|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moin,
und gleich hinterher die Zahlen vom Wochenende DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 3 - 9 SV Fortuna Millingen II - SV Bislich II 4 - 9 SV Bislich III - TTV Elten II 8 - 8 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 2 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTC Kranenburg II 6 - 9 TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 8 - 8 Viel Erfolg und viel Spass!!!!!! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat einer Ahnung !! Millingen - Bislich 4-9
Millingen komplett, Bislich ohne Kofent !! Punkte SVB oben: Boers gegen Lange Grütter gegen Lange sen. und Heister mitte: Pfeffer und Jaffa jeweils gegen Döveling und Ruppert unten: Terfurth gegen Lange jun. Doppel Jaffa/Terfurth gegen Möllenbeck/Lange Wir haben richtig gut gespielt und das ganze ding hat Spass gemacht. Hätte ich auch nicht mit gerechnet !! Dingden hat 9-2 gegen Kleve gewonnen. Haben die noch bei Mc. Don getroffen. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Starke leistung von Bislich!!Kompliment!
Wie Jaffa schon gesagt hat Dingden schlägt Kleve 5 9:2 Dingden spielte mit ersatz!Denke das wir uns da oben jetzt festgesetzt haben und hoffen das der lauf so weitergeht!Meines wissens kommt Bislich III am nächsten spieltag zu uns nach Dingden und da müssen wir dann ne Hausnummer setzen! Jetzt is ers ma nen bisl pause und dann gehts weiter!! Allen ein schönes Weekend und den andern teams viel glück heute abend!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gebe das kompliment mal zurück. Starke Leistung. Da lag ich mit meinem Tipp ja mal total daneben. Aber wann merkst du es endlich ?? ICH BIN RINGENBERGER !!!!! DA TIPPT MAN NICHT FÜR DINGDEN !!!!! ![]() : Trotzdem Glückwunsch an euch, obwohl ich dann mit meinen Saisontipps bei euch immer falsch liegen werde !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann tipp doch mal für Ringenberg zur abwechslung.....die spielen glob icke inner 3ten KK.....aber warum liegst immer bei uns falsch??Also das doch ganz einfach oder??Handhabe das so wie bei euch!! ![]() Denke wird nen lustiges spielchen geben wenn wir gegen euch spielen...vll is ja bis dato der M. spielberechtigt...^^ ![]() Kann ich denn schun die Bestellung für unser spiel bei euch aufgeben??? Gruss Der Graf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob das Spiel für euch so schön wird, waage ich aber zu bezweifelen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch....gegen bislich is imma schön....soviel bier wie et da immer jibt,könnt man glatt meinen man spielt in den Hallen von Getränke Stams in Wesel! ![]() ![]() ![]() Zudem geht es um den fun im sport....egal wie es ausgeht,fakto ist,es sollte spass machen!! Irgendwie hab ich von Herrn Terörde jehört das ein gewisser Herr aus Bislich,uns als Aufstiegskandidat Nr.1 sieht!! Kennst du diesen gewissen Herrn Jaffa???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt, ich bin Ringenberger !! Da hält man nicht zu Dingden. Das liegt in den Genen. Da ich in Hamminkeln geboren bin, hält man erst recht nicht zu Dingden !! ![]() Für alle, die das nicht kennen. Hamminkeln (Ringenberg) und Dingden, das ist wie Dortmund und Schalke !! . . . Nur schlimmer !! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist schlimmer? Die Orte oder nur die Rivalität?
|
|||
|
|||
|
Wer war zuerst da ?? Das Huhn oder das Ei ??
![]() oder war als erster Jopi Heesters da ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

:
Trotzdem Glückwunsch an euch, obwohl ich dann mit meinen Saisontipps bei euch immer falsch liegen werde !!