Namen/ Ergebnisse hat. Aber da stehen Namen, die haben gar nicht gespielt. Tsuboi, Tokic, chien-an und Krivosheev spielten zumindest nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So war es tatsächlich. Auf mytischtennis wurden die von Hig geposteten Spiele eine Zeitlang so angezeigt, mit dem in rot gehaltenen Zusatz "5:5 live". Etwas später waren diese Spiele immer noch so drin, aber als Endergebnis stand in schwarz "3:6". Noch später waren dann auch die richtigen Ergebnisse zu sehen.
Da hat sich wohl ein Witzbold mit Neckarsulmer Zugang - oder ein Hacker - einen Scherz erlaubt. Ich persönlich habe so etwas noch nie gesehen. Sehr seltsam jedenfalls. Ursprünglich kam mir besonders seltsam vor, dass Drinkhall angeblich gegen Gacev verloren haben sollte. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Nachdem die richtigen Ergebnisse drin waren, hatte aber ausgerechnet dieses Ergebnis als einziges Bestand - wenn auch im vorderen statt hinteren Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhao Zhaoyan (CHN) und Hung, Jing-Kai (Nr. 16 der U19 WRL) nach Windsbach. Das als Ersatz für Jeet Chandra, der nach Waldniel wechselt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmh verstehe ich nicht, hat Windsbach nochmal 2 Asiaten geholt? Wem es gefällt
, Jeet spielt ja schon die gesamte Vorrunde im Ausland, ich meine in Frankreich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Fans,
am kommenden Sonntag präsentiert euch der TTC immoXone Bietigheim-Bissingen in Kooperation mit der Tischtennis-Abteilung des GSV Hemmingen einen besonderen Leckerbissen. Um 16 Uhr treffen in der Hemminger Seedammhalle (Eberdinger Straße 14, 71282 Hemmingen) die beiden Topteams der 3. Bundesliga Süd der Herren mit dem gastgebenden TTC und den Gästen vom TSV Windsbach aufeinander. Aktuell führen die Bietigheimer die Tabelle mit 14:0 Punkten vor den Windsbachern (13:1 Punkte) an. Für den TTC werden in diesem Spiel Sota Noda, Jeromy Löffler, Mats Sandell, Matej Haspel und Michael Engelhardt an die Tische gehen. Die Gäste werden wohl mit Sheng Yan, Paul Drinkhall, Bojan Tokic und Jakub Folwarski antreten. Hochklassiger Tischtennissport ist garantiert. Das Spiel findet anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der GSV-Tischtennisabteilung in Hemmingen statt. Der Eintritt ist frei, jedoch freut sich die TTC-Jugend über eine Spende im großen Spendenschwein :-) Für die Verpflegung sorgt die Tischtennisabteilung des GSV Hemmingen. Der TTC und der GSV Hemmingen freut sich über euer Kommen und eure Unterstützung für den TTC in diesem wichtigen Spiel. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Herbstmeister in Liga 3 ?
Wie sind eure Tipps ? Schöne Grüße aus der Oberpfalz ! |
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich wir
![]() Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
GWB heute gegen BiBi mit den gleichen 4 Spielern wie gegen K'lautern, das ist schon mal fair.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|