|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Clemens war es im 2.spiel total schwindlig und hat es so zu sagen "hergeschenkt" indem er nur auf halb gas spielen konnte.
das spiel war bei 8:3 schon entschieden da wir das letzte vorgezogene spiel schon gewonnen hatten. die motivation und konzentration hat danach leider nachgelassen. wenn clemens sein spiel gewinnt geht diese spiel 9:2 aus!!!! also von glück kann man da nicht gerade reden. gruß tabellenführer
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Aach-Linz zum Aufstieg !!!
Platz 2 werden wohl Radolfzell, Beuren (nur wenn sie mal komplett spielen) und Gaienhofen unter sich ausmachen. Wir haben ja leider mit dem Aufstieg diese Jahr nichts zu tun - Probleme sind allgemein bekannt. Gegen Konstanz werden wir wahrscheinlich übelst abkacken - hab da so eine Vorahnung - und ab dann endgültig um die Plätze 8-10 mitspielen. Tipps zum WE F.A.L. Frickingen II - RV Bittelbrunn - 3 : 9 TTV Radolfzell - TTS Gottmadingen I - 9 : 4 TTC GW Konstanz III - TTC Singen V - 9 : 5 Geändert von Webbi (21.10.2008 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal du meinst damit nicht mich - ich bin Nummer 7
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrje, dann die Nummer 7
![]() ![]() Nummer 1 spielt ja nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
huhuhu, Bayern schießt Florenz weg, Konstanz kann kommen, mit diesem erfolg kann ich gar nicht gegen konstanz verlieren
![]() Nichtakzeptierter Webbi, du wirst mich in Bestform erleben, darauf kannst du Gift nehmen ![]() ![]() ![]()
Geändert von Simi^^ (21.10.2008 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs wochenende!
SPVGG. F.A.L. Frickingen II RV Bittelbrunn 4:9 TTV Radolfzell TTS Gottmadingen II 9:4 TTC GW Konstanz III TTC Singen V 9:6 ich hoff es gibt auch mal ein paar überraschungen!!! ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Konstanz beginnt für uns erst richtig die Saison![]() ![]() ![]() Und da Bayern wieder auf Touren kommt, kann jetzt nichts mehr schief laufen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Comeback des Spieltages, das Wunder von Konstanz ![]() ![]() ![]() Tolle Moral von der Mannschaft (eindeutig dank des überzeugenden Auftritts vom FCB )nach verkorksten Doppeln und schlechten Einzeln nach 2:7 zurückzukommen und das Schlussdoppel als erstes Doppel noch zu gewinnen und vor dem letzten Einzel fertig gewesen zu sein mit einer 8:7 Führung... aber da der Klusmann es nicht versteht die Bälle beim Anspiel hochzuwerfen, konnte der Webbi leider das Wunder nicht perfekt machen (einserseits weil Bayern gewonnen hat und andererseits weil er davor schon mehrmals an seine Einzelsiege gezweifelt hatte ![]() ![]() )Und hiermit lege ich meine Hand ins Feuer, dass der TTC Singen V auf keinen Fall absteigen wird ![]() ![]() Falls sich welche fragen, warum ich nicht all meine Spiele gewonnen habe, obwohl Bayern gewonnen hat und höchstwahrscheinlich auch Herbstmeister wird, so sage ich, dass die Tordifferenz des Bayernsieges die Anzahl meiner Siege festlegt (bayern - Wolfsburg 4:2; Tordifferenz = 2; 2-2 und Abschlussdoppel gewonnen) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch Singernen viel glück das ihr nicht absteigt.
Aber es wird schwer.... Ihr schafft das schon... ![]() ![]() Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.