|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
![]() Geiles Foto von Dir inne WN, siehst sogar nüchtern aus ![]() |
|
|||
|
|||
haha Rene...
wo soll denn da ein Foto sein???Hau mal den Link hier rein bitte.Naja es wird wohl auf jeden Fall ein heißes Spiel gegen euch... ![]() |
|
|||
|
|||
Schon wach? :>
Meinte die Westfälische Nachricht als Zeitung, nicht online. Da war ich noch nie druff... Bei uns sind irgendwie alle mental angeschlagen... |
|
|||
|
|||
Wie kommt das denn?Was ist denn los bei euch in der Mannschaft?...Dann muß ich jawohl mal in die Zeitung gucken^^...
|
|
|||
|
|||
Jo Ofsche guck mal rein. Grinsepeter
![]() Ofsche und ich werden dann schonmal ein Taxi klar machen für die Rückfahrt zu hoffentlich später Stunde aus Leeden. Mal sehen wer nachher feiern kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es können alle feiern, am besten uns selbst ![]() Wird ne enge Kiste, nicht so leicht wie das Freundschaftsspiel. Gerrit ich versuch Dich jetzt schon mal nervös zu machen und erinnere Dich an das Kreispokal Spiel! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub das war 1995 oder?
![]() Aber ich glaube ich habe dich auch schonmal geschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
wollt nur nochmal so was in den raum werfen.also ich find verwunderlinderlich was die da in gravenhorst doch für geile beläge aus dem hut zaubern...wer mit nem samba "UNGEKLEBT" so einen sound hinbekommt der sollte mal vorgeschlagen werden für nen nobellpreis.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen. Da heute Abend das erste Spiel des fünften Spieltages über die Bühne geht, will ich mal meine Tipps zum Besten geben.
heute abend: Gravenhorst : TTR II 6 zu 9 Wird glaube ich eine enge Kiste, aber der Tabellenführer wird sich am Ende durchsetzen. Kinderhaus : Hauenhorst 8 zu 8 Nach 3 zu 1 Punkte in Serie sind wir natürlich heiß wie frittenfett. ![]() ![]() Leeden : Burgsteinfurt 8 zu 8 Schwer zu tippen, aber wenn beide komplett sind, könnte es ein schön knackiges 8 zu 8 werden. Laggenbeck : Ibbenbüren 6 zu 9 Glaube so langsam, dass Ibbenbüren mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte. Leider ein potenzieller Gegner weniger für uns. ![]() Epe : TTR III 9 zu 4 Wird meiner Meinung nach ein relativ lockerer Sieg für die Jungs aus Epe. Metelen : Ladbergen 6 zu 9 Sollte Metelen komplett spielen, wird es eine enge Kiste. Aber da Gerrit oben zwei Breaks macht, geht Ladbergen als Sieger aus diesem Spiel. So, allen bei den Spielen viel Spaß und lasst euch das Bierchen nachher schmecken. ![]() Metelen : Ladbergen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.