|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
So....... verabschiede mich in die Schweiz, bis die Tage.......
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Aggertal doch komplett, habe mich mit dem Spieltag vertan, sorry.
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch noch schnell tippen!
Aggertal - Ostheim 9:4 Hackenberg - Sürth 4:9 Spin Köln - Quettingen 9:2 Geyen - Klaswipper 5:9 (wenn Geyen ohne Jupp) Brauweiler II - Biesfeld 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich lag mit meinen Tipps garnicht sooooo weit daneben.... nur Hackenberg-Sürth war falsch, aber anscheinend lief das Spiel genauso Spiegelverkehrt für Hackenberg wie unseres gegen Hackenberg..... Zu unserem Spiel ist zu sagen das Spin für mich Aufstiegskandidat Nummer 1 ist..... Das Ergebnis fiel zwar etwas zu hoch aus.... 4-5 Spiele wären drin gewesen... aber alle hatten ein leichtes Motivationsproblem.. bezüglich der Vorraussetzungen (2 Ersatzspieler aus der 2. KKL, die allerdings gut gespielt haben, aber keine realistische Chance auf einen Punkt hatten) Aber egal.... Jetzt müssen wir halt gegen Schwalbe gewinnen.... und das dürfte durchaus machbar sein.... zumal wir ja wieder zu Hause spielen.....und wohl auch wieder mit Kappel..... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Wochenende. Freitag Abend, endlich ist die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub vorbei, und seit langem wieder ein Tischtennisspiel und zwar komplett.
Dann der Anruf, Bernd fällt verletzungsbedingt aus, wer spielt? Zig Telefonate und erfahren, dass die zweite Mannschaft (soll aufsteigen) auch schon von Ausfällen getroffen ist. So erst mal zum Training und unsere Jugend vorgefunden. Kann einer spielen, oder nicht? Samstag 11 Uhr! Juhu, wir haben einen 6ten Mann. Martin Luther wird sein Debüt in der 1. Mannschaft geben, womit wir schon den zweiten Jugendspieler in dieser Saison an die 1. Mannschaft herangeführt haben. Doch er tritt vorher noch mit der Jugend in Bärbroich an. Na ja, Auto geliehen, Martin in Bärbroich abgeholt, nach Hackenberg gefahren und eingespielt. Doch schnell sollten wir merken, dass wir keine Punkte mitnehmen würden. Die Doppel eine einzige Katastrophe 0:3. Dabei hatten wir bestimmt 1-2 Stunden diskutiert, wie wir spielen. Nur das Doppel Nagel/Luther hatte eine realistische Chance auf einen Sieg gegen das gegnerische Spitzendoppel. Dann wollten zwei Spieler von Hackenberg vorziehen, so dass die Spielreihenfolge ziemlich durcheinander gewirbelt wurde. Die Einzel sind dann schnell erzählt. Ein Spiel nach dem anderen wurde von uns verloren, nur Thomas konnte mit einer excelenten Leistung einen Sieg gegen Werkshage beisteuern, dem ich noch einen weiteren hinzufügen konnte (leider durfte ich mein Spiel gegen Andreas Enns nicht zu ende spielen, da schon alles vorbei war). Der Rest ging leider allesamt an Hackenberg. Ein paar Spiele hätten noch zu unseren gunsten entschieden werden können, aber insgesamt ein verdienter Hackenberger Sieg. Postiv war aber sicherlich der Auftritt von Martin Luther, der wirklich eine gute Leistung zeigte und sicherlich in einem Jahr eine sehr gute Alternative für die 1. Herren ist. Mit den Jugendlichen in der Hinterhand wird sich das Bild der 1 und 2. Herren in den nächsten Jahr bestimmt verändern, denn die machen ganz schön Druck von hinten, auch wenn es heute nicht zu persönlichen Siegen reichte. Das ist dann aber auch das einzig positiv an dem Spieltag. Na ja, und wie es sich als MF gehört, danach den Jugendspieler nach Hause gefahren (wohnt leider auch nicht in Sürth) und dann waren auch schon über 200 km auf dem Kilometerzähler. Zum Glück hat das anschließende Schnitzel gut geschmeckt, auch wenn es nicht mit den Steaks aus Südamerika zu vergleichen ist ![]() Ansonsten sind die Ergebnisse ja nicht sonderlich überraschend. Meine Tipps haben erstaunlich gut getroffen. Bei jedem Spiel nur jeweils um eine Differenz unterschiedlich. Die beiden Topfavoriten stehen meiner Meinung nach jetzt oben. Wir befinden uns erst mal im Abstiegskampf (nächste Woche geht es gegen **********************, ob da Punkte drin sind?), hoffen aber nach den Herbstferien dann ins Rollen zu geraten.
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht vom Spiel Brauweiler gegen Bielsfeld!
Wir gewinnen 9:5 gegen Bielsfeld ohne Schellong und Kirch. Wäre Bielsfeld komplett gewesen hätte das Ergebnis bestimmt anders ausgesehen, da einige von uns nicht ihren Sahne-Sonntag hatten. Bin sehr gespannt auf das Rückspiel!! |
|
|
|||
|
|||
|
ja wir auch!
Leider war nach 0:3 Doppeln der Drops eigentlich schon gelutscht. Immerhin konnte Stefer zum vierten Mal einen Matchball abwehren (und hatte dieses Mal auch die Mehrzahl der Nassen gegen sich) und seine weiße Weste wahren. Aber insgesamt verdienter Sieg für Brauweiler! Ansonsten sage ich wieder einmal: Hackenberg ist die Wundertüte der Klasse! |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei unseren bisherigen Ergebnissen..... sind wir wohl Hackenberg sehr ähnlich.....
Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lasst uns die Tipprunde eröffnen:
DJK Köln-Ostheim TTG Vogelsang 5:9 (wenn Vogelsang mal einigermaßen komplett antritt) DJK Quettingen TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:1 DJK ********************** Köln TV Sürth 9:5 TV Klaswipper TV Hackenberg 8:8 (wer will Hackenberg noch tippen?) TTVg. Phönix Biesfeld TTC BR Geyen 9:6 (immer die Frage: mit oder ohne Jupp?) Aggertaler TTC TTC GW Brauweiler II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Köln-Ostheim TTG Vogelsang 9:6
DJK Quettingen TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:2 DJK ********************** Köln TV Sürth 9:4 TV Klaswipper TV Hackenberg 5:9 TTVg. Phönix Biesfeld TTC BR Geyen 9:5 Aggertaler TTC TTC GW Brauweiler II 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.