|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Ich bin zu faul zu suchen wurde hier schon die endgültige Tabelle getippt?
Wenn nicht warum nicht? Ist doch lustig!! nach so ein paar Spieltagen kann man doch schon so einiges absehen! ![]() Also ich tippe TTC Hagen4 steigt direkt auf, denn die sind abgezockter als Winz-Baak glaub ich ![]() Dann steht der zweite Platz ja auch schon fest xD Auf den unwichtigen Plätzen landen außer, Altenvoerde und Hammertahl als direkte Absteiger und Vorhalle als dritt letzter, alle anderen ![]() Stiepel rutscht noch ein bisschen runter und wird mit dem TVL, Haßlinghause und Hattingen sich um die letzten Plätze vor dem Abstieg streiten aber ich glaube da rutscht keiner von denen rein. Die anderen Mannschaften(Ligafüller* ) sind total unwichtig, sie werden vllt für die ein oder andere positive/negative Überraschung gut sein mehr nicht . *Nach oben nicht zu melden nach unten musst man fast nicht achten Leider kann nur 1860 die beiden oberen Mannschaften ärgern, aber ich denke es wird nicht reichen. So dann sehen wir mal wie gut ich in die Zukunft gucken kann. Werde eure Liga mit sehr viel Interesse weiter verfolgen. Vllt sieht man sich ja mal wieder mfg ETKxxl |
|
|
||||
|
||||
|
"Auf den unwichtigen Plätzen landen außer, Altenvoerde und Hammertahl als direkte Absteiger und Vorhalle als dritt letzter, alle anderen"
Ich glaube nicht, dass Hammerthal letzter oder vorletzter wird. Wie gesagt, sobald die wieder komplett spielen, gehören die für mich stärkemäßig unter die besten fünf der Klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh ich glaube du verschätzt dich.gebe dir recht das ttc hagen 4 den durchmarsch macht wenn sie immer komplett sind.denke aber das die absteiger nicht so ganz klar sind.... vorhalle/polizei können noch was reissen haben a.gegen starke mannschaften gespielt und b. nicht immer komplett. Bin auch der Meinung das wenn hammerthal wieder mit Herrn Bald spielt sind die allesandere als abstiegskandidaten.und dann hast du noch eine Handvoll Mannschaften die ungefähr eine stärke haben,wo vielleicht die überraschung fällt wer auf Platz 2 kommt.zu guter letzt möchte ich natürlich unsere leistung nicht abwerten aber auch wir müssen uns noch beweisen müssen noch gegen starke leute ran wie z.b. ttc 3,volmarstein, hasslinghausen,stiepel u.s.w. darf nicht vergessen letztes jahr waren wir ein abstiegskandidat. |
|
|
|||
|
|||
|
VoPo gewinnt zuhause gegen Stiepel.
Der Abstiegskampf ist eröffnet. Bin dicke und geh ins Bett. Liebe Grüsse aus Vorhalle Edda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal sehen,w as für uns gegen stiepel drin ist...die liegen uns nicht so gut wir haben grade leider 9:2 verloren und einen herben rückschlag im kampf um den aufstieg erlitten ![]() 5 spiele im fünften satz verloren christopher klemmt sich einen nerv ein und steht da quasi nur am tisch und konnte uns leider nicht helfen...trotzdem gewinnt er fast gegen thorsten ... ärgerlich, war absolut nicht unser tag aber hat die truppe vom TTC schon verdient gewonnenglückwunsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC III war ja auch mit der stärksten Aufstellung am Start. Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
man muss schon sagen das der ttc 3 mit dieser aufstellung mächtig ist.
haben uns zwar mit dem ergebniss unter wert verkauft aber denke das der sieg schon berechtigt ist.... was man auch klar sagen muss sollten sie jetzt so durch spielen sind die unter den ersten top drei. werden aber im rückspiel nochmal richtig gas geben weil wir das ergebniss nicht auf uns sitzen lassen können!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
genau
wenn man aufsteigen will, muss man jeden schlagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

aber hat die truppe vom TTC schon verdient gewonnen