|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
9:5 für ass (siehe click tt)! Neu-Isenburg mit Heimvorteil gut gestartet (4:4), trotz unglückliche 5-Satz_Spiele. War was drin gegen uns. Aber die zweite einzelrunde war dann relativ klar für uns....
Bald ist die saison rum, und lediglich ein spiel ist meiner meinung nach noch interessant.... |
|
|
||||
|
||||
|
nachdem jetzt Preungesheim gegen Kickers gewonnen hat, stehen der PPC und der FTV als Absteiger so gut wie fest! Beide haben wirklich nur noch ganz theoretische Chancen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, niemals gedacht.
|
||||
|
||||
|
Tja, vielleicht spielen die Kickers nächste Saison lieber gegen Preungesheim als gegen den FTV.
Ohne jetzt die Umstände zu kennen, hat es für mich schon ein "Geschmäckle", daß die Kickers durch eine extrem geschwächte Aufstellung - Stichwort Rumpftruppe - den Abstiegskampf entscheiden. Eine Entscheidung im direkten Duell FTV-Preungesheim am letzten Spieltag wäre fairer und spannender gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube dass die ftv`ler und neu-isenburger auch gern punkte gegen eine rumpftruppe angenommen hätten wenn sie die chance dazu bekommen hätten. So können sie erstmal den preungesheimern es ja nicht übel nehmen (is ja klar). Den Kickers kann man auch nichts vorwerfen, weil sie drei verletzte haben. Leider ist das sportlich und spannungsmäßig schade und traurig gerade für ftv, aber dann müssen die absteiger die pille schlucken, und sich verstärken, um übernächstes jahr die klasse sicher zu halten.
Denn ähnlich wie im spiel: Wenns knapp ist, kann ein fuchs, wie preungesheim ihn jetzt hatte, das match entscheiden. Und es sieht nun so aus als wär es entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher haben sich die Kickers den Titel "Die Goldenen Zitronen Quetscher" redlich verdient. Jetzt ist leider die ganze Spannung raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
da hammers doch. Endspiel zwischen ftv und preung am donnerstag!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, und jetzt gibt es dann auch wilde Verschwörungstheorien gegen die Hausener, oder wie?
Schon lustig, immer diese Beißreflexe gegen Saisonende, wenn es mal überraschende Ergebnisse gegen dezimierte Manschaften gibt. Als wüsste nicht jeder, wie sowas halt mal zustande kommen kann. Mal profitiert man davon, mal ist man Leidtragender. Da aber einer Mannschaft vorsätzliche Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, ist schon ziemlich peinlich. Man hat schließlich selbst dafür Sorge zu trage, dass man rechtzeitig seine Schäfchen im Trockenen hat. Und wenn es einem nicht gelingt, sollte man mal zuerst die Schuld bei sich suchen. Und wer weiß, vielleicht kommt Sindlingen auch noch auf die "schwarze Geschmäckle-Liste", wenn sie heute gegen NI verlieren sollten. ![]() Wie auch immer, schön für uns alle (außer heute natürlich den Preungesheimern), dass es am letzten Spieltag so spannend ist. Und ich fänd es auch gut, wenn NI auch nochmal kräftig mitmischen würde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

, niemals gedacht.
Ohne jetzt die Umstände zu kennen, hat es für mich schon ein "Geschmäckle", daß die Kickers durch eine extrem geschwächte Aufstellung - Stichwort Rumpftruppe - den Abstiegskampf entscheiden. Eine Entscheidung im direkten Duell FTV-Preungesheim am letzten Spieltag wäre fairer und spannender gewesen.