|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hier kommen meine Tipps für die kommenden Spiele:
TuS Holzen-Sommerberg II TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:4 TTC Hagen V TTG Fichte Hagen/Dahl 4:9 SSV Hagen II SV Menden 8:8 TV Sundwig TTF Wetter/Herdecke II ![]() TTVg. Schwerte II ATS Hohenlimburg-Nahmer 4:9 GSV Fröndenberg III SG Post Iserlohn III 6:9 Schönen Sonntag Gruß Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leute, was ist Los Bitte Eure Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut dann will ich auch mal
TuS Holzen-Sommerberg II TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:5 TTC Hagen V TTG Fichte Hagen/Dahl 5:9 SSV Hagen II SV Menden 8:8 TV Sundwig TTF Wetter/Herdecke II 8:8 TTVg. Schwerte II ATS Hohenlimburg-Nahmer 2:9 GSV Fröndenberg III SG Post Iserlohn III 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TuS Holzen-Sommerberg II TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:5 TTC Hagen V TTG Fichte Hagen/Dahl 4:9 SSV Hagen II SV Menden 9:6 TV Sundwig TTF Wetter/Herdecke II 6:9 TTVg. Schwerte II ATS Hohenlimburg-Nahmer 4:9 GSV Fröndenberg III SG Post Iserlohn III 8:8
|
|||
|
|||
|
Sehe gerade im Click-TT; Holzen-Vorhalle 9:2. Gut gemacht, Jungs! Habe aus der Ferne die Daumen gedrückt und um 14 Uhr kanadischer Ortszeit- 20 Uhr bei euch, an meine Freunde in der Eintrachthalle gedacht
! Somit fehlt uns noch ein Sieg zur Herbstmeisterschaft!Was ich natürlich nicht unkommentiert lassen möchte ist die erste Doppelniederlage von B/S . Einmal mal nicht gegen Doppel 3 antreten und schon...da seht ihr mal, wie es dem Materialspieler und mir IMMER geht . (Ich weiß genau du liest hier mit! ).Viele Grüße aus Übersee an alle und bis bald! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Materialspieler hatte dieses mal uns Fritz an seiner Seite. Nach dem Spiel meinte er das er gar nicht viel machen brauchte - Fritz war schwer gut drauf. Viiiiiiiiieeeeeeeeeeelleicht liegt es ja nicht zwingend an Doppel 2 oder 3 das ihr es schwer habt.
![]() Wenn du Frommi nix machen läßt im Doppel...... ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May a harter VH-Schuss be with the Finisher)
|
|||
|
|||
|
Wir stehen 4:3 gegen Doppel 1, davon haben wir 3 mal im Fünften mit zwei Punkten Unterschied verloren...der Materialspieler und ich sind schon ein gutes Doppel 2; glaube nicht, dass ein weiteres Doppel 2 so eine Bilanz hat
.Es ging mehr um die -nicht ganz ernst gemeinte-Diskreditierung unseres dritten Doppels .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sundwig,
können wir morgen auch im ARMDRÜCKEN gegen euch antreten?????? Würden auch "nur" einen Teilnehmer aufbieten ![]() ![]() Wir sehen uns, der dicke Mann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "DickerMann",
warum denn Armdrücken??? Wenn wir uns schon auf einen Deal einlassen, dann müssen einige Bierchen dabei heraus springen ![]() Spaß beiseite...ich denke, dass ihr ganz klarer Favorit seid... Natürlich geben wir alles, damit unsere Zuschauer voll auf ihr Kosten kommen. Wir freuen uns schon auf das Spiel und auf das Bierchen danach (vielleicht gibt es auch wieder ne Wurst)... ![]() Viele Grüße aus Sundwig Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deshalb lieber Armdrücken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.