|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
|
|||
|
|||
Wer spielt denn Eurer Meinung nach die beste Bilanz nach Paarkreutz geschlüsselt?
Vorne sehe ich auf jeden Fall den Valente und den Weinfurtner, F. Zudem ist der Walter aus Aldingen sicherlich auch einer der Kandidaten für eine klasse Bilanz. In der Mitte sehe ich den Tobias Müller aus Untermberg recht weit vorne. Überaschungen kann es hier jedoch immer wieder geben, vor allem z.b. von den Gerlinger.(Je nach Verfassung immer für eine Überrauschung gut.) Sofern Schmaudisch und Bauder immer in der Mitte spielen sollten, sicherlich auch sehr unangehem und für positive Überraschungen gut. Im hinteren Paarkreutz sehe ich die Untermberger recht weit vorne mit Grajewski und Gerhard Müller. Wie seht ihr das? Welche Mannschaft könnte die positive/negative Überraschung werden? Gruss AK82 (endlich auch mal ein konstruktiver Beitrag) Edith: Wer Rechtschreibfeler finted, darv sie gerne behalden! |
|
||||
|
||||
Moin moin,
In der Gr.1: im Vorderen Paarkreuz werden sicherlich der Walter Georg und Weinfurtner C. sicher die besten Bilanzen spielen. Sehr gut Aussehen tuen sicherlich auch der Orlando, Köberl A., Mehrens und Hummel denke ich. Es werden aber auch andere hier nicht erwähnte prima Spiele abliefern und positive Bilanzen spielen In der Mitte sehe ich Schlechter,Ruff,Müller T., Venniro und Börner recht weit vorne Hinten gibt es auch sicher auch sehr gute Duelle. Meiner Meinung nach werden sicher Grajewski, Müller G.,Eberle,Krämer dufte Bilanzen spielen. Aber erst einmal müssen die Spiele ausgespielt werden, der Ball ist ja rund und der Tisch Kant-netzig, gelle AK82. Grüsse
|
|||
|
|||
und wer wird die Überraschungsmannschaft? Da traue ich Euch Asperger einiges zu, vorausgesetzt der Start ist nicht zu holprig!
|
|
||||
|
||||
Wenn es gut läuft können wir vielleicht einige Mannschaften im oberen Drittel ärgern AK. Aber es sind gleich am Anfang gleich zwei schwere Spiele. Überraschungsmannschaft, hin und her... najaDie Mannschaft muss sich nach dem Aufstieg erst halten...
Eher wird UG die 5. die Überraschungsmannschaft, wenn sie aufsteigt
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich schon auf den ersten Spieltag, wenn es endlich wieder los geht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich schon auf den ersten Spieltag, wenn es endlich wieder los geht! Ich weiss auch jetzt schon wer Dein erster Punktspielgegner ist Ziehe Dich warm an
|
|||
|
|||
Aktuell noch im August... daher reicht noch n T-Shirt! Obs im September kälter ist? Hm, bin nicht beim Wetterdienst!
|
|
||||
|
||||
gut gekontert Ich trainiere kommenden Freitag wieder. Warst Du nach der letzten Saison schon im Training AK?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin schon richtig fit!!! Hab einige Male im Betrieb trainiert und aktuell immer Dienstags im Verein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.