|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da liegen wir garnicht so weit auseinander. Danke für das Kompliment für meinen Kleenen, werds ihn ausrichten. Trotzdem schade, dass du morgen zum großen Sachsenderby nicht dabei bist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
TTC holzhausen - TTV Burgstädt 9:7
|
|
||||
|
||||
Reichenbach 1 gewinnt klar gegen unsere Erste mit 9:3!!!
In den Doppeln konnten einzig Aly und Roman mit einem knappen 3:2 Erfolg gegen Krmaschek/Hille ueberzeugen, während die anderen beiden Doppelpartien im Sachsenderby klar an die Gastgeber gingen. Oben überzeugten sowohl Richy als auch Roman mit knappen Siegen gegen den Einser Horejsi, während sie sich dem Abwehrstar Krmaschek beide 1:3 geschlagen geben mussten. In der Mitte war nur Oli beim 7:11 im 5. Satz gegen Schreyer mit Chancen auf einen Punkt,während die anderen Partien klar an Cecava und den jungen Sachsen gingen. Unten bekam Gregor Abschuss gegen Kokes und Phil musste sich etwas knapper 1:3 gegen Hille zu schlagen geben. Am Ende das Ergebnis akzeptabel, jedoch sicher keine Leistung mit der man zufrieden sein sollte....aber die gute Form heben wir uns ja fürs Heimspiel next Week gegen Weil auf !!!
|
|||
|
|||
nur noch mal zum nach oben spülen....
Samstag im Vorprogramm HH 2 gegen Gornsdorf 12.00 Uhr . Dann ein wenig in HH rum schlendern und dann 19.oo Uhr zum Regionalligaspiel gegen ESV Weil. Wer nicht hinkommt verpasst mit Sicherheit ein gutes Spiel vor einer Riesig begeisterten Fan - Gemeinschaft. Dat wird GGEEIIIILLLLLL. |
|
||||
|
||||
Seitdem ich in Holzhausen spiele, werden wahrscheinlich zum 1.Mal mehr Zuschauer zu einem Spiel der 1. Herren als zur Zweiten kommen ...naja sei ihnen auch mal vergönnt !!!
|
|||
|
|||
Dafür müsstest du aber auch deine gesamte Verwandschaft und deren Freundes-Freunde mitbringen, wie zu euren spielen
|
|
|||
|
|||
Gratulle zum Sieg !!!
Wahrscheinlich seid ihr noch am feiern, deswegen wird der Spielbericht wohl erst morgen folgen - es sei euch verziehen Gruß dmf |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Und wir versprechen mehr davon!!! Bei dieser Begeisterung werden noch ganz andere Gegner scheitern!!! Nächster Termin: 16.11. 14.30 gegen Stuttgart Wer's verpasst ist selber Schuld!!! |
|
||||
|
||||
Großer Sport und klasse Stimmung - ich war begeistert (und Weil durchaus beeindruckt).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.