|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
... bin ... gespannt...
Geändert von Horasio (20.09.2008 um 06:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich eigentlich für kommenden Freitag in Wallau schon Karten sichern ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, ist ausverkauft. Ich hab zum Glück noch eine bekommen, damit ich wenigstens zuschauen darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Topfavorit bezieht sich auf die Meisterschaft und um kurz vor 01.00Uhr gab es nur das Ergebnis und keine Aufstellungen bei Click TT. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
So hier mal ein paar Infos zum Spitzenspiel gestern Abend zwischen Wallau und Kriftel III. Vorweg erst einmal Lob an alle Akteure und Zuschauer. Super Atmosphäre, hochklassige und dramatische Spiele.
Endergebnis Wallu- Kriftel 7:9. 10!!! 5.Sätze, die aber gerecht 5 nach Wallau und 5 nach Kriftel gingen . Spannung und Dramatik in nahezu jedem Spiel.Und das wichtigste durchweg faire Spiele und Stimmung. Das Spiel dauerte bis 01.00 Uhr und danach saß man noch in Wallau zusammen. So muss Tischtennis sein! . Respekt an Wallau für die Leistung und auch für das Nachhinein in der Kneipe . Die einzelnen Ergebnisse sind in Click einzusehen. Ein Remis wäre sicherlich nicht unverdient gewesen; so ist es natürlich aus unserer Sicht schöner . Die Routine hat sich über die Jugend nochmal durchgesetzt . Durchweg starke Mannschaftsleistung!!! ![]() Nochmal danke an die tolle Unterstützung der mitgereisten Krifteler, die das Auswärtsspiel fast zu einem Heimspiel haben werden lassen (Erinnerungen ans Relegetionsspiel gegen Preussen Frankfurt wurden wach )
|
|||
|
|||
|
Gestern sah man in Wallau Tischtennis von einem anderen Stern. Beide Mannschaften mit toller Moral und absolut genialer Einstellung zu unserem Sport. Da war Leidenschaft und spielerisches Niveau, wie ich es in der Bezirksoberliga lange nicht gesehen habe. Wie singen doch gerade ICH und ICH? "So soll es sein, so kann es bleiben"
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich so nur bestätigen. So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Schade, dass am Ende für uns kein Punkt raussprang. Aber die Saison ist noch lang. Glückwunsch an Kriftel. Das war ein erster Schritt in Richtung Verbandsliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem verabschieden wir nun Ingo (7:1) und Kevin (4:0) in die 2. Mannschaft. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Beiden, die sich wunderbar integriert und super Tischtennis gezeigt haben. Hat wirklich Spass mit euch gemacht. Das Spiel gestern war tatsächlich an Spannung und hochklassigen Tischtennis in allen Paarkreuzen kaum zu toppen. Letztlich mit einem glücklichen Sieger, wobei Bandlow/Arnold im Abschlussdoppel völlig durchgedreht sind und geniale Bälle gespielt haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

. Respekt an Wallau